19.Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Pov:Taehyung*

Der Junge - der Baekhyun gedroht hatte - kam immer näher auf uns zu, weswegen sich Baekhyun noch fester an mich klammerte.

Kurzerhand fasste ich also einen Entschluss. ,,Ich nehme Baekhyun!" sagte ich. Zuerst schaute Namjoon - dessen Name ich endlich erfahren durfte - mich komisch an aber dann verstand er.

,,Gut, dann kommt mal bitte mit!"sagte Namjoon, weshalb ich Baekhyun an die Hand nahm und wir ihm folgten. Wieder in seinem Büro angekommen, füllte ich einen Zettel aus um Baekhyun zu adoptieren.

Baekhyun hatte wahrscheinlich noch nicht ganz verstanden, was hier los ist - zumindest sah er so aus -. Als ich dann den Zettel ausgefüllt hatte und das Kinderheim verlassen wollte, fragte mich Namjoon:,,Könnte ich deine Nummer haben?"

Überrascht fragte ich:,,Warum das?" ,,Ich mag dich halt, Begründung genug?"meinte er. Ich sagte:,,Ja, okay warte!"und nahm mein Handy.

Ich gab es ihm und sagte:,,Gib du mir bitte deine Nummer." Er nickte und gab sie mir. Dann verabschiedete ich mich und nahm Baekhyun an die Hand.

Zusammen verließen wir Namjoon's Büro und das Kinderheim. Ich führte ihn zu meinem Auto, schloss es auf und setzte ihn hinten in den Kindersitz, den ich vor einer Weile gekauft hatte. Dann stieg ich ein, schnallte mich an und fuhr los.
--------------------------------
Sorry, dass das Kapitel so kurz ist. Heute und morgen werden beide Kapitel ungefähr so kurz sein, weil ich heute nicht wirklich Lust hatte und morgen nicht wirklich Zeit. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem. Danke für die Votes und Reads.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro