179: *was sind schon Träume?(Zusatz)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*sehr kurzes Kapitel*

Seit bitte nicht enttäuscht...die nächsten Kapitel werden wieder spannend...dieses hab ich bloß schnell zwischendurch geschrieben...

Dieses Kapitel ist zwei geteilt.
Zum einen wird Yonas erwachen geschrieben, wo bei man auch erkennt warum ich den Kapitelnamen gewählt habe.

Der zweite Teil beschreibt noch Mal kurz, wie der Hochzeitskuss verhindert wurde...ist relativ unspektakulär. (Nur für die die es interessiert)

Zu aller erst möchte ich noch Mal auf die Fragen im letzten Kapitel hinweisen (außerdem, habe ich ja schon Mal ein fragen/ Info Teil geschrieben).

Teil I:

Yona öffnete verschlafen die Augen. Anfangs lag ein milchiger Schleier über ihrem Sichtfeld. Erst nachdem es aufhörte, sich in ihrem Kopf zu drehen, verschwand auch dieser. Sie stürzte sich auf ihre zittrigen Arme.
Sie entsinnte sich, vor dem Einschlafen unbedingt ihre Freunde finden zu wollen und bis eben war sie auch noch davon überzeugt Zumindest bei Hak gewesen zu sein. Nun sah sie jedoch, dass sie wieder in ihrem Zimmer war. Konnte es sein, dass es nur ein Traum war und sie verschlafen hatte... schließlich konnte sie sich nicht daran erinnern wieder hoch gegangen zu sein.
Yona schlug sich die hand gegen den Kopf. Es hatte sich doch so echt angefühlt. Seine Berührungen, der Kuss...schon wieder war es so wunderschön gewesen. Sie strich sich leicht über die Lippen, als könne sie die seinen sogar noch fühlen. Es konnte doch nicht einfach ein Traum gewesen sein und sie hatte diese so gute Chance verschlafen. Aber warum war sie dann hier... Wütend über sich selbst schmiss sie sich zurück auf das Kissen... Egal ob Traum oder nicht, es war das schönste Gefühl überhaupt Haks Nähe zu spüren und sie wollte es wieder.. Was sind schon schöne Träume, wenn sie das auch in echt fühlen kann.

Teil II:

Da standen sie nun. Das Jubelnde Volk erwartete, dass Yona und Soo-Won sich küssten um ihre Ehe zu besiegeln. Beide zögerten sie...sollten sie es tun... Doch das Volk erwartete es so.
Soo-Won legte seine Hände auf Yonas Wangen und kam näher. Sie starrte wie versteinert zu Boden. Kurz nachdem sowohl sein als auch ihr Mund von seiner, zum Publikum zeigenden Hand verdeckt wurde, legte er den Daumen der angewandten Seite zwischen ihre Lippen. Er hätte es Yona nicht antun können. Nicht jetzt in so einer Situation...
Wenige Sekunden, verharrten sie so, dann lösten sie sich.
Yonas halb erleichterte Blick flog zu Soo-Won...nun musste sie nur noch die Feier überstehen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro