22 🥀

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

Ich wachte auf durch nervtötendes Geräusch . Als mir die ganzen Erinnerungen durch den Kopf schossen . Ich schoss sofort in die Höhe um danach wieder ins Bett zu krachen mit einem zischendem Geräusch . Und da kam Yoongi auch schon ins Zimmer .

„ ach Baby ich hab dich heute von der Schule befreit . Komm ich hab schon essen gemacht . "

Er schmiss mir eine Boxer und einen Pulli von ihm hin . Während ich ihn nur beschämt anschaute .

„ ähm Yoongi kannst du mir helfen ?"

„ ich dachte schon du traust dich nicht zu fragen haha "

Und damit kam er auf mich zu und hob mich im brautstil hoch . Ich zischte wieder nur auf und wimmerte in seine Halsbeuge werend er mir eine Kuss auf meine Haare gab . Dann stellte er mich wohl bemerkt immer noch nackt auf den Boden und zog mir seine Boxer und Hose an . Als das geschafft war packte er mich am Arsch und hob mich hoch . Ich biss in seine Schulter und drückte meine Beine hinter seinem Rücken die um die Taille geschlungen waren zu .

„ a..ah y-yoongi bitte lass das "

„ Tschuldigung ich konnte es mir nicht verkneifen "

Er trug mich in die Küche und setzte mich vorsichtig auf die Küchenplatte . Er gab mir einen flüchtigen Kuss und widmete sich wieder dem Pancake Teig zu , den er in die heiße Pfanne mit fett goss.

„ vielleicht  hätten wir das auf Freitag verschieben sollen dann wären eh Ferien gewesen hahah "

Ich stieß nur ein böses schnaufen aus . als die Pancakes fertig waren setzten wir uns an den Tisch und aßen sie genüsslich . Nachdem wir alles aufgeräumt hatten legten wir uns zurück in sein Bett kuschelten und schauten Netflix .

==============================

Sorry sorry sorry sorry sorry sorry das jetzt nicht kam aber ich hatte eine praktikumswoche von der Schule aus und war dezent im Stress 😂❤️

LG: helle 👑

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro