3. Kapetel - Jetzt wird es mir zu bunt!

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ein kunterbunter Haufen an Fehlern...
¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎

21. Seine Finger waren von einem so intensiven Blau...

Genau Eve, und seine Augen sind schmal und feingliedrig? 🤦‍♀️ Wenn man gedanklich schon eine Beschreibung weiter ist, kommt sowas bei rum.

¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎

22. Ihre Hand, die sich im grünen Stoff seines Pullovers verknallt hatte...

Kann man es ihr übel nehmen? Dieses Jadegrün ist wirklich ausgesprochen schön und hat einen charmanten Charakter...

¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎

23. Ihr angegrautes Haar klingelt sich über ihren blauen Augen...

...doch niemand öffnete die Tür.

¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎

24. Sein leuchtender Atem in meinem Nacken verursachte eine Gänsehaut.

Stellt euch das Mal vor: Jeder hätte einfach einen neonfarbenen Atem. Ich wäre stundenlang aktiv mit atmen beschäftigt und völlig fasziniert.

¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎

25. Du bist sehr weiße.

Ist meine Autokorrektur jetzt rassistisch oder hat in Kunst einfach sehr gut aufgepasst und nimmt gerade den Farbkreis durch...

¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎

26. Kann den Ski nicht färben lassen.

Ein paar Tippfehler und eine Autokorrektur später und aus carven (eine Skitechnik) wird färben. Aber wenn jemand ankommt und meine Skier mit Pink überpinseln wollen würde, hätte ich mich wohl auch dagegen ausgesprochen.

¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎

27. Regenbogengolf

Wie fancy ist das denn? Golfen aber in Regenbogenfarben? Auch wenn ich tatsächlich erst an die Automarke Golf gedacht habe und nicht an den Sport, aber selbst das wäre ein echter Hingucker...

P.S. Achtung Schleichwerbung: Dieser Tippfehler ist mir im Titel meiner neuen kurzen Kurzgeschichte Eiskristalle und Regenbogengold passiert. Ein Rechtschreibfehler im Titel? Peinlicher Fauxpas, aber zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gemerkt, korrigiert und bin dann sogar als eine der Gewinner/innen aus dem Wettbewerb von WattpadFantasyDE herausgangen. Schaut also gerne mal vorbei. :)
Schleichwerbung Ende

¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎

28. Ich konnte nur entsetzt aufleuchten

Stellt euch bitte vor, wie jeder, der Angst hat in Neonpink aufleuchtet.

Aber generell fällt mir auf, dass in meinen Geschichten ziemlich viel leuchtet. Der Atem, man selber...

¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎

29. Jedimeister Rosa

Vertippt ich mich habe. Eingesprungen die Autokorrektur ist. Geschlecht geändert sie hat.

¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎¤▪︎

30. Während ich mich winkend dem dunklen Bett näherte.

👋
Es hatte hinkend heißen sollen.

Mal im ernst, wie soll ich meine eigenen Gruselgeschichten noch ernst nehmen, wenn ich sowas schreibe?

Aber winkend ist ein gutes Stichwort, ich verabschiede mich jetzt nämlich, bis zum nächsten Kapitel! Tschüss.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro