⌖ 35 ⌖

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

╭╯"Ich danke dir, dass du
mich gerettet hast." ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

"Das alles ist passiert, als ich-?"

"Ja."

Ich saß geschockt zu Namjoon rüber. Er hatte mir gerade eben all die Ereignisse, die bis jetzt passiert sind erzählt. Ehrlich gesagt, wusste ich nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte.

Jimin saß neben mir und hielt seinen Arm, um mich zu trösten. Er hatte seinen Kopf und sah direkt in meine Augen.

Ich musste gestehen, dass ich den Glanz in seinen Augen vermisst habe.

"Ist alles gut?"

Ich stieß ein leises Summen aus, während ich lächelte und seine Hand leicht drückte.

Im Raum war es ruhig geworden. Hoseok entfernte sich von der Wand und seufzte tief.

"Warum habt ihr Jungkook nicht aufgehalten als er immer rausging.: fragte ich mit einer ruhigen Stimme.

"Wir haben es versucht, Yoongi."

"Ihr habt es versucht?" hackte ich entsetzt nach.

"Ja."

Mir gefiel es nicht, wie sie mit dieser Situation umgingen und ich wurde langsam wütender. Jimin strich leicht über meine Hand, um mich zu beruhigen.

"Wir haben es wirklich versucht, aber er hat sich komplett verändert seitdem er wieder bei uns." meinte Jimin.

"Warum seid ihr ihm nicht nach gegangen?!" schrie ich die anderen an.

Man sah, dass sie alle Angst vor mir hatten und sie wussten nicht, was sie nun darauf sagen sollten.

"Er ist einfach verschwunden und wir wissen nicht, wo er nun ist." Jimin hielt weiterhin meine Hand fest.

"Aber Jimin!" ich stand auf und riss meine Hand aus seinem Griff.

Mit langsamen Schritten näherte ich mich den anderen.

"Du hattest das Auto nehmen können und ihm einholen können." ich stand nun Hoseok gegenüber.

"Er war aber schon weg. Versteh es doch-"

"Bullshit! Das ist der totale Bullshit den ich jemals gehört habe." ich schrie auf eine Weise, die selbst Namjoon noch nie von mir gehört hatte.

"Es reicht Yoongi!" sprach Namjoon, aber ich antwortete nur mit einem lauten Schnaufen.

"Yoongi.. Bitte beruhige dich." er stand nun hinter mir und legte eine Hanf auf meine Schulter.

Normalerweise beruhigte ich mich, wenn jemand meine Schulter berührte, aber ich war so aufgefüllt und sauer, dass es nicht wirkte. Im Gegenteil es machte mich nur noch mehr wütender.

Ich konzentrierte mich darauf und ballte meine Hand und ließ sie auf Hoseoks Gesicht fliegen. Es war ein sauberer Treffer und er stolperte zurück. Ich drückte ihn ebenso gegen die Wand, die hinter ihm war.

"Alter! Was ist mit dir?!" er fing an aus seiner Nase zu bluten und ich starrte ihn wutentbrannt an.

Ich warf den anderen auch einen bösen Blick zu und merkte nicht, dass Taehyung ein Buch aus dem Regal nahm. Er schlich sich hinter mich und zog mir eine drüber.

"Ah-" quietschte ich leise und fiel zu Boden.

"Taehyung!" rief Jimin aus, als er von seinem Platz aufsprang und zu mir rannte.

Es herrschte wieder Stille im Raum.

Taehyung ging zu Hoseok hinüber und reinigte seine Wunde.

Auf einmal stand ein Junge vor der Tür und sah uns alle an. Er begann einen Schritt zurückzutreten und wendet sich von der Tür ab um wieder wegzulaufen.

Ich stand schnell wieder vom Boden auf und rannte ihm nach. Ich packte ihn an der Schulter und hielt ihn davon ab einen Schritt weiterzumachen.

"Du hattest nicht vor zu gehen, oder?" meine Stimme war kalt und monoton.

"Nein."

"Gut." ich führte ihn zurück zu der Tür.

Wir gingen nun wieder in den Raum hinein und der Jungkook musste sofort schlucken. Ich drücke meine Hand fest auf seinen Rücken und hinderte ihn daran, sich umzudrehen und wegzulaufen.

"Ah Jungkook. Schön dich wiederzusehen. Wo warst du?" fragte Namjoon, doch er gab keine Antwort.

Taehyung freute sich wieder ihn zu sehen und sprang deswegen. Er rannte auf ihn zu und umarmte ihn.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro