{60}-Rückblick

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Taehyung PoV:

Alles war verschwommen, ich konnte gerade noch Schemen ausmachen, der Rest war ein blasser Strudel aus Farben, die zum Rand hin immer dunkler wurden, bis alles nur noch schwarz war.

Die Schemen redeten und riefen, manche schluchzten, doch dies alles wirkte fern, wie aus einer anderen Welt, in die ich durch ein angelaufenes Fenster blickte.

Alles was ich spürte war Schmerz.

Ein Schmerz, der aus meinem Inneren zu kommen schien, etwas, was in mir steckte, ein Fremdkörper, der nicht zu mir gehörte.

Er sollte raus!

Ich spürte, wie er in meinem Gewebe steckte, tief in mich hinein ragte und es zerfetzte.

Ich konnte mich nicht bewegen, ich war wie gelämt.

Ich wurde gehalten.

Irgendjemand, hatte seine Arme um mich geschlungen und hielt mich, wiegte mich sacht hin und her, doch ich wollte ihm sagen, dass er es lassen sollte.

Es tat weh.

Alleine die kleine Gewichtsverlagerung tat höllisch weh, doch ich konnte  nichts sagen, mein Gehirn war zu sehr mit dem Schmerz beschäftigt, als dass es Worte formen konnte.

Es kamen andere Schemen hinzu, die mich von der Person weg zogen und am liebsten hätte ich sie angeschrien.

Ich hätte sie am liebsten aufgefordert, sanfter mit mir umzugehen, es tat so weh, so sehr...

Der Fremdkörper wurde gelassen, wo er war, kein Schwein dachte daran, ihn heraus zu holen, um mich wenigstens davon zu befreien.

Ich wurde auf eine Trage gehieft , die dann den Gang entlanggeschoben wird, so viel konnte ich erkennen.

Doch ich hatte nicht die leiseste Ahnung, wo ich eigendlich war, was das für Menschen um mich rum waren und wie es zu der Situation gekommen ist.

In meinem Kopf war nur Platz für die Schmerzen, die mich eigentlich schon längt getötet haben sollten. Wie konnte es sein, dass ich bei solchen Schmerzen noch bei Bewusstsein war?

Der Trage ratterte und schickte eine neue Welle durch meinen Körper.

Es tat so unglaublich weh, bitte, jemand sollte mich retten.

Wieso hörte mich keiner?

Wieso sah keiner, wie weh das ganze tat, wieso half niemand?

Ich fühlte mich alleine und kam zu dem Schluss, das die Menschen um mich herum wollten, dass ich litt. Warum sonst würden sie mir dies antun?

Die verschwommene Sicht, die mir noch geblieben war, verengte sich noch mehr und wurde dunkler, als wir aus dem Gebäde, in dem ich war, kamen und über Kopfsteinpflaster fuhren.

Die ganze Trage wackelte und ruckelte und schien den Fremdkörper in mir noch tiefer hinenzustoßen, ich konnte spüren, wie er neue Stückchen Gewebe aufspießte und nicht losließ, und hätte am liebsten geschrien.

Bitte...

Irgendwer...

Und wenn dieser jemand nur diesen Fremdkörper nahm und ihn ganz hineinstieß, dem Ganzen ein Ende setzte!

Bitte!

Doch niemand kam, um mir zu helfen, stattdessen wurde ich mitsamt Trage hochgehoben und in ein Fahrzeug verfrachtet, wobei ich fast umgekippt wäre, da das Gewicht anscheinend nicht ganz optimal verlagert war, und das Ding in mir leicht verschoben wurde, wodurch es mir nun in eine andere Ecke der Wunde stach.

Ich spürte, wie meine Augenlider flatterten und ich kurz Luft ausstieß, doch keiner schien mein Betteln wahrzunehmen.

Ich wurde allein gelassen mit einem der Schemen, doch bevor die Tür zuging kam ein anderer Schatten hinzu.

Es war die Person, die mich im Arm gehalten hatte, ich erkannte den Geruch wieder.

"Keine Angst Tae, ich bleibe bei dir, ich lass dich jetzt nicht alleine.", sagte die Figur und es war das erste, was ich wirklich von dem Zeug, das die ganze Zeit geredet wurd, verstand.

Ich wollte der Perso sagen, dass sie mir helfen sollte.

Dass sie mir bitte mit dem Gegenstand, der in mir steckte ein Ende bereiten sollte, da ich nicht mehr konnte.

Es tat so weh...

Ich wollte etwas sagen, ich wollte, aber...

Der Wagen fingt an zu fahren und der Schmerz, der durch das Schaukeln veruhrsacht wurde, war das letzte, was ich spürte, bevor es wieder dunkel wurde und ich endlich erlöst wurde.

Anscheinend konnte der Schatten Gedanken lesen und hatte mir geholfen.

Danke...

××××××××××××××××××××××××××××××××××

Das war das Kapitel mit den meisten Tempusfehlern, das ich je geschrieben habe...😅

Ich habe es nochmal überarbeitet

Aber...

Kann man das so lassen, oder klingt es komisch?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro