79) Galens Sicht:

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nachdem Emma beschlossen hat sich auf die Suche nach Chloe zu machen, na gut eigentlich will sie nur schauen, ob unsere Tochter in ihrem Zimmer ist, bin ich eine Runde schwimmen gegangen. Ich will einfach mal den Kopf frei kriegen, von allem. 

Ella ist mittlerweile schon so lange verschwunden und noch immer nagt der leise Zweifel in mir, dass ich daran Schuld sein könnte. Natürlich hat sie gesagt, dass es nicht so ist, aber hätte ich das nicht auch getan? Einfach nur um ihr das Schuldgefühl zu nehmen? Wieso kenne ich meine eigene Tochter eigentlich so schlecht? 

Ich bin mir wirklich nicht sicher und irgendwie frisst mich diese Unsicherheit langsam aber sich auf. Da ist es völlig irrelevant, was die anderen sagen oder denken. 

Frustriert schüttle ich meinen Kopf, denn das alles ist wirklich zum Haareraufen. Während ich weiter durchs Wasser gleite, nehme ich einen anderen Puls neben mir wahr. 

Es ist Reed. Obwohl ich früher gar nicht gut mit ihm klarkam, da er eine Zeit lang auf Emma stand, und ich sie damals schon zu meiner Gefährtin erklärt hatte. Vor allem, weil er sie auch geküsst hatte. Noch heute schüttelt es mich und mein Herz scheint einen Moment still zu stehen, bevor es sich dann entschließt weiterzuschlagen, wenn ich daran denke. 

So gesehen ist es ziemlich komisch, dass er mittlerweile der Hauptmann der Garde und sein Sohn mit meiner Tochter befreundet ist. Und auch ich kann sagen, dass er mir mittlerweile ein Freund geworden ist. Welche komischen Wege, das Schicksal doch geht. 

,,Hey?" Ichbegrüße ihn fragend, da sich in mir eine leichte Hoffnung aufgeflammt ist, dass er neue Nachrichten von Ella für mich hat. Jedoch werden diese schon mit seinem nächsten Satz wieder zunichtegemacht. ,,Ich habe keine neuen Infos bezüglich Ella. Tut mir Leid. 

Der letzte Anhaltspunkt ist nach wie vor Florida und das auch nur aufgrund der Zeugenaussage. Genau genommen können wir uns noch nicht mal sicher sein, ob dass wirklich stimmt, da wir aber weder Beweise dafür noch gegen diese Annahme haben, werden wir weiterhin einfach alles absuchen." 

Ich nicke nur zustimmend. Was soll ich auch anderes sagen? Gute Arbeit? Oder wieso verdammt nochmal scheint ein ganzes Volk nicht fähig zu sein, meine Tochter wiederzufinden?!  Vermutlich würde das alles nicht sehr gut ankommen und zudem bringt es uns auch nicht weiter. 

,,Und was gibt es Neues zu, Tom?" Reeds Blick gleitet in die Ferne. Er wirkt abwesend. Gerade als ich schon denke, dass er darauf nichts mehr antworten wird, rückt er schließlich zögerlich mit der Wahrheit heraus. Obwohl man auch sagen könnte, dass er sie eher hervorwürgt: 

,,Nichts. Es gibt nichts Neues zu Tom. Mich würde es nicht wundern, wenn die beiden sich schon längst gefunden hätten. Das würde zu ihnen passen. Sie sind ja wie Pech und Schwefel." 

Und da ist sie wieder. Reeds lustige Art. Jedoch kann ich dieser heute nur wenig abgewinnen. Müde versuche ich mich dennoch an einem kläglichen Lächeln, welches mir jedoch misslingt und daher eher zu einer Grimasse wird. Doch in einem Punkt hat er Recht: 

Wenn wir Ella nicht finden können, dann auf jeden Fall Tom. Denn schon seit langem habe ich bemerkt, dass die beiden sich sehr nahestehen. Sie haben eine Verbindung, die einer gewissen anderen, sehr ähnelt. Jedoch ist mir Ella dafür noch ein wenig zu jung. Sie wird doch erst fünfzehn. 

Noch so ein Punkt, der mich und Emma betrübt. Wir werden ihren Geburtstag nicht gemeinsam feiern können, es sei denn es geschieht noch ein Wunder. Aber ob da wirklich mehr ist... Naja... Keine Ahnung. 

,,Ich werde dann jetzt mal wieder zurück zu Sina schwimmen. Sie ist durch Toms Verschwinden noch launischer, als sonst." Dieser Satz macht mich dann doch stutzig. ,,Wieso? Sina war doch noch nie die Temperamentvolle. Ganz im Gegensatz zu Emma oder meiner Schwester." 

Den Kopf hin und herwiegend, schaut mich Reed nachdenklich an, bevor er dann doch das Schweigen bricht:,, Eigentlich wollten wir es niemandem sagen, da wir uns momentan nicht so ganz darauf freuen können. Sina ist im vierten Monat schwanger." 

Oh..., mit dieser Nachricht hätte ich jetzt nicht gerechnet. Das überrascht mich wirklich. Ob Emma es schon weiß? Schließlich sind sie und Sina noch enger befreundet, als ich und Reed. ,,Gratulation." Allerdings würde ich mich momentan auch damit schwer tun, ausschließlich Freude zu empfinden. 

Natürlich ist es eine gute Nachricht. Keine Frage. Nur wenn eines der eigenen Kinder vermisst wird..... Und man dann noch zusätzlich nach einem anderen suchen muss... 

,,Na, dann auf Wiedersehen." Und so schnell wie er zu mir gestoßen ist, ist er auch schon wieder verschwunden. Aber jedenfalls hat mich dieses Gespräch von meiner verzweifelten Gedankenwelt abgelenkt.


Hey!👋🏻

Ich hoffe, dass ihr alle gesund seid und bisher gut durch diese Woche gekommen seid!😁

Na..., wer freut sich, dass Galen mal wieder zu Wort gekommen ist? Leider muss ich euch an dieser Stelle aber auch sagen, dass es hier nach vorläufig keine mehr geben wird. Vielleicht ändert sich das ja noch!😅

So, nun war es scheinbar Zeit für Männergespräche.😌

Was haltet ihr davon, dass Sina schwanger ist? Der Name steht übrigens schon. Ihr könnt ja mal raten. 😉

Übrigens kann ich euch verraten, dass in Kapitel 85 ein alter Bekannter auftaucht. Wer das wohl sein wird?🧐

Lasst mir eure Meinungen da!😄

Ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Woche. Hoffentlich könnt ihr sie mehr genießen als ich.😕😊

Eure Weltenwandlerin🌏

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro