⌖ 33 ⌖

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

╭╯Als ich in der Küche ankam,
sah ich niemanden. ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jimin Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich wachte etwas verspannt auf und streckte mich mal durch, sodass meine Knochen anfingen zu knacksen. Ich blickte danach zu Yoongi und seufzte schwer. Seitdem er im Koma liegt, fühlte ich mich so einsam und allein. Ich will doch ihn nur an meiner Seite haben. War sowas zu viel verlangt? Ich schätzte schon.

Ich begab mich hoch und verließ sein Zimmer. Ich wollte nämlich nach den anderen schauen. Ich interessierte mich was sie wohl machen würden.

Ich klopfte an Hoseoks Zimmertür an und wartete auf eine Antwort bis ich eine bekam. Ich machte die Türe auf und ging ein paar Schritte hinein.

"Wo ist Hoseok?" fragte ich Taehyung und er meinte nur, dass er kurz auf die Toilette musste und deswegen verschwand ich auch schon das Zimmer.

Als ich die Türe von ihnen zumachte, kam Hoseok auf mich zu.

"Jimin.. Hast du Jin gesehen..?" fragte er mich nun und ich schüttelte den Kopf.

"Vielleicht ist er in Namjoons Zimmer. Du weißt, dass sie meistens zusammen in einem Bett schlafen." gab ich von mir.

"Am besten wäre es, wenn wir gemeinsam nach ihm schauen, oder?"

"Klar können wir machen, aber wenn sie schlafen, dann lassen wir sie auch weiter schlafen, in Ordnung?" meinte ich.

Hinter uns öffnete sich eine Türe und Taehyung stand da.

"Wenn ihr beide nach ihnen schaut, werde ich mir was zum Essen machen, denn ich bin so verdammt hungriiiig.~" Taehyung griff sich an seinem Bauch, als er anfing zu knurren.

"Kannst du es nicht wie ein normaler Mensch sagen, dass du hungrig bist?" fragte ich ihn.

"Nope." rief er und flitzte die Treppen hinunter, was mich nur dem Kopf schütteln ließ.

Hoseok und ich gingen zu Namjoons Zimmer und sahen hinein, ob Seokjin hier war. Wir sahen uns gegenseitig verwirrt an, als wir Namjoon allein im Bett liegen sahen.

Bevor ich wieder etwas fragen wollte, kam ein Schrei aus der Küche. Dieser Schrei war laut genug um meine Aufmerksamkeit zu erregen. Hoseok und ich rannten die Treppen hinunter und sah, dass Taehyung geschockt war und auf etwas in der Küche zeigte.

Als ich hineinging um nachzusehen, was passiert ist, sah ich schon eine rote Flüssigkeit am Boden verteilt. Es war auf gar einen Fall Blut. Ich blickte mich etwas in der Küche herum und sah einen Topf am Boden liegen. Diese Flüssigkeit kam zu hundert Prozent aus diesem Topf. Die Farbe stimmte eins zu eins.

"Was ist hier los?" eine Stimme erklang plötzlich.

Ich drehte mich um und sah, dass unser Boss nun auch hier war.

"Eine Soße wurde ausgeschüttet, als bitte seit vorsichtig wohin ihr steigt. Außerdem ist Jin nicht zu finden. Weißt du wo er steckt?"

"Was? Wie du meinst, dass Jin fehlt?" Namjoon Miene wurde sofort ernster.

"Ich weiß nicht. Die Soße hier ist schon kalt und ich nehme an, dass er schon eine ganze Weile weg ist."

"Warte mal. Du meinst, dass Jin etwas gekocht hat? Aber dann bedeutet, dass er länger schon weg ist, weil hier in der Küche herrschte Chaos und die Soße war kalt." zählte der Boss auf und ich nickte.

"Sieh mal dort." meinte Taehyung und zeigte auf eine Stelle des Küchenbodens.

"Dort sind mehrere Fußabdrücke." fügte er hinzu und Namjoon ging näher zu den Spuren hin, um es sich anzusehen.

"Das darf doch nicht wahr sein.."

"Was ist denn los?" fragte ich besorgt nach.

"Dieser Fußabdruck gehört keinen von uns, es musste von jemanden anderen stammen und ich weiß schon wem." seine Stimme klang nun aggressiv.

"Du meinst doch nicht Ateez oder..?" sprach Hoseok.

"Doch ich meinte sie. Sie haben Jin entführt, weil Jungkook wieder hier bei uns ist!"

"Aber Jungkook ist in der letzten Zeit nur noch draußen anstatt hier bei uns."

"Trotzdem ist er hier und nicht bei Ateez."

Verdammt.. Ist also Seokjin jetzt auch noch entführt worden? Das durfte nur ein schlimmer Alptraum sein.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro