116)Toms Sicht:

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Heute Abend werden wir die königlichen Höhlen erreichen. Mein Zuhause, Ellas Heim, dort wo wir beide hingehören. Aber es ist nicht das Zuhause meines Herzens. Nein... Mein Herz hat schon lange eine andere Heimat. Und in diese kehrt es jedes Mal zurück, wenn es Ella erblickt. Denn genau das ist sie: 

Mein Zuhause, mein Rückzugsort, meine engste, beste Freundin und doch ist sie so viel mehr. Es kommt im Leben nicht darauf an, wie viel wir besitzen, sondern darauf, welche Menschen durch unser Leben wandeln. Sie bereichern dieses, geben uns Halt, unterstützen uns und machen diese Welt etwas schöner. 

Natürlich gibt es noch andere notwendige Faktoren, aber was bringt es uns, wenn wir so viel Geld haben und uns jeglichen Reichtum leisten können, aber doch einsam sind, weil wir keine Menschen in unserem Umfeld haben, welche uns lieben? Himmel! Ich höre mich ja schon an, wie meine Großmutter! Ich sollte wirklich nicht so viel nachdenken! Dabei kommt nichts Vernünftiges bei herum! Halleluja! 

Doch ich habe sie gestern den ganzen Tag über, so gut es eben ging, gemieden. Ich weiß, dass ich ihr damit verdammt wehtue und innerlich macht es mich völlig fertig, da ich die ganze Zeit das Gefühl habe zu ertrinken, aber mir geht dieser eine Traum einfach nicht aus dem Kopf... Meine Gedanken gleiten zu diesem Abend zurück. 

Ich war noch zu benommen, aufgrund meiner Blutvergiftung, als dass ich irgendetwas wirklich wahrgenommen hätte. Genau deshalb bin ich mir auch so unsicher, ob ich mir nicht alles eingebildet habe! Aber was, wenn nicht? Ich bin kurz bevor sie etwas auf meinen Versuch ihr zu antworten, erwidern konnte, wieder weggesackt, weil mein Körper Ruhe gebraucht hat. Und diese bräuchte er noch immer! Ich fühle mich so schwach und ausgelaugt... Aber ich habe sie nicht. 

Jeder Tag, welchen wir schwimmen, ist die reinste Tortur für mich und es ist wahrlich ein Wunder, dass ich mich überhaupt bewegen kann. Und hätte ich kein Ziel, für das es sich lohnen würde, weiterzuschwimmen, nicht aufzugeben... , dann hätte ich mich wohl einfach auf den Boden sinken lassen und mich keinen weiteren Zentimeter mehr bewegt. Mir wäre es mittlerweile gleich, was mit mir passiert, weil ich mich so kraftlos fühle! 

Aber Ella ist ein Anlass und auch der, warum ich nicht aufgebe, sondern meinen schwachen Körper jeden Tag dazu zwinge, weiterzumachen und durchzuhalten. Niemals könnte ich sie mit M.K. Junior allein lassen! Selbst wenn mein Körper streiken würde! Ganz davon abgesehen, dass ich genau weiß, dass sie innerlich sterben würde, wenn ich nicht mehr aufstehen oder gar aufwachen würde. Das kann ich ihr auf gar keinen Fall antun! 

Sie schaut mich auch so schon besorgt genug an. Zwar versuche ich die ganze Zeit vor ihr zu verstecken, wie es mir wirklich geht, aber ab und an kann ich ein Stöhnen, welches mir über die Lippen kommt, nicht verhindern. Jedes Mal, wenn Ellas Blick besorgt über mich drüber schweift, würde ich ihr am liebsten sagen, dass es mir gut geht und sie sich keine Sorgen machen soll, doch ich fühle mich nun einmal nicht gut und das weiß sie ganz genau! 

Auch probiere ich ihre Versuche abzuwehren, mir zu helfen. Ab und an konnte ich es jedoch nicht vermeiden sie anzunehmen, da mein Körper einfach nicht mehr konnte !Er streikte nur noch! Aber verdammt nochmal! Ella tut im Moment sowieso schon viel zu viel für mich.... 

Vermutlich denkt sie, dass ich es nicht weiß, aber ich kenne sie gut genug um zu wissen, dass sie mich momentan kontinuierlich mit ihrem Schutzschild schützt. Und ich bemerke jeden Tag mehr, wie sehr es an ihren Kräften zerrt, ihn aufrechtzuerhalten. Das macht mir wirklich Sorgen. Sie soll sich nicht überfordern! Nicht für mich! 

Ich kann die Verbitterung nicht überhören, welche in meinen Gedanken mitklingt. Vielleicht hat sie damals, als ich mehr oder weniger in einer Art Koma lag, wirklich gesagt, dass sie mich liebt, dass sie den Sog zwischen uns akzeptiert, vielleicht aber auch nicht. Und dass ich es nicht weiß, macht mich wahnsinnig! Wenn sie wirklich nichts außer Freundschaft für mich empfindet...., warum macht sie dann das Alles? 

Natürlich weiß ich, dass ich ihr wichtig bin, aber es reicht mir nicht mehr, nur ihr bester Freund zu sein! Das tut es schon lange nicht mehr....Egal wo ich bin und wie es mir geht... Ich habe immer Ellas Gesicht, ihre wundervollen Augen, ihre Stimme, ihr helles und so reines Lachen im Kopf, sodass ich mich kaum auf etwas anderes konzentrieren kann. Und Himmel... Sie muss mich nur anschauen und mein ganzer Körper scheint in Flammen zu stehen. 

Wenn sie nur an mir vorbei schwimmt und mich dabei leicht streift... Dann schlägt mein Herz mehrere Purzelbäume und ich habe das Gefühl, dass mir gleichzeitig heiß und kalt ist! Oh man... Mich hat es wirklich erwischt.... Dennoch schwebt mir ständig die Frage im Kopf herum, warum meine Callista mir nicht einfach klar sagt, was sie für mich empfindet, falls sie dies wirklich tun sollte. 

>Hast du es ihr denn schon wirklich gesagt?< Nein! Aber sie weiß es durch M.K. Junior. >Das heißt, du hast ihr persönlich auch noch nicht gestanden, wie wichtig dir sie eigentlich ist und vor allem in welcher Art.< Dies ist etwas völlig anderes! Ich war vielleicht dezent verhindert, außerdem weiß sie es durch diesen Irren, der da vor mir schwimmt!? 

>Ja, schon, aber hättest du es nicht auch von ihr persönlich hören wollen? Dann hat es doch eine ganz andere Bedeutung. Wenn dich jemand anlügen würde, würdest du es dann nicht lieber trotz allem von ihm oder ihr, irgendwann die Wahrheit erfahren? Oder wäre es dir lieber, wenn du es durch jemand anderen gesagt bekommst? Und vielleicht liebt sie dich auch einfach nicht. Möglicherweise bist du für sie auch einfach nur ihr bester Freund. Oder aber ihr Herz gehört bereits jemand anderem. Bedenke..., sie war zwei Monate allein, ehe du zu ihr gestoßen bist. Wer sagt dir, dass sie nicht jemand anderem ihr Herz geschenkt hat? So etwas kommt durchaus vor.< 

Das ist doch völliger Quatsch! Das wüsste ich! >Sicher? Ihr habt euch in der letzten Zeit doch schon etwas voneinander entfernt.... Des Weiteren hattet ihr ja nicht gerade Zeit euch zu unterhalten. Unter anderem, weil du etwas verhindert warst. Außerdem schaust du sie seit gestern kaum noch an und bist völlig abweisend zu ihr... Also so wirst du sie nie für dich gewinnen!< 

Wir haben uns in der Zeit nicht auseinandergelebt! Wir sind immer noch die Selben, welche wir vor fast drei Monaten waren! >Die Zeit verändert einen, Tom. Das müsstest du am Besten wissen. Schau dich doch nur selbst an!< Ich will meine innere Stimme nicht mehr hören! Sie will mich nur zur Verzweiflung bringen, indem sie mir genau eine meiner tiefsten Ängste vorhält! 

Aber in einer Sache muss ich ihr leider recht geben... Ich bin nicht mehr der, der ich noch vor ein paar Monaten war. Dazu habe ich viel zu viele Dinge erlebt, die mich wesentlich geprägt haben und mich noch noch mein ganzes Leben lang beeinflussen werden. Allein wenn ich an die Zeit bei M.K. Junior denke... Er hat einen Teil, und ich weiß nicht , wie groß dieser ist, in mir zerbrochen und ich weiß, dass niemand auf dieser Welt ihn je wieder zusammensetzen kann. Außer vielleicht die Zeit selbst und .... Ella. 

Ich werde sicherlich nie wieder so befreit lachen können und manche Sachen werde ich von nun an ernster nehmen als vorher. Ja, ich bin nicht mehr der, der ich einst gewesen bin. Aber ist Ella wirklich die Selbe geblieben? Die Zeit muss auch auf ihrer Seele Narben hinterlassen haben, vor allem weil sie mehr als nur einmal mit M.K.Junior kämpfen musste. 

Oftmals waren es zwar nur mentale Kämpfe, aber manchmal sind ja gerade diese die Härtesten! Aber all diese Gedanken beantworten mir auch nicht meine Frage! Dies kann wohl nur meine.... ja, was ist sie im Moment eigentlich? 

Plötzlich durchzuckt mich erneut der Schmerz. Das ist dann wohl mal wieder das Zeichen dafür, dass ich mich ausruhen sollte. Denn auch wenn das die Antibiotika meinem Körper helfen, reichen sie allein nicht aus! Ein leises Stöhnen entfährt wieder meinen Lippen, welches M.K. Junior zum Glück nicht hört. Nein, denn momentan treibt er uns dazu an, schneller zuschwimmen. Will er einen Rekord brechen oder was ist mit diesem Kerl falsch? Ach, was frag ich überhaupt! Bei ihm stimmt gar nichts mehr!  ,,Hop, hop! Jetzt beeilt euch doch mal! Ich will noch heute Abend die königlichen Höhlen erreichen! Ich warte seit mehreren Jahren auf diese Rache! Beeilung! Danach wird endlich alles wieder zwischen mir und meinem Vater perfekt werden!" 

Als ob wir keine anderen Probleme hätten! Da fühle ich ein altbekanntes Kribbeln. Ella. ,,Tom? Ist... ist alles okay?" Natürlich ist nicht alles in Ordnung! Allein dass ich dich schon ignoriere, Ella, ist nicht okay! Dennoch verkneife ich mir eine Antwort und ignoriere sie weiter. 

Mein Herz zieht sich dabei schmerzhaft zusammen, doch ich brauche einfach noch Zeit, um mein Gedankenchaos zu sortieren und um zu überlegen, ob ich Ella wirklich darauf ansprechen soll, ob sie mich liebt oder nicht. Vielleicht verhalte ich mich wie der letzte Idiot. Okay, mein Verhalten macht mich zu einem, weil gerade jetzt sollten wir zusammenhalten, vor allem weil ich sehe, dass Ella unter meinem Schweigen leidet, wobei ich mir geschworen habe, das nie zu zulassen. Aber gerade jetzt... 

Ich kann nicht anders. Hätte ich doch nur gewusst, was sie vorhat und dass das Schicksal noch unheilvolle Pläne für uns hat.... Ich hätte Ella an mich gezogen und sie nie mehr losgelassen. Doch so schwimme ich, immer noch geschwächt weiter, und schweige bis wir an den königlichen Höhlen ankommen.

Hey!👋🏻

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt euch an bester Gesundheit erfreuen!😆 

Wie kommt ihr mit dem Homeschooling zurecht? 🤔Also ich persönlich sehe ja den Sinn darin, aber... je nachdem, welche Aufgaben man erledigen muss, ist es doch sehr anstrengend...😑 Hinterlasst mir gerne eure Meinung zu dem Thema!😉

So..., wie hat euch dieses Kapitel gefallen?🤨

Ach, übrigens... in zwei Kapiteln wird etwas passieren, worauf viele von euch schon lange geantwortet haben.... Was das wohl sein wird...?🤔

Findet ihr es gut, dass Tom Ella ignoriert? Wie würdet ihr euch verhalten? Könnt ihr sein Verhalten nachvollziehen?🙈

Und am Rande noch eine kleine Anmerkung... Ich weiß , es ist momentan eine schwierige Zeit, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn hier wieder mehr kommentiert und gevotet werden würde. 🙈Diejenigen, die selbst schreiben, wissen wie viel Arbeit es ist, ein Kapitel auf Wattpad hochzuladen. Es ist lediglich eine Bitte von mir an euch, aber ich würde es wirklich zu schätzen wissen, denn so habe ich wirklich manchmal das Gefühl, dass ich diese Geschichte hier für niemanden veröffentliche und das ist wirklich keine angenehme Empfindung...😶

So, um nun aber zu etwas Erfreulicherem zu kommen...: OMG!😱😱😱 "Blue Secrets-Wandel zwischen den Welten" hat die 5K geknackt! Als ich das gelesen habe, bin ich vor Freude fast ausgerastet!🥺🥺🥺 Tausend Dank an alle, die mich und diese Geschichte soweit gebracht haben!❤❤❤ Es bedeutet mir wirklich viel! (Ich kann wirklich keine Danksagungen schreiben...)😂

Lasst mir eure Meinungen da und passt auf euch auf!😊

Konstruktive Kritik und höfliche Meinungsäußerungen sind wie immer erwünscht!😄

Liebe Grüße

Eure Weltenwandlerin 🌍

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro