35: Küchenplausch

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Als ich zurück in die Wohnung kam saß Juliet Rosemann im Wohnzimmer. Sie war eine schlanke Blondine mit kurzem Haar im blauen Hosenanzug. „Ist alles gut gelaufen?" „Wie wäre es mal mit einem Hallo?" erwiderte sie mit einem lächeln das ich schlichtweg ignorierte. „Dank der Beweise war ihre Verteidigung machtlos. Wir konnten ihre Machenschaften aufdecken und ein paar ihrer Handelspartner hochnehmen. Ein wirklich fetter Fang den du uns da auf dem Silbertablett serviert hast." Antwortete sie schließlich und kam zu mir rüber in die angrenzende Küche wo ich Lilys Napf füllte.

„Du weißt das ich die Datenbank für meine Regierung eigentlich konfiszieren müsste, oder?" sie legte einen Silbernen Stick auf der Kücheninsel ab. „Das was ich dir gegeben habe war lediglich eine Kopie. Die Echte befindet sich an einem Sicheren Ort den nur ich kenne." Ich nahm den Stick und brach ihn durch bevor er im Mülleimer landete. Lily fraß derweil schmatzend ihren Napf leer. 

„Also gibt es diese allumfassende Datenbank wirklich?" reges Interesse funkelte in ihren Augen. „Wer weiß?" ich zuckte bloß mit den Schultern. Resigniert verzog sie das Gesicht. „Vertraust du nicht mal deiner Tante?" jammerte sie während ich am Kühlschrank einen Saft rausnahm. Ich zuckte bloß mit den Schultern und trank den Saft. 

Juliet war die einzige noch lebende verwandte meiner Mom und zufällig beim FBI gelandet. Das ich das wusste war auch nur Zufall, weil ich das Erbe meiner Mom angetreten hatte. Samt dem Wissen über die geheime Datenbank der Black Dogs zu der nur der Anführer Zugang hatte und auch nur dieser wusste wo sie war. Eine Datenbank die seid Gründung der Black Dogs vor mehr als dreißig Jahren vom ersten Anführer angelegt worden war und bis heute immer noch wuchs. Aber Offiziell gab es sie natürlich nicht...

Es war also kein Wunder das die Regierung jemanden schickte um diese Datenbank zu Suchen und meine Tante war die Perfekte Kontaktperson, weil sie eben meine Tante war. Ich mochte sie, aber vertrauen tat ich ihr nicht gänzlich. Nicht mal Will wusste wo sich die Datenbank befand.

„Oh schon so spät." Sie erschrak als sie auf die Uhr sah. „Ich muss los, aber du kannst mich jederzeit anrufen, wenn etwas ist. Hab dich lieb." Rief sie noch bevor sie zur Wohnungstür raus eilte. „Sie ist immer so auf Zack." Murmelte ich und wandte mich dem Kühlschrank zu. Es war Mittagszeit und ich hatte Hunger. Nach dem essen ging ich mit Lily um den Block. Wieder zurück lernte ich und am Abend guckte ich einen Film zusammen mit Waylon der dabei wie immer einschlief. So verging der Tag schneller als gewollt. 

~~~

In der Nacht wälzte ich mich im Bett. Jordans irres lachen verfolgte mich. Sein Gebrüll. Sein schreien. Der Anblick von seinem Toten Körper der langsam in die tiefe des Meeres entschwand. Der Verletzte Blick von Ronan nach der Ohrfeige...

Nach Luft schnappend fuhr ich aus dem Schlaf hoch. Aufgewühlt vergrub ich die Hände in den Haaren. Kalt rann mir der schweiß über die Stirn. Ich raffte mich auf und ging Duschen. Das rauschen des Wassers war beruhigend. Es half mir mich wieder zu sammeln während in meinem Kopf das reinste Chaos herrschte. Die Probleme mit Jordan und Johnson waren zwar endlich erledigt, aber die nächste Versammlung des Circle stand kurz bevor.

Es war die berüchtigte Ruhe vor dem Sturm... die frage war wie heftig er dieses mal ausfallen würde, denn er würde definitiv über Redwood hereinbrechen. Jetzt galt es sich vorzubereiten und gewappnet zu sein auf alles was da kommen würde. 

~~~

Statt in die Schule zu gehen besuchte ich Xander im Krankenhaus. „Chrissy? Solltest du nicht in Rockport sein?" wunderte er sich als ich ins Zimmer kam. „Ich freu mich auch dich zu sehen." Entgegnete ich und umarmte ihn kurz zur Begrüßung. „Wie geht es deinem Bein?" fragte ich und begann den Süßkram auszupacken den ich mitgebracht hatte. „Ich werde nächste Woche entlassen." Grinste er und setzte sich im Bett auf. „Ist was passiert?" fragte er dann und öffnete eine der Chipstüten. 

Ich schnaubte verächtlich. „Was ist nicht passiert." Gab ich trocken zurück. „Klingt übel... Chips?" einladen hielt er mir die Chipstüte hin. Unweigerlich musste ich schmunzeln und griff in die Chipstüte. „Erst dieser Umzug dann diese Ärsche in der neuen Schule, Jordan kommt frei, ich werde entführt von Johnson und am Ende stellt sich heraus das Ronan mich an Johnson verpfiffen hat nur um aus Rockport raus zu kommen!" erzählte ich und setzte mich zu ihm aufs Bett. „Und mein Dad will seine neue heiraten." Ich öffnete eine Schokotafel und biss ab. „Wieso passiert mir immer diese ganze scheiße?!" regte ich mich kauend auf. „Woah warte mal... wer ist Ronan?" fragte Xander ernst. 

„Nur ein Kerl den ich abserviert habe." Erwiderte ich kühl und biss von der Schokolade ab. „Wenn er nur irgendein Kerl ist wieso regt der dich dann so auf?" konterte er ebenso kühl. „Als ich bei euch war hieß nicht der eine so... einer von den Arschgeigen?" hackte er nach und sah mich abwartend an. Er kannte mich einfach zu gut.

Genervt seufzte ich. „Ja ein absoluter Mistkerl, aber... irgendwie waren wir immer auf einer Wellenlänge. Ich weiß auch nicht." Erzählte ich schließlich und senkte die Schokotafel. „Klingt nach einem interessanten Kerl, wenn er es schafft mit dir mitzuhalten." Meinte er was ich nicht abstreiten konnte. „Egal! Reden wir über was anderes." Wechselte ich schnell das Thema und biss von der Schokolade ab. Im Moment war mir alles andere lieber als an Ronan zu denken...

♤☆♤


Das Finale beginnt! Die letzten Kapitel stehen in den Startlöchern...

Bleibt gespannt ; )

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro