8

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Luna

Kurz war Ich Still bis ich jemand die Treppe runter kommen hörte, der oder die war auf jeden Fall nicht alleine.

Gingyoo war es der die Treppe schnell runter kam mit einem Mädchen die Ich noch nie gesehen hatte.

,, Entschuldige das wir so stürmisch sich aber es kommen einige auf uns zu und müssen uns beeilen hier weg zu kommen.

Es war niemand hier und die Türe war angelehnt" erzählte er

,, wer kommt auf und zu ? Und was soll da heißen das niemand hier ist? Es muss aber jemand hier sein"

,,Nun beim umsehen fand Ich ein Dachboden also bin Ich rauf dort war ein Luke aus der ich auf das Dach geklettert bin um die Lage zu Checken.

Am Ende der Straße sind ziemlich viele Infizierte die in unsere Richtung kommen."

,, Das kann nicht sein "murmelte ich und die nach meiner Schwester Thalia.

Ich sah zu dem Mädchen dessen Name mir noch unbekannt war.

,,Wer ist das ? Und was macht Sie hier?" Fragte Ich.

Gingyoo sah zu ihr und Stubste Sie leicht an da sie auf den Boden sah.

,, Sie war schon hier, Sie war vor den Infizerten geflüchtet und würd von ihren Freund getrennt" antwortete Namjoon

Ich nickte und sah mich um.

Es war alles noch Ordentlich, die Bilder hingen alle nichts wirklich nichts war durch einander.

,, Ich möchte nicht Drängen aber wir sollten langsam los und Luna ihre Tasche was sie mit nehmen will muss noch gepackt werden" meinte Katsumi der am Fenster hing.

,, Oh fuck" meinte er Plötzlich mit großen Augen Zeit hörte man das quitschen vom Auto und einen lauten Knall zumindest das jemand irgendwo gegen gefahren war.

Gingyoo lief sofort zum Fenster.

,, Wir müssen nach sehen ob jemand das überlebt hat !"

Bevor jemand etwas sagen konnte packte er seine Waffen und lief mit schnellen Schritten zur Türe und rannte raus.

Namjoon atmete kurz durch und ließ Sulli runter sagte ihr das er wieder kommt gab ihr ein Kuss und nahm sich seine Brechstange und lief seinem Appa nach.

Katsumi, Masaru liefen ihm nach nur Nyro stand da und sah zu uns.

Er hatte sich um Jolie gekümmert.

,, Ich möchte nichts vorschreiben aber packt ihr zusammen deine Tasche und Ich Helf den anderen. Dann schauen wir das wir weg kommen " schlug Nyro vor worauf wir beide einfach nickten.

Wir sahen Nyro nach während ich Jolie hoch nahm die schon an mir hoch klettern wollte.
Ich schaffte es noch Sulli hoch zu nehmen sah dann das Blondie Mädchen an.

,, Komm mit " lächelte Ich und lief mit ihr hoch in mein Zimmer die beiden kleinen ließ Ich auf meinem Bett runter und ging zum Schrank.

Ich nahm meine Tasche raus und räumte ein paar meiner Sachen rein und tat Bilder von mir und meiner Schwester rein damit sie immer bei mir war.

,, Wie heißt du ?" Fragte Ich sie während Ich mich beeilte.

,, Moonbyul und wie heißt du ?"

,, Luna. Du hast ein sehr schönen Namen" lächelte ich stand auf hing meine Tasche um und ging zu Jolie und Sulli nahm beide hoch und verließ mit Moonbyul mein Zimmer.

Zusammen liefen wir runter als Nyro hektisch die Türe zu schlug und im selben Moment die Zombies dagegen schlugen und kratzen.

Namjoon hatte ein verletzten Jungen auf seinen Armen und lief so schnell er konnte ins Wohnzimmer legte ihn dort auf die Couch.

Nyro war ihm schnell gefolgt.

,, Wo sind die anderen ?" Fragte Moonbyul während Ich mich nach ihnen um sah.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro