⌖ 55 ⌖

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

╭╯Hoseok startete den Wagen und
fuhr wieder nach Hause.╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Namjoon Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Yoongi war vor etwa zwei Stunden mit den anderen und seinen Katzen zurückgekommen. Er schlief tief und fest in seinem Bett und Jimin war neben ihm.

Jungkook wachte kurz nach der Rückkehr der anderen auf. Er saß auf dem Sofa und spielte mit seinem Handy.

Wir hatten den ganzen Tag fast gar nichts getan. Beim Abendessen war es wieder einmal sehr ruhig und ich und unterbrach die Stille.

"Ich habe vor, morgen die Umgebung zu erkunden. Hat jemand Lust mitzukommen?" fragte ich nach.

"Nein danke. Ich möchte etwas Zeit mit meinen Katzen verbringen." antwortete Yoongi.

"Ich gehe mit." Hoseok stimmte zu.

Die restlichen wollten nicht mitkommen.

"Was ist los?" ich sah zu Jungkook hinüber, der sein Essen nicht isst, sondern es nur auf dem Teller bewegte.

"Ich hab zu viel Süßes gegessen. Ich habe keinen Hunger mehr." er nahm wieder sein Handy zur Hand und spielte darauf.

"Hey! Lass uns doch anstoßen." meinte Yoonji und griff nach dem Glas und hob es anschließend, während wir alle ihr folgten.

"Ich möchte euch allen dafür danken, dass ihr mich hier sein lasst. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun würde, da ich auf der Flucht war. Ihr habt mich aufgenommen und für mich gesorgt und dafür danke ich euch sehr. Jetzt lasst uns unsere Gläser erheben, um Hoongjoong für immer und endgültig zu Fall zu bringen." ein Jubel ertönte durch den ganzen Raum und die Gläser kollidierten zusammen.

Nach dem Essen war ich in der Küche und spülte das Geschirr grob ab, als Seokjin mit meinem Handy hereinkam.

Als es klingelte, leuchtete auf dem Bildschirm eine Privatnummer auf. Ich nahm das Handy und ging in mein Zimmer, um den Anruf privat entgegenzunehmen.

"Hallo?" antwortete ich, als ich niemanden hörte, fragte ich nochmals nach.

"Hallo Namjoon." die Stimme war kalt und streng.

Ich wusste sofort, wer es war.

"Hoongjoong." ich erstarrte, als ich sein Lachen hörte.

"Du fragst dich sicher, warum ich dich angerufen habe."

Allein das Hören seiner Stimme brachte mein Blut zum Kochen. Ich wollte in diesem Moment auf etwas schlagen, aber nichts war in der Nähe.

"Nun, ich habe ein Angebot für dich, dass du sicher nicht ablehnen willst."

"Wie bist du an meine Nummer herangekommen?" fragte ich monoton.

"Hör mir erstmals zu." es herrschte Stille, bevor Hoongjoong wieder sprach.

"Morgen Abend um Mitternacht kommst du zu mir. Ich bin mir sicher, dass du dich hier schon auskennst-"

"Was ist, wenn ich nicht gehe?" unterbrach ich ihn.

"Es ist ganz einfach. Du und die anderen, die du liebst, werden sterben. Aber wenn du einfach kommst und mir dein Leben opferst, dann werden sie leben. Na, was sagst du? Verabschiede dich schonmal von deinen Mitmenschen." sobald Hoongjoong mit dem Sprechen fertig war, piepte das Telefon und signalisierte damit, dass das Gespräch beendet war.

Ich stand mitten in meinem Zimmer. Ich konnte mich nicht bewegen, ich musste mein Leben aufgeben, aber ich möchte nicht sterben.

Ich ging zu meinem Kleiderschrank hin und holte eine Reisetasche heraus. Als ich den Reißverschluss aufriss, sah ich alle Waffen, wo wir zu Ateez Haus stürmten.

Seokjin kam herein, während ich, die Waffen überprüfte, um festzustellen, wie viele Kugeln wir noch hatten.

"Worum ging es in dem Anruf?" er sah mich mit besorgten Augen an.

Ich sah zu ihm auf, ich stopfte schnell die Waffe von meiner Hand in die Tasche hinein.

"Nichts, was dich im Moment beschäftigt." ich wendete meinen Blick von ihm.

"Im Moment? Was soll das heißen?" er schrie mich an und ich zuckte zusammen.

Die Schuldgefühle überschwemmten mein Herz.

"Wenn ich es dir erzähle, versprichst du mir, es niemanden zu erzählen?" ich spürte, wie sich Tränen in meinen Augen bildeten.

Seokjin ging einige Schritte zu mir hinüber.

"Natürlich verspreche ich es." er umarmte mich dann.

"Hoongjoong war derjenige, der mich angerufen hat."

"Was?" ihm blieb kurz der Atem stehen.

"Er sagte, wenn ich ihn morgen um Mitternacht treffen würde, würde er niemanden was antun, aber wenn ich nicht gehe, würden wir alle sterben." meine Tränen rollten über mein Gesicht.

"Was meinst du damit, dass wir alle sterben? Sag mir nicht, dass er dich töten wird." er packte mich fest und schüttelte mich.

Ich hielt den Kopf immer noch gesenkt, ich konnte ihn nicht ansehen.

"Es ist der beste Weg für alle."

"Nein, wir brauchen dich. Du wirst nicht allein dorthin gehen." meinte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Aber dann stirbt ihr sowieso.."

"Wer hat gesagt, dass wir sterben würden?" flüsterte er in mein Ohr.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro