32)Toms Sicht:

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich will nicht mehr! Ich kann einfach nicht mehr! Seit Wochen suche ich nun schon Ella. Jeden Tag gehe ich ins Gulfarium. Doch bisher ist sie dort noch nicht ein einziges Mal aufgetaucht. Es ist zum Verzweifeln. Ich bin am Verzweifeln! Wie soll es bloß weitergehen? 

Seit diesem einen komischen Moment habe ich kein einziges Lebenszeichen mehr von ihr gespürt. Allerdings war ich auch nicht mehr im Wasser, dank dieser bescheuerten Pulssache. Mich wundert nur, dass mein Vater nicht schon längst hier war und mich nach Hause geholt hat. Vermutlich hat das mit dem Taucheranzug doch geklappt. Die Sache wäre es wert, sie sich zu merken. Komisch, jedoch ist dies im Moment mein kleinstes Problem.

Ich raufe mir die Haare. Was soll ich denn nur machen? Die Ungewissheit bringt mich noch um! Frustriert trete ich gegen den nächstbesten Baum. Es ist ein großer und sehr, sehr massiver Baum. Die Folgen meines Handelns bekomme ich schon im nächsten Moment zu spüren.

,,Fuck!", zische ich zwischen zusammengebissenen Zähnen. Memo an mich selbst: Sei noch so sauer wie du willst, aber trete niemals gegen einen Baum, denn er ist härter, als dein Fuß. So was kann auch nur mir passieren! Ich versuche mehr schlecht als recht, weitere Flüche zu unterdrücken. 

Vielleicht sollte ich einfach wieder nach Hause schwimmen. Meinen Eltern würde ich damit auf jeden Fall einen Gefallen tun. Aber nein, ich... ich kann es einfach nicht tun. Weder kann ich nach Hause schwimmen und sie einfach vergessen, noch kann ich sie jetzt einfach im Stich lassen. Das wäre nicht richtig. Vor allem, weil ich ihr bester Freund bin und damit ihr gegenüber gewisse Verpflichtungen habe. Ganz davon abgesehen, dass mir mittlerweile bewusst geworden ist, dass ich sie nicht nur als beste Freundin schätze. 

Eine gute Sache hat es, wenn man verzweifelt nach einer Person sucht und dadurch oft alleine ist: Man ist mit seinen Gedankengängen für sich und kann sich über seine Gefühlswelt bewusst werden. Doch im Moment ändert es nichts an der wahrlich nicht berauschenden Situation. 

Den Kopf über mich selbst schüttelnd, laufe ich hinunter zu meinen Sachen. Außer einen kleinen Rucksack habe ich nichts bei mir. So schultere ich ihn und beginne weiter zu laufen. Eines will mir jedoch partout nicht aus dem Kopf gehen. 

Was ist mit Ella passiert? Geht es ihr gut? Wieso ist ihr Puls so plötzlich verschwunden? Warum haben die Fährtensucher sie nicht schon längst gefunden? Vor allem ist doch ihr Onkel der beste Fährtensucher, den es jemals gab! Das ist doch nicht normal! Wie soll man es nur verstehen? Was ist an dem Tag nur passiert?!

Immer wieder lasse ich mir die Situation durch den Kopf gehen, bisher bin ich aber noch zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Doch Moment... Schwach erinnere ich mich daran, noch einen weiteren Puls wahrgenommen zu haben. 

Jedoch hatte ich diesen in dem Moment nicht all zu viel Beachtung geschenkt. Vielleicht hätte ich das aber tun sollen! Verdammt, es hätte wichtig sein können! Was wenn der Besitzer dieses Pulses, für den abrupten Abbruch von dem, von Ella zuständig gewesen ist ? 

Unbewusst ballen sich meine Hände zu Fäusten. Wehe, wenn. Eigentlich war ich immer der ruhigere Typ. Dadurch bin ich meistens das genaue Gegenteil von Ella. Klar, ist sie meistens ruhig und ausgeglichen, aber man sollte sie nicht unterschätzen, nur wegen ihrer diplomatischen Ader. 

Sie kann ein ganz schönes Temperamentsbündel sein! Wenn sie nur will. Das habe ich schon oft genug selbst erlebt. Jedoch konnte ich sie bisher immer wieder beruhigen, und sie vor der ein oder anderen misslichen Situation bewahren. 

Aber allein der Gedanke, dass es Ella nicht gut gehen könnte und ich ihr im Moment nicht helfen kann, versetzt mich in einen Zustand, der für meine Verhältnisse beunruhigend ist. Ich muss sie einfach finden! So mache ich mich auf den Weg ins Gulfarium. Wie mittlerweile jeden Tag.

Hey!😇

So, dass Kapitel war mal wieder aus Toms Sicht.  😆

Ja, es war nicht sehr lang...😅

Wie fandet ihr es, einen Einblick in seine Gedanken zu bekommen?🤔

Glaubt ihr das Tom bald die Hoffnung aufgeben wird?😅

Oder das er Ella je findet?🤨

Bleibt alle gesund und habt ein angenehmes Wochenende!😇

Eure Weltenwandlerin!😊

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro