21 🥀

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich wusste es waren jetzt schon 3 Knutschflecke an meinem Nacken ...

Jimin

Ich merkte wie etwas in meiner Hose erwachte .

„ Yoongi b-bitte hör au..ahhh "

Er fing an mit seiner hand durch die Hose meine Beule zu massieren . Ich war jetzt schon sichtlich über-fordert .. okay ja ich hatte mein erstes mal schon nur ich hab getoppt . Also probierte ich die Oberhand zu Gewinnen . Ich drehte mich in seinen beinen um und fing an seine Mitte zu massieren . Er legte genüsslich seine Kopf in den Nacken und stöhnte einmal tief auf . Uff schneller als gedacht ... Okay zu früh gefreut . Mit einer Bewegung lag ich unter ihm in der Matratze .

„ du kannst eindeutig nicht toppen kleiner "

Ich sagte nichts und probierte mich aus seinem griff zu befreien was kläglich scheiterte . Er kam mir immer näher mit seinem schönen Lippen und in den Moment spürte ich sein Lippen paar auch schon auf meinen . Seine Lippen waren weich und einfach ein Traum .. sie passten genau zu meinem . Er bewegte sie im Takt und wurde immer wilder . Er küsste sich runter zu meinem Hals und saugte sich sehr oft an ein paar Stellen fest. Als er da fertig war wanderte er runter zu meinem Bauch und zog sich an meinen Seiten fest was mich einmal hoch Aufstönen ließ . Ich war so damit beschäftigt auf seine Berührung zu achten das ich erst jetzt das Klicken hörte . Erschrocken blickte ich hoch zu meinen Händen . Er hatte sie mit Handschellen festgemacht .

„ Yoongi b-bitte hör auf ich kann d-das jetzt nicht "

„ du kannst kleiner du kannst "

Er zog mir meinem puli aus und machte deswegen meine Handschellen ab . Ich sah das als möglich "wegzurennen" naja oder auch nicht . Ich hatte mich schon aufgerappelt doch er zog mich wieder nach hinten und machte die Handschellen wieder fest . Er machte langsam meine Hose auf und ich winselte , windete und Werte mich unter seinen Bewerbung . Ja ich wollte es aber nicht so nicht jetzt... Okay jetzt kann ich Taes Angst verstehen. Ich lag mittlerweile schon in Boxer unter ihm und hatte nicht bemerkt das er auch nur noch in Boxer auf mir war . Ich musste schlucken als ich alleine jetzt schon seine große Beule sah .

„ shh jiminie .. ich mach langsam ja ich passt auf was ich tue . "

Er fing an sein Glied an meins zu reiben was uns beide aufkeuchen ließ . Er zog mit einem Ruck meine Boxer runter und schmiss diese neben das Bett . Ich war rot angelaufen und hatte meine Beine aus Scharm zusammengepresst . Er raunte mir nur eins und ohr .

„ Jimin schäm dich nicht du hast so ein tollen Körper ... Einfach nur wunderschön "

Ich lief deswegen noch mehr an . Er fing an mein Glied zu pumpen weswegen ich mehr Mals auf stöhnte . Ich hielt mich sichtlich zurück ich verspannte mich das ich nicht stöhnte.

„ ich will dich hören Baby "

Er ließ von meinem Glied ab und hielt mir drei Finger hin die ich sofort in den Mund nahm und mit meiner Zunge umspielte und biss , zog und knabberte . Als er der Meinung war das es reichte drückte er mir einen Finger rein . Ich war relativ eng und um ehrlich zu sein super unentspannt und schüchtern . Er bewegte den Finger bischen und drückte nach einer Zeit den zweiten . Es war schmerzhaft doch es ging noch , er machte scherenartige Bewegungen während er mir beruhigende Sachen ins Ohr flüsterte . Er versenkte anschließend den dritten in mich und ich spürte den Schmerz kaum noch da es mit Lust überdeckt wurde. Er entzog mir alle Finger währen ich enttäuschend wimmerte . Er spreizte meine Beine und sah mich fragen an weswegen ich nickte . Er drückte anfangs nur seine spitze in mich bis er langsam ich mich glitt . Er war viel länger und breiter als seine Finger , deswegen krampfte ich mich zusammen was dazu führte noch mehr schmerzen zu spüren . Yoongie keuchte lüsterfüllt auf . Er war nun komplett in mir während ich schmerzhaft wimmerte . Er verharrte zum Glück in der Position und küsste sachte meine Tränen von meiner Wange . Er fing an mir Hauch zarte küsste auf meiner Brust zu verteilen was mich sichtlich entspannen ließ . Wir blieben Minuten so bis ich ihm zunickte . Er fing an sich langsam aus mir zu ziehen und wieder sachte in mich zu stoßen . Das wiederholte sich ein paar mal bis ich keine schmerzen mehr spürte und die lust mich erwischt hatte . Ich stöhne einmal laut auf als Yoongi einen Punkt in mir traf . Er Positionierte sich um damit er schnell und präziser immer meinen Punkt treffen konnte was mich sofort Sterne sehen ließ . Wir waren unkontrollierbar am stöhnen und ich bekam kaum noch Luft. Mein Brustkorb hob und senkte sich unregelmäßig und schnell . Ich merkte wie ich meinen Höhepunkt näher komme und als es Yoongi merkte fing er an meinen Schwanz zu pumpen und bearbeitete mit seiner zunge meinen Nippel was mich sofort kommen ließ . Durch die plötzliche enge die Yoongi um sein Schwanz hatte kam er schließlich auch in mir . Er zog sich aus mir raus legte sich mit seinem Rücken neben mich und zog mich auf seine Brust .

„ o man für dein erstes mal bottom wars du unvergesslichen Baby "

„ d-danke "

„ du Jimin du solltest wissen das ich nur mit Personen ficke die ich liebe "

Ich schaute im schlagartig in sein verschwitzes Gesicht .

„ du liebst m-mich ? "

„ ja Jimin das tue ich "

„ können wir jetzt z-zusammem sein ? "

„ wenn du mir die Ehre erweisen möchtest und mein Freund seien willst dann ?"

" omg Yoongi jaaa "

Er gab mir eine flüchtigen kuss bevor er uns zu deckte und wir schließlich einschliefen .

=============================

Yes i know thes not so good but ICH HAB MICH BEMÜHT . Schreibt mal wünsche in die kommis . ❤️

LG: helle 👑

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro