117)Ellas Sicht:

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich breche zusammen. Ich kann nicht mehr. Es ist aus. Mein Schutzschild zieht sich von Tom zurück, wie die Wellen des Meeres, welche sich täglich an den Klippen brechen. Und sie knallen mit voller Wucht an die Innenseite meines Geistes und an meinen Körper. Kurz stöhne ich schmerzerfüllt auf. Augenblicklich verschwindet auch der Geschmack nach Kirschen aus meinem Mund. Ebenfalls scheint die Luft nicht mehr vom Geruch des Granatapfels geschwängert zu sein. 

 Auch habe ich das Gefühl, dass ich einen Teil meiner Selbst zurückbekommen habe. Dies ist der eindeutige Beweis, dass mein Schutzschild sich von Tom zurückgezogen hat. Aha... Das passiert also, wenn man ihn zu lange und zu weit ausdehnt.... 

Mir ist, als ob man mich geschlagen hätte, und kurz habe ich das Gefühl, dass ich umkippen könnte und mich einfach den Fängen der Ohnmacht hingeben möchte....Doch ich besinne mich darauf, wo ich bin und dass ich Tom nicht alleine lassen möchte. Aber mir ist so... 

Kurz schwanke ich und versuche mich an irgendetwas festzuhalten, jedoch ist nichts um mich herum. Scheiße! Ich hätte mich nichts so übernehmen dürfen! Doch der Wunsch in mir Tom zu beschützen ist und war einfach nur übermächtig. Für meinen besten Freund, den Jungen, den ich liebe, meinen Seelenverwandten, würde ich alles tun. Und wenn das heißt, dass ich mich ein Stück weit selbst verliere, dann werde ich dies durchziehen! 

Mehrmals blinzle ich heftig, damit mir nicht schwarz vor Augen wird. Allerdings hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass es mich so sehr schwächt andere zu schützen. Sollte es das? Ich weiß es nicht. Und dennoch versuche ich meinen Schutzschild dazuzubringen, zurück zu Tom zu gehen. 

Dabei fährt ein stechender Schmerz durch meinen Körper. Wieder versuche ich schwankend irgendwo Halt zu finden, doch noch immer existiert um mich herum nur die Weite des Meeres und der endlose Blick auf mein wahrlich erbärmliches Schicksal. Ich zische leise auf. Nein! Das kann doch nicht wahr sein! Der Schutzschild beherrscht nicht mich, sondern ich ihn! 

Jedoch symbolisiert mir mein Körper etwas anderes: Ich bin völlig erschöpft! Am liebsten würde ich schreien, doch das würde nichts bringen, außer das M.K. Junior sich wundern würde und das soll er nicht. Nein, er soll ruhig denken, dass alles nach Plan verläuft. Und Tom wäre vermutlich auch verwundert. 

Sehnsüchtig gleitet mein Blick über seinen Rücken, bis hinunter zu seinen Füßen, bevor ich mich wieder auf seinen Hinterkopf konzentriere. Nachdenklich knabbere ich auf meiner Lippe herum.... Doch bevor ich meine Gedanken noch weiter darüber ausführen kann, wie gut Tom zum Beispiel von hinten aussieht, denn sein Anblick ist wirklich ein wahr gewordener Traum, schießt mir ein anderer in den Kopf, welcher jedoch durch eine mir mittlerweile so bekannte und gleichzeitig verhasste Stimme, unterbrochen wird:

 ,,So, ihr beiden. Da sind wir. Willkommen in eurem Zuhause. Ich muss schon sagen..., ihr habt es hier wirklich wunderschön. Die verschiedenen Korallen, die unterschiedlichen Fische. das klare Wasser.... Ach, eigentlich ist es ein Trauerspiel, dass ihr euer Heim verlieren werdet! Denn bald wird diese Landschaft nichts anderes mehr sein, als eine Welt, welche vom Tode geküsst worden ist und dessen Farbe, wird das Blut eurer Familien sein. 

Aber wisst ihr, was das Schönste an der ganzen Sache ist? Nein? Tja, ...dann muss ich es euch wohl erzählen, schließlich sollt ihr nichts verpassen. Das wäre doch wirklich zu schade! Ihr seid doch die Hauptprotagonisten dieses ganzen Spektakels. Naja, zumindest du, Ellaria!" 

Er grinst hämisch und wäre ich im Moment nicht so erschöpft und ausgelaugt, so würde ich ihm an die Kehle springen und ihm die Augen auskratzen. Und wenn ich schon einmal dabei wäre, könnte ich ihm eigentlich noch dahin treten, wo die Sonne niemals hin scheint! 

In mir spüre ich eine unbändige Wut aufsteigen, welche dem Tosen des Meeres gleichkommt. Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich alles zerstören könnte, was mir in den Weg kommt. Mein Inneres ist ein reiner Orkan, welcher aus den verschiedensten Emotionen gespeist wird und mit jedem einzelnen Atemzug mehr Fahrt aufnimmt. . 

Niemand, aber auch wirklich niemand, vergreift sich an meiner Familie! Nicht mal ein durchgeknallter, völlig gestörter, geisteskranker, beknackter Psychopath, welcher ein Kindheitstrauma hat! Deshalb ignoriere ich die Signale meines Körpers, welche mir deutlich sagen, dass ich mich hinlegen soll und schwimme so nah an M.K. Junior heran, dass es unter anderen Umständen schon als Beleidigung des persönlichen Raumes aufgefasst hätte werden können. 

Den Schmerz in meinem Rücken und die leichte Schwärze, welche meine Augen übernehmen will, ignoriere ich dabei geflissentlich. Stattdessen halte ich mich an den Rat meiner Tante, dass man Feinden nie die eigenen Schwachstellen zeigen darf, da man sonst sofort verloren hat. Und M.K. Junior kennt weiß Gott genug Punkte, mit welchen er mir Schmerzen zufügen kann. Eine schwimmt beispielsweise nur wenige Zentimeter von mir entfernt.

,,Sie halten sich wohl für sehr schlau! Vielleicht meinen Sie, dass Sie diese Schlacht schon gewonnen , dass Sie meine Familie schon besiegt haben, dass Sie sich schon bald wieder mit ihrem Vater vertragen werden und alles wieder gut zwischen Ihnen wird, dass Sie wieder eine Familie werden, aber da irren Sie sich gewaltig! Sie stehen völlig alleine hier und haben niemanden, der Ihnen den Rücken stärkt! 

In Ihrem Inneren sind Sie noch immer der kleine, traurige, verzweifelte Junge, welcher sich nach seinem Vater sehnt! Und genau das, werden Sie auch immer bleiben! Und soweit ich weiß, gab es schon viele Wahnsinnige in der Geschichte, aber sie alle sind letzten Endes besiegt worden! Und das Gleiche wird auch mit Ihnen passieren, M.K.Junior! 

Es ist mir gleich, ob Sie den heutigen Tag überstehen oder nicht, aber lassen Sie sich eines gesagt sein: Sollte meiner Familie oder irgendeinem meines Volkes heute irgendetwas passieren, lasse ich Sie jeden Tag Ihres erbärmlichen, lächerlichen Lebens dafür bezahlen! Glauben Sie mir...., ich sehe vielleicht nicht so aus, als ob ich irgendjemandem etwas tun könnte, aber für meine Familie und mein Volk würde ich durch die Hölle gehen! Also spielen Sie nicht mit dem Feuer! Möglicherweise könnten Sie sich daran verbrennen!" 

Meine Stimme ist gefährlich ruhig, sie ist wie die trügerische Stille vor dem Sturm, aber ich weiß genau, dass in meinen Augen der Funke des Widerstandes glüht! Und er brennt heller, als jemals zuvor! Für meine Familie und die, die ich liebe, würde ich alles tun und ich werde eher mich selbst opfern, als zu zulassen, dass ihnen etwas passiert! 

Doch M.K. Junior scheint sich daran nicht allzu sehr zu stören. Dies lässt mich innerlich kurz stocken, doch äußerlich behalte ich meine entschlossenen, angriffslustigen Gesichtsausdruck bei. Er verzieht nur arrogant das Gesicht und lächelt mich mit einem schelmischen, schleimigen Lächeln an. 

Tom hingegen scheint regelrecht geschockt von meiner Aussage zu sein. Aus seinem Mund steigen kleine Luftblasen auf, welche ihm das Aussehen eines Kugelfisches verleihen. Er scheint wirklich entsetzt. Tse! Als ob ich nicht schon immer alles für meine Liebsten getan hätte! Das weiß er ganz genau! 

Außerdem soll er nicht so erschrocken sein! Er kennt mich und weiß, wozu ich ihm Stande bin, wenn jemand diejenigen angreift, die mir alles bedeuten! Er selbst sollte dies in den letzten Tagen oft genug zu spüren bekommen haben. 

Wir Syrena sind in der Regel ein sehr friedvolles Volk, aber sollte irgendjemand es wagen, dem, was wir lieben, etwas anzutun, dann sollte er oder sie sehen, dass er Land gewinnt! Falls nicht, könnte selbst die Hölle ein angenehmerer Ort sein. 

Trotz allem kann ich ihm in Moment keine große Beachtung schenken, da ich immer noch darauf fokussiert bin, nicht umzukippen, mich aufrecht zu halten, und M.K. Junior gleichzeitig in die Augen zu blicken. Meine Körperhaltung ist offensiv, was man mehr als deutlich an meinen verschränkten Armen und meinen entschlossenen Gesichtsausdruck sehen kann. Aber auch die meines Gegenübers spricht eine deutliche Sprache. 

,,Ach, Prinzessin... Glaubt ihr wirklich, dass ich so dumm wäre und alleine  gegen eine ganze Familie und ihr Volk in den Kampf ziehe? Ich wäre ein Narr! Natürlich habe ich mir tierische Unterstützung besorgt! Vielleicht sollte ich euch beiden erklären, dass mehrere tausend Tiere, welche sich hier ganz in der Nähe aufhalten, nur auf meine Befehle warten, um meine wahrlich geniale Idee auszuführen. 

Und dank dir, Prinzessin, brauche ich dafür nur dich, sie und.... Tom. Glaube mir... Dieser Plan ist sehr gut durchdacht und genau deshalb werden wir uns bis morgen früh ausruhen. Du wirst deine Kräfte brauchen und zufälligerweise weiß ich, dass es hier ganz in der Nähe eine wunderschöne Höhle gibt, welche uns einen perfekten Ort zum Übernachten bietet.

Also Prinzessin.... Ich fürchte, dass deine ganze, übrigens nicht sehr vorteilhafte Rede, völlig umsonst war, denn ich werde deine Familie besiegen, ich werde meinen Vater zurückbekommen, meiner Mutter beweisen, dass er kein Scheusal ist, und du wirst alles verlieren! Und wer sagt, dass ich dich nach alldem Hier noch brauchen werde? Ich habe noch nie viel von Ballast gehalten!" 

Mit diesen Worten lächelt er mich böse an, lacht hämisch auf und ich... ich bin umso entschlossener ihn zu besiegen. Neben mir höre ich Tom knurren. Er hält wohl genauso wenig von M.K. Juniors Worten. Oder aber es stört ihn, dass M.K. Junior mich loswerden will. 

Meiner Erfahrung stehen Seelengefährten nicht so darauf, wenn man ihre andere Hälfte loswerden will. Mir würde es da nicht anders gehen. Da ich Tom jedoch immer noch nicht wirklich gesagt habe, dass ich seine Gefühle erwidere, weiß ich nicht, ob er deshalb Einspruch erhoben hat... 

,,Können wir dann endlich? Ella muss sich noch ein wenig erholen, da ohne sie mein Plan kaum gelingen kann. Und du Tom solltest dich wohl auch ein wenig erholen, da ich dich schließlich morgen brauche. Es wäre sicherlich nicht sehr förderlich, wenn dich deine Familie nach über zwei Monaten so völlig K.O. wiedersehen würde. 

Dann könnten sie ja denken, das sich dich nicht gut behandelt hätte, und wir wollen ja nicht, dass sie auf falsche Gedanken kommen, nicht wahr? Schließlich soll man ja keine Lügen in die Welt setzen! So, Ella...Kommen wir noch einmal zu dir: 

Wieso kannst du auch nie auf mich hören, Ella? Wenn ich Tom nicht brauchen würde, dann würde ich jetzt ihn dafür büßen lassen, aber da er morgen halbwegs präsentabel aussehen muss und jetzt noch immer so wirkt, als würde er am liebsten einfach nur schlafen... , werde ich ihm nichts tun, aber lass dir gesagt sein, wenn du morgen nicht parierst, wird Tom der Erste sein, der fällt. Ich verspreche dir, ich kenne Wege, wie ich auch deinen Schutzschild zu Fall bringen kann. Und eigentlich hast du mir mit deinem Alleingang perfekt in die Karten gespielt." 

M.K. Junior beugt sich wieder so nah zu mir herunter, sodass man es schon als Beleidigung werten könnte. Aber gut, wann hält er sich mal an Regeln? ,,Denn nun bist du soweit geschwächt, dass du unmöglich jemanden anderen schützen kannst, außer mich. Und glaube mir, ich spüre, wenn du versucht, mich zu täuschen. Falls du es aber wirklich darauf ankommen lässt, lass dir gesagt sein, Prinzessin... , auch Menschen sind irgendwann ersetzbar." 

Mir gefriert das Blut in meinen Adern. M. K. Junior hat recht. Ich habe einen Fehler begangen, aber das heißt nicht, dass ich aufgeben werde. Nein! Ich habe bis jetzt gekämpft, ich werde nicht aufgeben! Dennoch erwidere ich nichts mehr auf seine so offenkundige Drohung. 

Er soll ruhig versuchen, mir Angst einzujagen, die habe ich sowieso schon, dies heißt aber nicht, dass ich mich von dieser beherrschen lasse. Nein, denn entweder kämpfe ich gegen sie an oder ich kann mich gleich von meiner Familie und meinem Leben verabschieden. 

Aber ich war noch nie einer der Personen, die den Kopf in den Sand gesteckt haben, wenn es brenzlig wurde. Nein, ich bin und bleibe ein Kämpferin! Und ich werde für diejenigen kämpfen, die mir am Herzen liegen.

Am Abend, als wir uns alle in der Höhle befinden, wobei man sagen sollte, dass M.K. Junior sich so positioniert hat, dass wir nicht rauskommen, liege ich grübelnd auf dem Boden. Ich habe Angst vor Morgen. 

Vielleicht sehe ich meine Liebsten dann zum letzten Mal. Außerdem liege ich heute Nacht vielleicht das letzte Mal neben Tom, denn wer weiß schon, ob und wie wir alle den Tag überstehen werden...

Und das Schlimmste ist, dass ich mich noch immer nicht mit Tom vertragen habe und er mich ignoriert... Was soll ich nur machen? Ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Aber ertrage ich es wirklich morgen früh aufzustehen und zu riskieren, dass ich ihn möglicherweise nie wiedersehen werde? Denn wer kennt schließlich schon die Wege seines eigenen Schicksals?

Doch meine Gedanken kreisen auch noch um ein anderes Thema.... Mrs. Geen hat mich stets davor gewarnt, mich nicht zu übernehmen und immer konzentriert zu bleiben, damit ich die Kontrolle nicht verliere...

Was passiert jedoch, wenn ich jetzt nicht auf die Warnsignale meines Körpers höre und weiterprobiere, Tom zu schützen? Vermutlich würde ich mir damit mein eigenes Grab schaufeln und darauf bin ich nicht scharf...., vor allem, da mein Plan nur gelingen kann, wenn ich nicht tot bin.... ,,Ella?"

Hey!👋🏻

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht!😄

Sorry, dass das Kapitel heute erst herauskam, aber ich hatte die letzten Tage leider nicht wirklich die Zeit dazu. 😬Ihr seht ja, wie spät es selbst jetzt geworden ist...🙈

Für morgen wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Halbjahr! Ihr werdet sicherlich alle wundervoll sein!😉

So..., Ella ist wohl wirklich sauer... 😅

Was wohl als Nächstes passieren wird...? 😥

Wann meint ihr, dass es zum Showdown kommen wird...?🤔

Übrigens passiert etwas im nächsten Kapitel, worauf einige von euch sicherlich schon seit Ewigkeiten warten... Was wohl passieren wird?😏

Wie fandet ihr Ellas beschriebene Gefühlslage?🤨

Diese Geschichte neigt sich übrigens langsam dem Ende zu...😶

Votet und kommentiert fleißig! Konstruktive Meinungsäußerungen sind wie immer erwünscht!😊

Und OMG! Wir haben die 5110 Reads und 1070 Sterne! DANKE!😱❤

Habt alle einen guten und vor allem gesunden Start in die Woche!🤗

Liebe Grüße

Eure Weltenwandlerin🌍




Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro