❄️15❄️

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV Erzähler*in

„Danke für's Bringen, Mama", bedankt sich Taehyung bei seiner Mutter und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. „Gerne doch, mein Schatz. Viel Spaß. Ich stehe dann um zehn Uhr hier, in Ordnung?"
„Ja, danke. Ich hab dich lieb."
„Ich dich auch, viel Spaß!"
„Danke!" Er gibt der Braunhaarigen noch einen Kuss auf die Wange und geht dann Richtung Weihnachtsmarkt davon.

Um sich gegen den kalten Wind, der in sein Gesicht bläst, ein wenig zu schützen, zieht er den Schal höher. „Wehe, Jimin ist heute wieder nicht pünktlich", murmelt er vor sich hin. Yejin sieht ihrem Sohn lächelnd hinterher und fährt dann weiter, um noch etwas für das morgige Mittagessen mit Yoongi einzukaufen.

Eben jener steht, dick eingemummelt in Winterjacke und Schal, auf dem Weihnachtsmarkt beim Nussknacker und hält Ausschau nach Hoseok. „Wehe, dieser Bastard hat mich wieder versetzt", murmelt er und blickt auf seine Armbanduhr. 16:56 Uhr. „Gut, vier Minuten hat er noch. Ich hoffe für ihn, dass er pünktlich ist."

„Boar, ist es kalt." Yoongi zieht die Ärmel seiner Jacke möglichst weit nach unten und steckt die Hände in die Taschen. Was will Hoba mir wichtiges sagen?, fragt er sich, während der Blonde weiter suchend umher schaut. Da sieht er eine bekannte Pudelmütze unter der ein ebenso bekanntes Gesicht hervorschaut. Er weiß sofort, wer es ist, schließlich erschien dieses hübsche Gesicht nicht zuletzt letzte Nacht in Yoongis Träumen.

„Taehyung!", ruft er laut und der Angesprochene wendet sich ein wenig erschrocken ihm zu. „Yoongi! Was machst du hier?" Der groß gewachsene Junge geht auf seinen Freund zu und strahlt ihn mit seinem typischen boxy-smile an. „Ich warte auf Hoseok. Wehe, der Penner kommt wieder nicht. Und was machst du hier?"

Tae muss kichern und meint dann: „Ich warte auf Jimin. Er wollte sich hier mit mir treffen, um mir etwas wichtiges zu erzählen."
„Dasselbe meinte Hobi auch", sagt Yoongi und die Jungen sehen sich kurz fragend an. „Meinst du, sie haben uns beide in ein und derselben Angelegenheit hier hin beordert?", überlegt Taehyung.

„Gut möglich", erwidert Yoongi und fügt dann hinzu: „Ey, die sind zusammen!"
„Was? Wie kommst du darauf?"
„Weil sie Händchen halten", meint der Blonde trocken und deutet hinter Taehyung, wo zwei Jungen Händchen haltend auf sie zukommen.

„TaeTae! Yoongi!", rufen Jimin und Hoseok gleichzeitig nach ihren besten Freunden und gesellen sich zu ihnen. „Ausnahmsweise bist du ja mal pünktlich", begrüßt Tae den kleinsten von den vier Jungen. „Ohne mein Zutun wäre er wieder zu spät", schmunzelt dessen fester Freund und fügt hinzu: „Ich bin übrigens Hoseok, kannst mich aber auch Hobi oder Hoba nennen."

„Hoba darf nur ich dich nennen", wirft Yoongi ein. „Ach, das ist Yoongi?", fragt Jimin. „Genau. Und du musst Tae sein, oder?", wendet sich Hobi an den Braunhaarigen. „Ja, das ist Tae", antwortet Jimin für seinen besten Freund und fragt dann skeptisch: „Warum stehst du hier eigentlich mit Yoongi? Woher kennt ihr euch?"

„Da ihr beide uns gestern versetzt habt, haben wir uns kennengelernt und sind nun ein Paar", erwidert Yoongi und nimmt zum Beweis Taehyungs Hand, woraufhin diesem direkt die Röte ins Gesicht steigt. „Ahh, ihr seid süß!", freut sich Hobi. „Warte, ihr seid auch ein Paar?", erkundigt sich Jimin.

„Ja, sind wir", lächelt Tae stolz und drückt Yoongis Hand. „Dann brauchen wir euch ja gar nicht mehr zu verkuppeln", lacht Hoseok. „Ihr wolltet uns verkuppeln?" Fragend zieht Yoongi eine Augenbraue hoch und mustert seinen besten Freund. „Ja, aber das brauchen wir ja jetzt nicht mehr. War also doch gut, dass wir euch gestern versetzt haben", grinst Jimin.

594 Wörter

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro