95)Toms Sicht:

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Und... ich liege immer noch in der Raupenstellung. Sie ist furchtbar unangenehm. Meine Gelenke spüre ich schon gar nicht mehr. Mich wundert es immer mehr, dass meine Blutzirkulation überhaupt noch funktioniert. Genauso wenig weiß ich, wie lange ich hier unten schon liege. 

Da diese vermaledeite Höhle keinen einzigen Schimmer an Licht hereinlässt! Wieder versuche ich mich hin und herzuwerfen. Wer hätte etwas Anderes erwartet? Es funktioniert nicht! Das Einzige , was sich verändert hat, ist dass ich noch mehr blaue Flecken und andere Macken habe. 

Doch für Ella würde ich noch einiges mehr tun. Doch dafür müsste ich hier erst mal wegkommen. Der Weg wäre so leicht. Das Wasser ist zum Greifen nah. Ich müsste nur meine Fesseln losbekommen. Einmal habe ich sogar versucht mich wie eine Raupe fortzubewegen. Mit minderem Erfolg. 

Am Ende hatte ich aufgeschürfte Knie und ich bin kaum ein Stück weiter gekommen, da mich ein gewisser kranker Typ niedergeschlagen hat. Als ich dann wieder aufgewacht bin, waren meine Fesseln noch enger und ich konnte mich noch weniger bewegen , als zuvor. Das wird meinen Hämatomen sicherlich gut tun. Meine Handgelenke sind mittlerweile eher bläulich. Ähnlich sieht es auch mit meinen Fußgelenken aus. 

Zusätzlich trage ich durchgehen nasse Klamotten. Ach und habe ich schon erwähnt, dass ich mehrmals täglich Besuch bekomme und danach immer wieder ausgeknockt werde?! Nein? Super! Ahhh!!! Diese Fesseln muss man doch abbekommen! Egal wie das Ganze hier ausgeht, ich brauche dringend ein Glas Wasser. 

Seit gefühlten Tagen habe ich nichts mehr getrunken. Und wenn dieser Kerl mich nicht bald wie einen nach Luft ringenden Fisch auf dem Trockenen, erleben will, sollte er mir dringend etwas zu trinken geben. Meine Kehle ist schon ganz trocken. Und ja ich bin völlig genervt! Noch Fragen? Ach, als wenn ich ihn gerufen hätte. 

,,Na, der Herr? Gut geschlafen?" Unwillig knurre ich: ,,Oh und wie! Ich kann Steinböden nur empfehlen. Sie sind so wunderbar hart und man kann sich daran so schön den Kopf einschlagen. Es ist definitiv eine Empfehlung wert. Wollen sie es nicht auch probieren?" Er lacht nur. Ich verdrehe darauf genervt die Augen. 

,,Ach, dein Humor ist unbezahlbar. Aber zu etwas Anderem. Ich habe dir ein Glas Wasser mitgebracht." Ohne das ich es will, hebt sich meine Laune sofort. Allein der Gedanke an ein Glas Wasserhört sich für mich an, wie ein Angebot, was mir die Tür für alles Mögliche eröffnen könnte. Dabei ist es nur ein Glas Wasser. 

Das beweist mir wiederum, dass ich schon mehrere Tage hier unten liegenmuss. Auch meine schwindenden Kräfte künden davon. Mal ganz davonabgesehen, dass mein Körper sowieso schon demoliert ist. ,,Aber...-" 

Oh nein. Ich habe es befürchtet. Hat er irgendetwas ins Wasser gemischt? Oder will er mich jetzt vergiften? Halt! Realistisch bleiben! Er braucht mich als Köder für Ella. Allein bei diesem Gedanken schießt mir wieder die Galle hoch. Wehe er tut ihr was! ,,Aber für jeden Schluck, welchen du von mir erhältst, möchte ich von dir eine Antwort." 

Nein! Nein, nein und nochmal nein! Das kann er so was von vergessen. Ich werde nichts und niemanden verraten. ,,Hör zu. Wenn ich dich nicht bräuchte, würde es mich ehrlich gesagt nicht interessieren, was mit dir passiert. Aber da du mir helfen musst, unsere kleine Prinzessin zu ködern, brauche ich dich wohl oder übel. Ich kann aber auch ganz anders. Glaub mir! Und das willst du lieber nicht erleben. Also haben wir einen Deal? Du gibst mir die Antworten, die ich haben will und ich gebe dir im Gegenzug das Wasser, was du so sehr brauchst?!" 

Ich sammle alle meine verbliebene Spucke und spucke ihm vor die Füße. Oh, ich glaube das hat ihm nicht gefallen. ,,Ach? Wenn du willst, können wir gerne so spielen. Es ist mir eine Freude." Er kniet sich hin und schaut mir tief in die Augen: 

,,Weißt du, Tom... Ich weiß, dass es dir egal ist, was mit dir passiert.." Na, hat der eine Ahnung. Ich liebe mein Leben und oh ja ich habe Angst, aber ich weiß diese zu verstecken. ,,Aber ich weiß auch, das dir Ella nicht egal ist. Und wenn sie dich verlieren würde, weiß ich nicht was mit ihr passieren würde..." 

Was will er damit sagen? ,,Was ich damit ausdrücken möchte ist: Vielleicht könnte ihr durch Zufall etwas passieren? Ich meine wer sagt ihr, dass sie nicht so sehr in Trauer über deinen tragischen Tod verfällt, dass sie ihren Schutzschild sinken lässt? Vor allem wenn sie zufällig erfährt, dass sie daran Schuldhätte? Meinst du nicht, dass sie das treffen würde?" 

Nein! Ich werfe mich hin und her. Das lasse ich nicht zu! Allein dieser Gedanke würde sie umbringen! Ich seufze tief. ,,In Ordnung. Ich werde reden." Oh, bitte vergebt mir alle.

Hey!👋🏻

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und hoffe, dass ihr euch alle an bester Gesundheit erfreut!😄

So, unserem Tom geht es wohl nicht so gut und seine Lage scheint auch ziemlich verzwickt...😨

Dieser Typ wird auch immer verrückter...😬

Regt er euch auch so auf?😤

Was glaubt ihr, wie es mit Tom weitergehen wird?🤨

Lasst mir eure Meinungen da!😜

Konstruktive Kritik, sowie Meinungsäußerungen sind wie immer erwünscht!😉

Ach, ich würde mich übrigens wirklich sehr darüber freuen, wenn noch ein paar ihre Meinung bezüglich der Frage nach dem Cover äußern würde. Ihr würdet mir damit wirklich sehr helfen.😆

Bleibt alle gesund und habt eine schöne Woche.😃

Liebe Grüße

Eure Weltenwandlerin🌏


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro