94

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Na komm her, mein Kleiner",sagte ich nachdem er mich noch ein paar mal Mama genannt hatte und in Harrys Armen gestrampelt hatte. "Nein es ist das Kind von Remus und Tonks. Aber wir haben Teddy bei uns aufgenommen und lieben ihn",antwortete Harry auf Dracos Frage. "Ama, Ama",sagte Teddy immer wieder, grinste mich schief an und zog leicht an meinen Haaren. "Er scheint dich sehr zu mögen",grinste Ginny neben mir. "Ich habe so ein schlechtes Gewissen Tonks gegenüber... Ich meine sie ist seine Mama....und nicht ich",sagte ich und sah zu Teddy der sich an meine Brust kuschelte. "Ich bin mir sicher Tonks ist froh, dass Teddy sich so wohl bei dir fühlt, das er dich schon Mama nennt. Aber wenn es dich so beschäftigt dann Rede doch heute Abend mal mit ihr",meinte Ginny und ich nickte. "Ähm wie willst du denn mit ihr reden wenn sie tot ist",fragte nun Draco. "Achso, stimmt du weißt es ja noch gar nicht.... Ich kann nachts in meinen Träumen ins Totenreich gehen und mit den Toten reden",erklärte ich. "Das heißt du könntest auch mit einem der Gründer reden",fragte Draco verblüfft. "Ja.... aber es ist schwierig. Sie sind ein bisschen crazy und labern einen die ganze Zeit nur zu, so dass man gar nicht mit ihnen reden kann. Zumindestens war Gryffindor so....
Ich bin sofort wieder abgehauen nach dem er mir erzählen wollte wie toll er die ganzen Gryffindors doch immer beobachtet. Glaube mir....das war echt ekelig. Und Slytherin...der hat gar nichts geredet.... war so enttäuscht von den Schülern auf Hogwarts",witzelte ich. Aber so war es wirklich gewesen. Und so hatte ich es keine Minute mit einem von ihnen ausgehalten.
"Wieso kannst du das? Ich meine und Totenreich",fragte Draco interessiert. "Vor Jahrhunderten gab der Tod, wegen einer guten Tat, einem Mädchen unserer Familie ein Geschenk. Durch dieses Geschenk konnte sie mit keiner Magie dieser Welt getötet werden. Nur durch ganz normale Muggelmethoden. Dieses Geschenk wird immer an die Tochter weitergereicht. Jedoch sind leider die meisten von schwarzen Zaubererern wirklich getötet worden",erklärte ich und versuchte mich knapp zu halten. Plötzlich ging Teddy an zu schreien. "Ach, was hast du denn mein Schatz",fragte ich ihn. "Uhh.... hast du wieder einen Stinker gemacht",ich wedelte mir gespielt frische Luft zu. "Accio Wickeltasche",sagte ich und eigentlich zeitgleich, hielt ich die Tasche mit Windeln und Co. In der Hand. "Brauchst du das noch, Molly",fragte ich und hielt den Tagespropheten hoch. "Ach Quatsch, wieso",ich gab ihr keine Antwort sondern schwang meinen Zauberstab und schon war aus dem Tagespropheten ein Wickeltisch geworden. "Ich mach ihn später wieder weg. Versprochen",meinte ich und wickelte Teddy. "Evanesco",meinte ich und deutete auf die volle Windel. "Sie ist die talentierteste und mächtigste Hexe die ich je gesehen habe",staunte Severus. "Nichts gegen dich Schatz, du bist knapp dahinter". Hermine lachte und ich nahm Teddy wieder auf den Arm. "Ama. Ama ieb abe",sagte dieser. Ich staunte. "Ich habe dich auch lieb Teddy",sagte ich und drückte ihn erst am mich. Ich hatte wirklich Muttergefühle für Teddy entwickelt, jedoch nagte das schlechte Gewissen an mir.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro