27: Date

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Am nächsten Tag in der Schule wurden die Prüfungsergebnisse bekannt gegeben. Wie vermutet war ich Jahrgangsbeste. Will hielt sich wacker auf dem zehnten Platz und Ronan auf dem dreißigsten. Triumphierend grinste ich während er mit den Zähnen knirschte. „Wie war das... "ich stoße dich vom Thron!"?" ahmte ich ihn nach. „Das ist vielleicht dein Sieg, aber ich werde noch meine Rache bekommen." Knurrte er und rauschte davon.

Damit war Ronan vom Sitzenbleiben verschont gebliebenund und die Lehrer Zufrieden. Die Direktorin sprach mir sogar ihren dank aus bevor es zurück in den Regulären Unterricht ging. In der Mittagspause alberte ich mit Daisy, Cally und Summer rum während Will mit Ronan und den Jungs Basketball spielte. Es war alles wie immer und nichts hatte sich geändert.

~~~

„Hey hast du Lust nachher mit mir an den Strand zu gehen?" Ronan tauchte an meinem Spind auf gerade als ich  meine Bücher wegbrachte. Wir hatten uns darauf geeinigt in der Schule unsere Beziehung geheim zu halten um jeden nervigen tratsch zu vermeiden. Ich musste es nur irgendwie noch Will und meinen Freunden erzählen. Sie würden es mir sicher übelnehmen, wenn ich ihnen das Verschweigen würde.

„Du meinst ein Date?" er zuckte nur mit den Achseln während ich den Spind schloss. „Okay. Gegen drei bei mir." Er schmunzelte. „Ich werd da sein." Sagte er und bog in die andere Richtung ab. Im fortgeschrittenen Spanisch Kurs war ich allein. Mein Bruder war gut in Spanisch, aber es reichte nicht für den höheren Kurs. Daisy war miserabel in Sprachen und Ronan bemühte sich mittlerweile wenigstens dem Unterricht zu folgen den er zuvor oft geschwänzt hatte. 

~~~

„Hey Bitch wir haben da noch eine Rechnung offen!" am Parkplatz lauerte mir Demin mit seinen Lakaien auf. „Ich hätte einfach loslassen sollen." Murmelte ich genervt und drehte mich zu den dreien um. „Was? Ich hab jetzt echt keinen..." bevor ich ausreden konnte schnellte Demins Faust vor. Ich wich instinktiv aus worauf seine Faust auf mein Auto traf. Es knackte hörbar und Demin schrie auf. Mit Tränen in den Augen hielt er sich seine Krumme Hand. „Shit! Alles gut?" fragte Nicholas fluchend. „Seh ich vielleicht so aus?!" keifte Demin mit schmerzerfülltem Gesicht. Zornig sah er zu mir. „Dummheit tut weh." Kommentierte ich kühl worauf er fluchend und schimpfend mit seinen freunden abzog. Also das war wirklich Pech gewesen.  

~~~

Gegen drei holte Ronan mich ab und gemeinsam gingen wir zum Strand. An einer guten Stelle legten wir die Picknickdecke aus die ich in der Garage gefunden hatte. „Soll ich dir den Rücken eincremen?" bot Ronan an als ich mich in meinem schwarzen Bikini neben ihn legte. Ich schmunzelte und drehte mich auf den Bauch. „Du kommst danach dran." Sagte ich. „Da bestehe ich drauf." Raunte er mir zu worauf ich grinsen musste. Er strich meine Haare zur Seite und küsste meinen Nacken bevor er die Sonnencrem auf meiner Haut verteilte. Sanft massierte er mich mit seinen warmen Händen was mir ein wohliges Gefühl gab.

„Okay jetzt du." Er holte mich aus meiner Trance und legte sich lang. Das massagieren konnte er besser als ich es zugeben wollte. Ich setzte mich auf ihn und begann die Sonnencrem auf seinem Rücken zu verteilen. Dabei entdeckte ich das Tattoo auf seinem rechten Schulterblatt. Ein japanisches Schriftzeichen.

Eine Zeit lang hatte ich selbst überlegt mir eines Stechen zu lassen und daher ihre Bedeutung recherchiert. Wenn ich richtig lag bedeutete seines Vertrauen. Ich stieg von ihm runter und legte mich wieder neben ihn. Mit einem tiefen Seufzer genoss ich die wärme der Sonne.  

Vertrauen... Es brachte mich zum Lächeln da Ronan der erste war dem ich seit langem wieder vertrauen konnte. Wirklich Vertrauen. Er gab mir das sichere Gefühl ihm vertrauen zu können. Ich konnte mich bei ihm entspannen so wie ich es lange Zeit bei keinem Jungen mehr gekonnt hatte. Es war ein schönes befreiendes Gefühl das die wärme der Sonne noch verstärkte. 

~~~

Jordans Fratze tauchte vor mir auf. Sein Lachen riss mich aus dem Schlaf. Sofort saß ich aufrecht und schnappte nach Luft. Ich zitterte am ganzen Leib. „Hey alles okay?" Ronan nahm mich in den Arm. Ich atmete tief durch. Langsam ebbte das zittern ab während ich mich an ihn schmiegte. „Nur ein Traum." Sagte ich schließlich und sah zu ihm auf. „Ist okay. Ich bin hier und pass auf dich auf." Voller Ernst blickte er in meine Augen. Mit einem Lächeln küsste ich ihn. Sanft erwiderte er den Kuss. Er zog mich näher an sich und seine Hand landete auf meiner Wange. Mit einem fetten grinsen löste ich mich von ihm. „Lass uns schwimmen gehen." Ich zog ihn mit mir hoch und lief zum Wasser. Ronan folgte mir und holte mich schnell ein. Er fing mich worauf ich lachen musste. Ich wandte mich aus seinem Griff und lief davon. Ronan jagte mir mit einem breiten grinsen hinterher. Mein Albtraum war schlagartig vergessen. 

Als er mich schließlich einholte spritzte er mir Wasser entgegen. Erschrocken kreischte ich auf als das kalte Wasser mich traf. Ronan grinste triumphierend. „Das bekommst du zurück!" rief ich und spritzte Wasser in seine Richtung. Er lachte und wir begannen uns gegenseitig mit Wasser zu bespritzen. Ich kam näher und riss ihn zu Boden. Im seichten Wasser hielt ich seine Hände fest und grinste. Beide waren wir etwas außer Atem. Ich beugte mich zu ihm runter. „Du hast definitiv verloren, Pussy." Sagte ich nahe an seinem Ohr.

„Glaubst du, ja?" Ronan riss mich herum und im nächsten Moment lag ich unter ihm. Er grinste triumphierend während ich einfach nur die Augen verdrehte. Mein Blick wanderte über seine vom Wasser glänzende starke Brust wo das Wasser herab tropfte. Seine schwarzen Haare hingen ihm in der Stirn während seine Dunklen Augen etwas Warmes Schelmisches hatten. 

Unser Blickkontakt wurde jäh unterbrochen als eine Welle über mein Gesicht schwappte. Erschrocken zuckte ich zusammen und Ronan ließ mich los. Ich setzte mich auf und wischte mir den Sand aus dem Gesicht. „Bah voll in die Nase." Klagte ich mit Tränen in den Augen da es leicht brannte. Ronan lachte was ich ihn mit einem Bösen Blick quittierte. „Wie wäre es mit Eis?" schlug er vor und stand auf. „Ich liebe Eis." Erwiderte ich und Ronan half mir auf. Gemeinsam gingen wir zum nächsten Eisstand. 

♤☆♤

Kleiner Fan fact am Rande:

Chrissy wurde von ihrer Mutter Christella getauft in Anlehnung an ihr lieblingseis Stracciatella. Will benannte sie nach ihrem Hamster den sie als Kind hatte und erstaunliche drei Jahre alt geworden war. Ihr Vater hatte beides mal kein Mitspracherecht da sie stur auf diese beiden Namen beharrte und sich nicht umstimmen ließ. Ihren starken Willen hat Chrissy also von ihrer Mutter geerbt...

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro