16: Hitzköpfe

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Daisy fing mich ganz aufgeregt im Flur ab. „Chrissy ein Glück dir geht es gut. Ich hab mir solche sorgen gemacht als ich Demin mit dem Team zum Treppenhaus gehen sah." Sie drückte mich dabei so fest, dass ich keine Luft bekam. „Is gut. Ich leb noch." Brachte ich etwas gequetscht hervor worauf sie von mir abließ. Ich holte tief Luft. „Oh tut mir leid ich hatte nur solche Angst um dich." Entschuldigte sie sich resigniert. „Schon gut." Winkte ich ab und lächelte sie an. „Hey hast du Lust zu Sammy's zu gehen?" „Jetzt?" entgeistert sah sie mich an. „Ja. Sport magst du doch sowieso nicht so und bei allem anderen kann ich dir helfen, wenn du willst." Erwiderte ich und sie hüpfte begeistert in die Luft. „Oh ja lass uns gleich los." Ich schmunzelte.

Guter Stimmungen gingen wir nach Draußen auf den Parkplatz zu meinem Auto. „Oh shit." Daisy schlug die Hände vor den Mund als sie das Geschmiere auf meinem Auto sah. "Here is the Bitch!" stand dort mit schwarzer Farbe auf dem Heck meines Brandneuen Wagens. Das trug eindeutig die Handschrift von Ronan.

„Hattest du nicht erzählt das du den erst seit heute Morgen neu hast?" fragte Daisy zögerlich. Ich atmete tief durch und öffnete den Kofferraum. „Vermutlich hat Ronan das bei Will aufgeschnappt. Der kann nie etwas für sich behalten, wenn er erst einmal vertrauen gefasst hat, aber ich bin vorbereitet!" ich holte eine Spraydose hervor und warf meine Tasche in den Kofferraum.

Klackernd schüttelte ich die Dose und hielt vor dem Schwarzem BMV von Ronan. Mit Pinker Farbe schrieb ich auf das Heck: "Schweine können jetzt fahren!" und seine Motorhaube verzierte ich mit einem Schwein. Mit Daisys Hilfe fand ich problemlos auch die Autos der anderen Jungs wo ich ebenfalls meine Kunst hinterließ. Als ich fertig war fuhren wir zu Sammy's. Vorher allerdings ließ ich die Schmiererei bei der nächsten Autowaschanlage entfernten. 

~~~

„Du schuldest mir achtzig Dollar!" „Für was? Hab ich eine Wette vergessen?" verwirrt sah Will mich an als ich am Nachmittag in sein Zimmer kam. Lily döste auf dem Rücken liegend in seinem Bett während Will auf seiner neuen Couch gammelte. „Für die Autowäsche! Ich bin mir ziemlich sicher das Ronan nur von dir wissen konnte das es mein Auto und obendrein noch neu war." Erwiderte ich und verschränkte die Arme vor der Brust während ich ihn vorwurfsvoll ansah. „Oh shit! Tut mir leid ist mir wohl einfach so rausgerutscht." Fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. „Verräter." Knurrte ich und machte auf dem Absatz kehrt. Lily rannte mir nach.

„Hey! Es war wirklich keine Absicht. Chrissy." Will eilte mir nach in die Küche. „Ich hab dir gesagt das du besser aufpassen sollst! Du vertraust den Menschen zu schnell und ich wette dieser Demin hat mich nur im Visier, weil Ronan ihm das gesteckt hat!" regte ich mich auf während ich begann Früchte für einen Smoothie zu schneiden. „Was kann ich dafür? Du bist doch gleich auf ihn los!" entgegnete er aufgebracht. Ich schnaubte verächtlich. „Wenn dann hat er mich angegangen und nicht andersrum!" widersprach ich mit erhobenem Messer bevor ich mich wieder den Früchten zuwandte. „Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du dich nur einmal normal verhalten würdest und nicht gleich mit jedem der dir nicht passt Streit anfangen würdest. Wir sind hier nicht in Redwood! Also gewöhn dir endlich dieses aggressive verhalten ab!" redete Will sich in rage und brüllte fast. „Ich bin nicht aggressiv!" brüllte ich zurück und das Messer landete hinter Will in der Wand. Finster trafen sich unsere Blicke. Lily winselte besorgt. 

In dem Moment war die Haustür zu hören. „Will, Chrissy ich bin zurück und wir haben einen Gast." Rief Dad heiter vom Flur aus. „Shit!" fluchten wir gleichzeitig. Will wirbelte herum, zog das Messer aus der Wand und warf es mir rüber. Locker fing ich es aus der Luft und legte es neben dem Schneidebrett ab. Will eilte auf einen der Hocker an der Kochinsel kurz bevor Dad in Begleitung einer Frau in die Küche kam.

Eine Brünette schlanke Frau die im gleichen alter wie Dad zu sein schien. In heller Hose und Grüner Bluse wirkte sie jedoch jünger. Mit aufgesetztem Lächeln begrüßten wir Dad. „Ah da seid ihr ja. Kinder das ist Diana eine Arbeitskollegin. Ihre Wohnung wird gerade renoviert weshalb sie die nächsten paar Tage hierbleiben wird." Erklärte er fröhlich. „Nur zwei drei Tage bis ich bei einer Freundin unterkommen kann die gerade ihre Eltern besucht." Fügte Diana hinzu. „Natürlich und in der Zwischenzeit kannst du unser Gästezimmer beziehen. Komm ich zeige dir den Weg." Dad führte sie zurück in den Flur. „Wirklich ich kann dir gar nicht genug danken Goerge. Ohne dich müsste ich jetzt in ein Hotel." Dad lachte. „Ach was dafür doch nicht." Erwiderte er heiter bevor sie die Treppe hochstiegen und ihre Stimmen unverständlich wurden.

„Kannst du bitte einfach meine Entschuldigung annehmen und wir vergessen das ganze solange wir die hier haben?" bittend sah Will mich an und ich seufzte ergeben. „Okay." Gab ich nach und er nahm mich in den Arm. „Tut mir leid, dass ich dich einen Verräter genannt habe." Nuschelte ich an seiner Brust. „Ich nehm auch zurück was ich gesagt habe. Ich hab dich gern so wie du bist." Erwiderte er und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel. „Ja ich hab dich auch gern mein trotteliger Bruder." Antwortete ich und wuschelte ihm durchs Haar.

„Tu mir einen Gefallen und wirf nie wieder ein Messer nach mir." Sagte Will als wir uns von einander lösten. „Das kann ich definitiv nicht versprechen." Entgegnete ich und warf den Mixer an während ich dabei frech grinste. Will verdrehte bloß die Augen und schmunzelte. 

♤☆♤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro