20.Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Pov:Taehyung*

Wieder zuhause angekommen, öffnete ich die Hintertür und schnallte Baekhyun ab. Er stieg aus und ich führte ihn zu meinem Haus.

Ich schloss es auf und bat ihn rein. Ich half ihm seine Jacke und Schuhe auszuziehen und hängte die Jacke an den dafür vorgesehenen Kleiderhaken.

Wir gingen dann zusammen in das Wohnzimmer und ich erklärte ihm:,,Dein Zimmer ist noch nicht ganz fertig, weswegen dumit in meinem Bett schlafen musst, ist das okay?"

Er nickte nur und setzte sich dann auf die Couch. Ich setzte mich zu ihm und dann herrschte Stille. Die Stille hielt so lange an, bis ich den Fernseher anschaltete.

Baekhyun fand diesen scheinbar sehr interessant. ,,Gab es bei euch im Kinderheim keinen Fernseher?"fragte ich ihn.

Er antwortete:,,Doch aber nur die Betreuer durften darauf gucken!",,Bei mir kannst du gerne fern sehen, du musst nur fragen!"erklärte ich ihm.

Er nickte und war dann wieder völlig fixiert von dem was im Fernseher geschah. Während er so abgelenkt vom Fernseher war, nahm ich also mein Handy und suchte die Nummer von Namjoon.

Als ich sie gefunden hatte schrieb ich ihm auch sofort.

Taehyung:,,Hi Namjoon, ich bin es Taehyung!😊"
--------------------------------
So, das war das zweite kurze Kapitel aber wenn alles klappt kommt am Sonntag wieder eins in normaler Länge! Danke für die Reads und Votes. Schaut außerdem bei TaesKookie95 vorbei und lasst doch gerne bei ihr einen Follow da. Habe dich lieb Eomma!❤
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro