23

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich war dabei meine Hose zu zu knöpfen und die Toilettenspülung zu betätigen, als zwei Mädchen in den Toiletten eintraten.
"Hast du gehört mit wem Carlson nun ausgeht?", begann die Eine der beiden zu Kichern. Ich selbst wollte etwas dazwischen Grummeln, beließ es. War doch spannender zu Lauschen, auch wenn ich deswegen in die Hölle kam.
"Du weißt schon, dass sie davor etwas mit Aiden hatte?" Moment mal was?

"Was?", schrie einer der Mädchen empört auf.
"Dem Schachclubpräsidenten?"
"Ja, welchen sonst?" Man konnte ihr Augenrollen raushören.
"Sie ist an jenen Abend, wo Deans Party stattfand, mit Aiden in ein Badezimmer verschwunden" Einer der Mädchen schnaubte.

"Das heißt noch lange nichts. Vermutlich hat er mal wieder dem Mädchen irgendwelche Substanzen gegeben" Ich riss meine Augen auf.
"Du weißt ja wie unachtsam er sein kann" Einer der Mädchen begann zu Kichern.
"Und man weiß, wie viele er deswegen im Bett hatte"
"Genug", stimmte ihr die Freundin zu, die Lachend, nachdem sie sich wahrscheinlich bloß aufgefrischt hatten, raus gingen und mich verschreckt zurück ließen.

Ich hatte die erste Stunde Mathematik verpasst. Besser gesagt hatte ich eher die Zeit damit verbracht, herauszufinden in welchem Raum Aiden Unterricht hatte. Es stellte sich heraus, dass wir in den Meisten Fächern zusammen Unterrichr hatten. Also wartete ich vor dem Physiksaal auf ihm. Vielleicht war mein Handeln überstürzt und nicht gerade die sicherste Variante, doch ich wollte ihn konfrontieren, bevor ich Carlson und Dean involvierte. Das hieß, Sprechrunde in der Cafeteria.

"Hast du eine Minute?", hielt ich, sobald ich ihn erkannte, auf.
"Clementine, wir haben bald Unterricht", lächelte Aiden zu mir herab, wo sich mein Magen drehte. Seitdem ich von der Substanz Sache erfahren hatte, hatte ich ein komplett anderes Bild von ihm. Er mochte ein Musterschüler sein und raffiniert genug um ein Denkspiel zu beherrschen, aber das gab ihm nicht das Recht einfach Mädchen mit dieser Substanz zu überführen.

Vor allem nicht, wenn man deswegen auch noch sein Leben verlor. Wobei ich bezweifelte, dass er überhaupt eine Ahnung von Werwölfen hätte.
"Komm, fünf Minuten. Nicht mehr und nicht weniger", schenkte ich ihm meinen Hundeblick, der sehr gut an Carlson funktionierte.
"Okay, aber nur diesmal" Ich versuchte süß zu sein, und strich meine Haare seitlich über mein Ohr.

"Cool", zog ich ihm zu eines der Klassenräume, die zurzeit leer Standen. Hastig schloss ich die Tür nur um auf Aidens Lippen zu treffen. Angeekelt stieß ich ihn von mir und wischte mir mit dem Handrücken über meine Lippen.
"Was war den das?", keifte ich ihn auf Anhieb an. Ich hoffte, Carlson würde ihn nicht auf mir riechen. Wir hatten genug Drama um meinen Mann weiter zu reizen.

"Ich dachte..", er fuhr sich Verlegen über seinen Nacken.
"Was dachtest du?"
"Dass das eine Möglichkeit wäre um Rumzumachen"
"Ich bin vergeben", verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust.
"Kein Hinderniss" In dem Moment wollte ich nichts sehnlicher als ihm eine Backpfeiffe zu verpassen.

"An deiner Stelle, würde ich aufpassen, was du sagst. Mein Ma.." Ich biss mir auf die Zunge.
"Ich kann für nichts garantieren"
"Wovon redest du?", fragte er verwirrt nach.
"Von der Substanz die du mir untergejubelt hast? Auf Deans Party?", beschuldigte ich ihn, obwohl ich nicht einmal wusste ob er es überhaupt gewesen war.
"An diesem Abend war ich nett und wollte dir helfen. Ich habe dir bestimmt nichts untergejubelt. Außerdem machst du dich hiermit strafbar" War mir das Gleichgültig ob ich mich strafbar machte.

"So wie du? Wie vielen Mädchen hast du schon von deiner Substanz gegeben?" Er begann ohne es lustig zu finden zu Lachen.
"Welche Substanz? Von was redest du?", tat er auf Nichtwissend.
"Hör auf es zu verleugnen, Aiden. Ich habe eine Aufnahme wo Mädchen darüber sprechen, dass du Substanzen unterjubelst" Ich bluffte. Ich hatte weder Aufnahme noch wusste ich wie die Mädchen aussahen und wer die waren. Es könnten auch Gerüchte sein, aber so würde ich es ausschließen können.

Wir starrten uns Gegenseitig für einige Sekunden an, bevor er ausatmete und mit der Wahrheit rausrückte.
"Crystal Math. Es ist Crystal Math. Aber um eines Klar zu stellen. Von der Droge wird einem alles egal und man ist gut drauf. Das warst du aif der Party nicht, Clementine. Ich habe dir wirklich nichts unter gejubelt" Mein Wolf glaubte ihm, leider.

"Wie kommst du an Drogen, Aiden?"
"Keine Ahnung. Ein Kumpel meines Bruders verkauft die auf den Campus seines Colleges und ich klaue ihm hin und wieder welche"
"Aiden", schlug ich ihn auf seiner Schulter.
"Wirklich? Um an Frauen zu kommen?" Er schwenkte seinen Kopf.
"Die Mädchen verlangen danach. Da ist ein Unterschied. Sie suchen mich freiwillig auf" Ich seufzte und hatte keine Ahnung, was ich mit dieser gewonnen Information machen sollte. Klar würde ich es Carlson und Dean erzählen, doch Aidens Deal mir Crystal Math war nicht in Ordnung.

Um nun tatsächlich festzustellen, ob er mich auch nicht angelogen hatte, verlangte ich nach einer Dosis dieser Substanz.
"Gib mir etwas?"
"Normalerweise hat das seinen Preis, Clementine"
"Du kriegst kein Sex mit mir", stellte ich ihm klar.
"Davon bin ich auch ausgegangen. Zumal du einen Freund hast. Ich meinte eher, dass du es keiner Menschenseele verraten darfst" Er hatte aber nicht Wolfsseele gesagt. Somit nickte ich und gab ihm mein Ehrenwort.

Ich würde es auch keinem Menschen sagen, sondern nur Werwölfen.
"Hast du welche mit?"
"Nein, spinnst du? Doch nicht in der Schule. Außerdem wofür brauchst du es?"
"Ich will nur checken ob du mich angelogen hast. An jenen Abend wurde ich unter einer Substanz gesetzt, Aiden. Das hat mein Blutbild gezeigt. Falls du es noch nicht verstanden hast", rückte ich ihm näher.
"Bist du gerade der Hauptverdächtige dafür"

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro