⌖ 56 ⌖

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

╭╯"Wer hat gesagt, dass
wir sterben würden?" ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Namjoon Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Seokjin und ich gingen sie Yoonji und es herrschte Stille, nachdem ich ihr das Gespräch mit Hoonjoong erzählt hatte.

"Ich stimme Jin zu."

"Huh?" ich hob meinen Kopf an und sah sie an.

"Ich sagte, ich stimme Jin zu." wiederholte sie.

"Ich habe dich gehört, aber bist du sicher?"

"Natürlich ist es kein perfekter Plan, aber besser als nichts."

"Ich denke, es ist das Beste, wenn wir heute Nacht alle wie gewohnt schlafen gehen und es dann morgen allen erzählen." schlug sie vor.

"Komm schon." Seokjin streckte seine Hand aus und ich ergriff sie.

Wir gingen in unser Zimmer. Mir gefiel die Idee nicht, alle in Gefahr zu bringen, besonders nachdem was mit Yoongi passiert ist.

Seokjin kuschelte sich zu mir heran und wir beide schliefen daraufhin ein.

Endlich war der Morgen gekommen, die Vögel zwitscherten draußen und die Sonnenstrahlen strahlten durch das Fenster in die Küche. Ich beobachtete den Himmel, wie er sich verändert.

Ich überlegte, ob ich wieder ein großes Frühstück zubereiten sollte, denn jeder von uns brauchte die Energie für heute. Seokjin kam als Erstes in die Küche und umarmte mich.

"Alles wird gut." flüsterte er in mein Ohr.

Er half mir wieder dabei, den Tisch zu decken und mir beim Essen machen. Vereinzelt kamen meine Mitglieder nach unten und nahmen einen Platz bei dem Tisch.

Ich stand vom Stuhl auf und bat um Aufmerksamkeit.

"Es ist letzte Nacht etwas passiert und daher musste ich die Pläne für heute ändern." erzählte ich und setzte mich wieder hin.

Jetzt stand Yoonji auf und begann zu sprechen.

"Gestern in der Nacht erhielten wir einen Anruf von Hoongjoong. Er sagte, entweder sterben wir alle oder nur Namjoon. Ich weiß, es hört sich so an, als würden wir alle draufgehen. Aber wir werden nicht sterben. Wir sind geboren, um zu kämpfen und damit wir ein besseres Leben führen können." Yoonji setzte sich dann auch wieder hin.

Wir aßen schweigend und ich dachte darüber nach, was heute in der Nacht passiert.

Als wir fertig mit dem Essen waren, half Yoonji dabei, die leeren Teller wegzuräumen.

Als erster klopfte ich an Jungkook Zimmer, doch ich hörte keine Antwort von ihm.

"Jungkook?"

"Ich bin hier!" kam es aus dem Badezimmer.

Ich ging zum Badezimmer und sah, wie Jungkook halbnackt herauskam und sein feuchtes Haar mit einem Handtuch rieb.

"Ich habe gerade geduscht."

"Das konnte ich auch sagen." spottete ich.

"Wie geht es dir?" fragte ich und er lächelte.

"Gut. Ich weiß, dass wir gewinnen werden." sagte er selbstsicher.

"Okay, komm dann runter, wenn du fertig bist." meinte ich und schloss die Tür hinter mir.

Ich ging nun in das Zimmer von Hoseok und Taehyung. Hoseok beobachtete gerade Taehyung, wie er seine schwarze Kleidung anzog.

"Wie sehe ich aus?" fragte er ihn und drehte sich einmal im Kreis, um sein Outfit zu zeigen.

"Schön wie immer." lächelte Hoseok.

"Ich weiß." Taehyung gab Hoseok einen Eskimokuss und beide kicherten.

"Kommt dann runter, wenn ihr fertig seid." sprach ich zu ihnen und schloss die Türe.

Ich ging danach in das Zimmer von Yoongi und Jimin. Jimin saß auf dem Bett und beugte sich zu seinen Schuhen hinunter und hatte einen besorgten Gesichtsausdruck. Yoongi hatte dies sofort bemerkt und setzte sich neben ihm hin.

"Was ist los, mein kleines Küken?"

Jimin sah ihn nur verwirrt an.

"Du sahst so konzentriert aus und ich frage mich nur, was es ist." erklärte Yoongi ihm.

"Das alles hier ist so plötzlich passiert. Wir sind gerade alle wieder zusammengekommen, dann hat Hoongjoong in der Nacht angerufen und jetzt das." Jimin redete sehr schnell, was Yoongi dazu veranlasst, nur zu nicken.

"Warum gehst du nicht zuerst umziehen?" fragte Jimin ihn.

Yoongi wollte gerade aus dem Raum gehen, doch Jimin packte sein Handgelenk und zog ihn zurück.

"Du musst mir was versprechen."

"Was denn?" Yoongi hielt Jimins Schultern und sah ihn in den Augen.

"Ich möchte nicht von Ateez entführt werden. Ich glaube nicht, dass wir gewinnen werden.."

"Also, wenn du mich in einer Gefahr siehst, aus der ich nicht herauskomme, dann möchte ich, dass du mich tötest." kam es von Yoongi.

"Was?!" Jimin und ich riefen gleichzeitig, während ich die Tür weiter aufriss.

Yoongi zog Jimin zu sich ran, während er mich ansah.

"Ich werde dich niemals töten, ich werde dich nur retten. Ich verspreche dir, dass ich dafür sorgen werde, dass du nie in so einer Situation kommst." sagte Jimin.

"Es wird niemand sterben." sprach ich letztendlich.

"Aber sie haben eine Person mehr als wir." meinte Yoongi.

"Nein haben sie nicht. Wir haben Yoonji an unserer Seite."

"Aso, stimmt ja."

"Macht euch langsam fertig, okay?" meinte ich zu ihnen und verließ anschließend den Raum.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro