7

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Luna

Als wir bei mir ankamen setzte Ich Jolie die sich an mich fest gekrallt hatte neben mich und sagte dass Ich sofort wieder da bin.

Ich wollte Aussteigen als Namjoon sowie Jolie mich fest hielten.

,, Du bleibst hier wir werden gehen"

Bevor Ich  etwas sagen konnte setzte Nyro Jolie wieder auf meinem Schoß die sich direkt fest gehalten hatte.

Nyro stieg zu den anderen aus und hielt sein Messer was er was er von zu Hause mit genommen hatte, er war so ein kleiner bastle und hatte auch Sachen von sich mit genommen und hatte eine Halterung für das Messer gemacht gehabt.

Namjoon redete irgendwas mit seiner Tochter die Suli hieß und setzte sie dann ebenfalls auf meinem Schoß und gab ihr einen kuss auf den Kopf genauso wie Jolie.

Es war Still, nichts konnte man hören selbst die Vögel gaben kein Laut von sich.

Durch das kaputte Fenster vom Auto hörte ich da Fauchen von den infizieren, sie waren etwas weiter weg wie ich sie hören konnte, den sehen konnte ich nichts.

Nichts außer das Chaos was auf dieser Straße war.

Gepackte Koffer die in Windes Eile wohl gepackt wurden lagen auf der Straße oder  auf den Bürgersteig, manche sogar offen und ie Kleidung in Blut Getränkt.

,, w-wo ist Caleb jetzt ? Kommt Caleb nach ? Weiß er wo wir sind Luna ?" Fragte Jolie plötzlich und holte mich aus meinen Gedanken heraus.

Ich überlegte kurz was Ich sagen kann das es eine 3 Jährige kleine es ersteht.

Ich frag mich wie das ganze geschehen konnte vor ein paar Stunden war doch noch alles normal, Menschen die zur Schule ging, oder zur Arbeit oder einkaufen oder zum Arzt gegangen sind.

Und jetzt ? Jetzt sind diese Zombies da aus dem Nichts kamen sie in greifen andere an.

,, Caleb ist an einem sicheren Ort und wacht zusammen mit Flauschi und deiner Tante auf dich auf, genauso wie deine Eltern" antwortete ich ihr und hoffte da sie keine weiteren Fragen stellte den ich wusste sie selbst nicht.

Nebenbei bekam Ich Tränen in die Augen wenn ich daran denke das meiner Schwester etwas passiert ist.

Ich habe doch nur so Sie und ihren Mann.

Das Sie einer von ihnen ist, Ich Sie nie wieder sehe oder ihren Mann.

Noch schlimmer ist es da Sie Hochschwanger ist und Sie ihre Zwillinge jeder Zeit bekommen kann.

,, Da" rief Sulli  und zeigte in einer Richtung in der ich sah, dort kam Masaru gerade von unserem Grundstück und rannte schnell zu und rüber.

Sulli hatte die ganze Zeit aus dem Fenster gestattet und auf unser Haus gesehen wo sie verschwunden waren.

Er riss die Türe ziemlich hektisch auf und Ich malte mir die schlimmsten Gedanken aus was mit meiner Schwester passiert ist.

,, Kommt!" Betonte er nur das ganze und zog mich raus.

Reflexartig hielt Ich Jolie mehr fest genauso wie Sulli.

Masaru rannte förmlich mit mir rein während Nyro die Türe zu machte.

Namjoon nahm direkt seine Prinzessin auf den Arm und Nyro Jolie die kurz quengelte.

,, Was ist hier los ?"fragte ich mit großen Augen die anderen und sah jeden kurz.

Ich wollte nach meiner Schwester suchen gehen wenn mir schon niemand etwas sagte wird aber von Katsumi aufgehalten.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro