178: was sind schon Träume? (2/2)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Die Flammen der Fackel, tanzten im Zug der schnellen Schritte und offenbarten, die mit blassgrünem Moos bedeckten Steine. Hastig, beinahe Angsterfüllt, noch mehr Eile und die eigenen Füße würden zu Falle.
Selten hatten diese Wände Licht gesehen, wenn dies nicht sogar erst das dritte Mal war. Es schien als würde die Zeit hier gar noch länger weilen als die ewig gerade Treppe. Nun, diese Wände trugen etwas in sich was älter als die bekannte Zeit war. Nichts ließ das Gefühl gehen, dass sie graviert wurden, mit den riesigen Klauen alter Dämonen, oder Drachen... Deren übrig gebliebenen Stimmen, aus ihnen lasen, so laut und doch so stumm, dass sie nur im Kopf zu hören waren.

Soo-Won hatte Yona unterschetzt. Irgendwie hatte sie es geschafft hier runter zu kommen. Zumindest musste sie hier sein, da das Krankenzimmer leer war, die Wachen aber davor standen und sie somit nur durch den Geheimgang entkommen konnte. Außerdem hat die Wache bei den ,,normalen" Gefängnissen niemanden rein oder raus gehen sehen. Also konnte Yona nur bei einer der beiden Drachenzellen sein.
So sehr hoffte er, sie hätte den Abzweig zu den Fünf genommen. Yoon war mit bei ihnen. Aber wäre sie bei Hak, dann... Soo-Won betete einfach, dass es nicht so war.
Vorsichtshalber, würde er aber genau bei ihm zuerst nachschauen. Wenn bislang so viel schief ging, warum sollte das Glück ihm dann diesmal gewogen sein.
Nicht mehr viele Stufen.
Der letzte Schritt.
Da war sie.

Ein scheuer durchfuhr Soo-Won.
Bewusstlos, lag sie auf dem kalten Stein, vor den, im Licht der Flammen glänzenden Gitterstäben. Was hatte Hak nur getan?!
Geflohen sein, konnte er nicht, denn weder er noch Yona, hätten in irgendeiner Weise das Schloss öffnen können. Das hieß... Er beobachtete ihn. Still würde er in der hintersten Ecke warten. Es brachte nichts, so bange ihm auch war, sich in Haks Reichweite zu begeben, Soo-Won musste Yona dort weg holen!
Vorsichtig, näherte er sich ihr. Gerade als er sie weg ziehen wollte hörte er ein Geräusch aus der Zelle. Ein tiefes Lachen füllte den Raum. Es blieb keine Sekunde um nachzudenken, da schnellte auch schon eine Hand hervor. Nur knapp verfehlte sie ihn.
Perplex, war er beim Ausweichen nach hinten gestürzt.

>>Es ist zu spät!<<

Haks Stimme schien überall zu sein.

Soo-Won hob die Fackel auf und hielt sie so, dass er Hak sehen konnte.
Angelehnt am Gitter, funkelte er ihn, mit seinen tief blau stralenden Augen an.
>>Was hast du getan?<< Wagte er letztlich zu fragen.
Es dauerte kurz bis er eine Antwort gab.
>>Naja... erst haben wir ein wenig geredet und dann...<< Gemütlich, schlenderte er in der Zelle herum, bis er plötzlich wieder zum Gitter schoss und es mit beiden Händen umfasste, als wollte er es aus der auseinander drücken. >>...Dann habe ich ihr ein Zeichen verpasst... Sobald Yona aufwacht, bin ich mit ihr verbundenen, kann sie kontrollieren, den Drachen in ihr und der Schwarze Drache wird wird seine volle Kraft entfalten... Sobald sie erwacht, wird es nichts mehr geben, was mich aufhält....
Also verschwinde und genieße deine Zeit, so lange du noch kannst.<<

Soo-Won war es, als wäre jedes Wort ein dunkler Schatten, der ihn innerlich zerfetzte.
Er hatte keine Worte. Er wollte weg, allein sein, nachdenken.
Stimmte es was was Hak sagte, war es endgültig oder gab es einen Ausweg?
War es sogar nur gelogen, aber warum... Es gäbe doch keinen Grund, eher im Gegenteil...oder?
(Vermutungen gerne Kommentieren)

Er war wieder hinauf geeilt.
Yona lag, noch immer bewusstlos, in ihrem Zimmer, was, wenn es stimmte auch gut so war.
Soo-Won hatte indessen ein Treffen mit Kye-sook und Han Joo-doh veranlasst.

>>So oder so... Wir sollten das ernst nehmen...in letzter Zeit ist einiges geschehen, was wir für unmöglich hielten.<< Meine Han Joo-doh.
>>Aber was sollen wir machen, um egal was es nun ist, das schlimmste zu verhindern?<< Soo-Won blieb ratlos.
>>Du hättest Yona töten sollen, als du die Möglichkeit hattest<< erklang Kye-sooks verächtliche Stimme. >>Lass es!<< Soo-Won war ein wenig wütend, er hatte doch gar keine Ahnung wie das war. >>Außerdem, kann ich es jetzt eh nicht mehr ändern.<<
Stille.
Die drei überlegten bis Han Joo-doh etwas vollkommen unerwartetes in die Runde warf.
>>Und ihn hinrichten lassen?<<

___________bitte bis zum Schluss lesen!
Endlich wieder zurück!!

Da bei dieser ff ca Halbzeit ist, werde ich zusätzlich eine weitere Yona of the dawn ff anfangen.
Ihr dürft entscheiden welche Art von ff es werden soll:
1. Typische ff
2. Interaktive ff
3. Oneshots
4. Komplett eigen/anders
5. In der Neuzeit
6. In Darkfantasy, in Horror (oder    einem anderen Genre was euch so einfällt)

7. Oder anderes was euch noch einfällt ( im nächsten Kapitel, kommen vielleicht noch Mal mehr Vorschläge von mir)
>Ich kann auch mehreres machen wenn ihr wollt...wird dann aber aus Zeitgründen kürzer.

Zu guter Letzt, der mir wichtigste Punkt:

Ein riesen Dank an alle, die meine ff lesen, für sie Voten, sie zu Leselisten hinzufügen oder Kommentieren.
Besonders hier noch Mal danke an

@Chocoholic78 

von dir/ ihnen fühle ich mich mit am meisten unterstützt und motiviert (auch von anderen) bei den meisten habe ich mich mittels Benachrichtigungen bedankt, nur bei dir/ihnen nicht. Hier entschuldige ich mich also dafür!

LG eure Li_tdog




Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro