15

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jungkook

Müde strich ich mir durch meine Haare und lehnte mich auf meinem Schreibtischstuhl zurück. Da Namjoon-hyung den Tag mit Jin verbringen wollte hatte ich mich dazu entschieden unseren Papierkram zu erledigen. Das hatte auch einiges an Zeit in Anspruch genommen, aber nun hatte ich endlich alles erledigt und konnte mich wieder den schönen Dingen im Leben widmen. Allerdings bedrückte mich nach wie vor die Situation mit unseren drei Gästen. Jin war zwar Hyungs Mate, aber dennoch war er ein unfassbar starker Alpha und so wie ich ihn einschätzte, würde er niemals zulassen, dass wir sie in unser Rudel aufnahmen. Vermutlich wäre das zwar das Beste für sie, aber Jin wirkte nicht, wie ein Alpha, der sich anderen unterwarf und die Verantwortung über die Rudelmitglieder dem Rudelalpha überließ. So wie ich ihn einschätzte würde er Tae bis in den Tod beschützen. Erneut strich ich mir durch das Gesicht und seufzte. Keine Ruhige Sekunde war mir gegönnt. Langsam erhob ich mich schließlich aus meinem Stuhl und streckte meine müden Knochen, ehe ich mich zur Tür unseres Arbeitszimmers begab. Sanft drehte ich den Türknopf, ehe ich mein Handy aus der Hosentasche zog. Während ich einige Emails durchlas und auf die ein oder andere Textnachricht antwortete ließ ich die Treppen nach unten und in die Küche. Dort steckte ich mein Handy wieder in die Tasche und öffnete die Kühlschranktür. Langsam ließ ich meinen Blick durch die Regale schweifen, nur um kurz darauf zu seufzen und die Tür wieder zu schließen. Mein nächster Weg führte zu unserem kleinen Vorratsschrank, den ich ebenfalls öffnete und in dem ich wenigstens ein paar Nüsse vorfand. Wie von selbst griff meine Hand nach der Packung Studentenfutter, ehe ich die Tür auch schon wieder schloss. Mit der Tüte Nüsse in der Hand wollte ich die Küche eigentlich verlassen, hielt aber dann doch nochmal am Kühlschrank, um diesen erneut zu öffnen. Wer wusste schon. Vielleicht hatte sich ja doch etwas essbares hineinverirrt. Enttäuscht, dass ich wieder nichts fand schloss ich die Tür dann doch wieder und verließ die Küche. Aus dem Wohnzimmer hörte ich leise Geräusche und etwas verwirrt ging ich in diese Richtung. Im Türrahmen blieb ich stehen und lehnte mich gegen das Holz. Der Anblick der sich mir bot war wirklich herzallerliebst. Hoseok saß auf einer unserer Couchen mit einer von Namjoon-hyungs Zeitungen und schien in dieser zu lesen. Immer wieder wanderte sein Blick dabei auf die verbleibenden Personen im Raum und ein leichtes Lächeln hatte sich auf seinen Lippen ausgerbreitet. Jimin und Tae saßen auf dem Boden in Mitten von Junjis unzählbarem Spielzeug und lachten immer wieder laut auf, wenn Junji aus dem Berg vor ihnen auftauchte und sie wohl erschrecken wollte. Yoongi-hyung war ebenfalls da. Er saß an unserer großen Fensterfront, mit seinem Laptop auf dem Schoß, die Kopfhörer in die Ohren gesteckt, während sein Blick in die Weite der Aussicht hinter unserem Haus abgeschweift war. Ein helles Lachen ertönte plötzlich und der Ursprung dessen zog sofort meinen Blick auf sich. Junji war wieder aus seinem Spielzeughaufen gesprungen und Tae mitten in die Arme. Freudig schlang er seine Arme um den kleinen Omega und drückte seinen kleinen Körper feste an den des jungen Mannes. Dieser hatte dabei laut aufgelacht und strich Junji sanft über den Rücken, während er ihn mit der anderen Hand vorsichtig festhielt. Erst jetzt fiel mir auf, wie attraktiv der junge Mann vor mir auf dem Boden eigentlich war. Nach wie vor war sein Körper von einem großen Pullover verdeckt, der eindeutig den Geruch von Jin an sich trug und den Eigengeruch des Omega gänzlich erstickte. Allerdings war sein Lächeln das schönste, welches ich jemals gesehen hatte. Seine Augen kniff er mein Lachen leicht zusammen und riss den Mund etwas auf, wodurch seine weißen Zähne hervorstachen. Konnten Zähne attraktiv sein? schoss es mir in diesem Moment durch den Kopf. Taes Finger waren schlang und lang, seine Fingernägel gepflegt. Ich verstand, weswegen jeder von Omegas schwärmte. Auch wenn ich nicht viel auf Cliches gab, so musste ich zugeben, dass Tae wenigstens diesem Cliche mehr als gerecht wurde. Er war wirklich Bildhübsch. "BRAabab", wurde ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen und sah zu Junji, der mich wohl gesehen hatte. Sofort löste er sich von Tae und kam auf mich zu gerannt. Breit Lächelnd ging ich in die Knie und hielt dem kleinen meine Arme entgegen, in welche er sich dann auch warf und mir einen kleinen Kuss auf die Nasenseite drückte. "Jungkook, wie lange bist du denn schon da?", hörte ich Jimin fragen, ehe ich dessen Sohn hochhob und mich mit ihm zusammen neben Jimin auf den Boden setzte. "Ich war gar nicht weg. Musste Papierkram machen", erklärte ich dann. Jimin nickte sofort und strich Junji eine kleine Strähne aus der Stirn. Unbewusst wanderte mein Blick wieder zu Tae, welcher sich wieder etwas von Junjis Spielzeug entfernt hatte und seine Beine angewinkelt vor seine Brust gezogen hatte. Gerade griffen seine Hände nach seiner Kapuze und zogen sie über seinen Kopf. Dadurch versperrte er mir den blick auf sein Gesicht und ich wandte mich schnell wieder von ihm ab. Junji sah zu mir hoch und hatte den Mund leicht geöffnet. Seine Augen waren weit aufgerissen und irritiert blickte ich zu dem Kleinen, als er plötzlich seinen Kopf in die Richtung drehte, in der sich unsere Haustür befand, als ich auch schon hörte, wie diese mit Wucht aufgerissen wurde. "ICH GLAUBS NICHT!", hörte ich Jin im nächsten Moment wieder schreien. Die zwei Streithähne waren also wieder da. "DU WILLST AUFGEBRACHT SEIN?! ICH BIN DER EINZIGE HIER; DER DAS RECHT DAZU HAT!", hörte ich Namjoon-hyung wütend antworten, ehe auch schon ein angepisst ausschauender Jin ins Wohnzimmer gestürzt kam. Mit langsamen Bewegungen, um ihn nicht noch mehr zu provorzieren überreichte ich Junji an Jimin und erhob mich. Auch Yoongi-hyung hatte seine Kopfhörer zur Seite gelegt und Hoseok seine Zeitung neben sich gelegt. "Baby, Hoseok, wir gehen", erklärte Jin dann als nächstes und griff nach seinem Rucksack, der neben der Tür an der Wand gelehnt hatte. "Nirgendwo geht ihr hin!", knurrte Namjoon-hyung, der nun auch das Zimmer betrat. "Das hast du nicht zu bestimmen!!, zischte Jin als Antwort, ehe er anfing seine Sachen und die seiner Rudelmitglieder in seinen Rucksack zu stopfen. Hoseok war nun auch vom Sofa aufgestanden und sah sich unsicher im Raum um. Sobald sein Blick meinen traf nickte ich leicht in Taes Richtung, was er zu versehen schien. Schnell wank er den Omega zu sich und zog ihn sanft weg von den zwei sich streitenden Alphas. Auch ich zog mittlerweile Jimin auf die Beine und drängte ihn und Junji sanft in Richtung der Wand hinter uns. Derweil blieb ich immer vor ihnen und beschützte sie so mit meinem Körper, bis ich spürte, wie Jimin anhalten musste, da wir die Wand erreicht hatten. Namjoon-hyung blockierte nach wie vor die Tür und so war es uns auch nicht möglich den Raum zu verlassen, was mir eigentlich am liebsten gewesen wäre. Aber wenn sich zwei Alphas stritten sollte man am besten nicht versuchen dazwischen zu gehen. Nicht einmal ich konnte da noch was ausrichten. "Ich habe aber ein Mitspracherecht!", zischte Namjoon-hyung als Antwort auf Jins letzte Aussage und ging bedrohlich knurrend auf diesen zu. "Hast du nicht", knurrte Jin und wandte sich meinem Hyung zu. "Ich bin dein Mate", zischte dieser nun und stand direkt von Jin. Ihre Körper berührten sich beinahe und nur ein dünner Lufthauch passte zwischen ihren Körpern durch. "Ist das dein einziges Argument?", knurrte Jin mit zusammengebissenen Zähnen und kam Namjoon mit seinem Gesicht näher. "Ich brauche kein anderes", war die Antwort meines Hyungs, ehe er Jin nach hinten auf die Couch stieß. Schnell flog mein Blick zur Tür und schnell schob ich Jimin und Junji auf diese zu. "Sei schnell und geh mit Junji weit weg", flüsterte ich schnell, ehe Jimin nickte und mit schnellen Schritten den Raum verließ, Junji feste an sich gepresst. Schnell wank ich Hoseok zu. Die beiden wollten den Raum am besten auch verlassen und die beiden Alphas ihren Streit alleine austragen lassen. Hoseok verstand mich sofort und wollte mit Tae schnell an der Wand entlang zur Tür laufen, als Namjoon-hyung genau auf jene Wand zuflog und die beiden schnell zurückwichen. Jin hatte Namjoon-hyung mit aller Kraft von sich befördert und kniete nun keuchend auf dem Wohnzimmerboden, während Namjoon sich stöhnend seine Schulter hielt, mit der er wohl auf die Wand aufgekommen war. "DU HAST ES SCHON WIEDER GEMACHT!", brüllte Jin dann wieder los und lief auf meinen Hyung zu. Er hatte sich erstaunlich schnell gefasst, aber nun konnte ich in seinen Augen einen leichten Rotschimmer sehen. "UND ICH WERDE ES WIEDER TUN", brüllte mein Hyung zurück und packte Jin, gerade als jener die Hand nach Namjoons Kragen ausgestreckt hatte nach seinem Handgelenk und schleuderte ihn gewaltsam gegen die Wand. Jins Gesicht schlug dabei frontal gegen die Tapete und er stolperte geschockt einige Schritte zurück, nachdem Hyung ihn losgelassen hatte und hielt sich seine Hand an die Nase. Namjoon-hyung trat wieder auf ihn zu und packte ihn grob vorne am T-Shirt und zog ihn leicht zu sich hoch. Jin keuchte vor leise auf, blickte Namjoon aber ich die Augen. Seine Hände hatte er von seiner Nase entfernt und Blut lief langsam aus dieser. Es rollte über seinen Hans und tränkte sein T-Shirt dunkel an den Stellen, wo es den Stoff berührte. Namjoon-hyung allerdings schien dies zu ignorieren. Sein Griff an Jin zitterte leicht und er starrte seinen Mate wütend und verletzt an. Erneut schweifte mein Blick zu Hoseok und Tae und erneut gab ich dem Beta ein Zeichen, der sich sofort wieder in Bewegung setzte. Schnell und unauffällig wollte er mit Tae an den beiden Alphas vorbeischlüpfen, als Namjoons freie Hand nach hinten schoss und ihn grob neben Jin auf den Boden schleuderte. Schnell griff er danach auch nach Tae und ich spannte mich an. Namjoon durfte dem Omega nichts tun, war alles was durch meinen Kopf schoss. Hyung zog den kleinen und zitternden Jungen leicht nach vorne und stieß Jin mit einer schnellen Bewegung zu Boden. "Zieh den Pullover aus oder du kannst was erleben", knurrte er dann den verängstigten Omega an. "Namjoon, lass den Scheiß", schrie Jin panisch dazwischen und wollte sich wieder erheben, was Namjoon allerdings mit einem festen Tritt gegen dessen Rippen verhinderte. "Wird's bald", zischte er denn erneut an Tae gewandt, der das ganze Geschehen ängstlich betrachtete und dann schnell seine Hände an den Saum des Hoodies wandern ließ. Doch nun wurde es mir zu bunt. Wenn Hyung meinte sich mit seinem Mate zu raufen meinetwegen, aber garantiert würde er keinen Omega da mit reinziehen, der nichts mit der Situation zu tun hatte. Mit einem weiten Satz war ich bei meinem Hyung und warf mich auf ihn. Durch meine unerwartete Attacke warf ich Namjoon um und drückte ihn mit meinem Körpergewicht zu Boden. "HYUNG; BERUHIG DICH!", brüllte ich ihn an und verpasste ihm einen Schlag mit meiner Faust gegen die Wange. "Lass mich los Jungkook", zischte er allerdings nur unbeirrt und wehrte sich gegen meine Hände. "Kim Namjoon, du wirst das jetzt sein lassen", zischte ich ihm in meiner Alphastimme entgegen. Natürlich wusste ich, dass diese nur wenig Macht auf ihn hatte, aber es sollte zumindest helfen, dass er sich nicht gleich wieder auf den nächst besten Wolf warf. Tatsächlich ließ sein Wiederstand sofort nach und ich lockerte meine Hände um seine Arme. "Alles okay?", hörte ich Yoongi-hyung leise hinter mir fragen und richtete mich auf, ehe ich Yoongi sah, der vor Tae stand, die Hände auf den Schultern des Kleinen, der nach wie vor am ganzen Körper zitterte. Jin lag auf dem Boden und hob sich mit schmerzverzerrtem Blick die Seite. Hoseok war über ihn gebeugt und schien seinem Alpha helfen zu wollen. Da Yoongi sich um Tae zu kümmern schien lief ich schnell zu Jin und kniete mich neben ihn auf den Boden. "Wo tut es weh?", fragte ich schnell, ehe Hoseok Jins Shirt hochzog. Seine ganze Seite war bläulich gefärbt. Namjoon-hyung hatte echt ins Schwarze getroffen. "Wir holen einen Arztkoffer", kam es von Yoongi. Als ich aufsah konnte ich sehen, dass er seinen Arm um Tae gelegt hatte, welcher die Hüfte meines Hyungs sanft umklammerte. Schnell nickte ich. Tae sollte so schnell wie möglich aus diesem Raum raus. Jin zischte plötzlich vor Schmerz auf und wollte sich zu Tae und Yoongi drehen, die gerade den Raum verließen, als ich ihn festhielt. "Es geht ihm gut", versicherte ich dem verwundeten Alpha vor mir. "Hast du irgendwo Schmerzen?", fragte ich dann an Hoseok gewandt, da mir sein Sturz wieder in den Kopf kam. Dieser schüttelte allerdings nur den Kopf und ich nickte. Plötzlich spürte ich, wie Jins Körper sich erneut anspannte und ich drehte meinen Kopf etwas, nur um zu erkennen, dass Namjoon-hyung hinter mir stand. Seine Miene war eiskalt. So hatte ich meinen Hyung noch nie in all den Jahren gesehen. "Ich will, dass sie alle ins Loch kommen. Auf der Stelle", hörte ich ihn zischen und meine Nackenhaare stellten sich auf. "Hyung... Jin ist verletzt. Du kannst ihn nicht da einsperren", versuchte ich ihm zu wiedersprechen. "Du hast deine Alphastimme gegen mich eingesetzt Jungkook. Du hast unser Versprechen gebrochen und deswegen wirst auch du dich meinem Wunsch beugen", hörte ich allerdings nur als Antwort und nickte nach kurzem Überlegen dann langsam. "Aber wir versorgen Jins Wunde erst", erwiderte ich, worauf Namjoon nur schnaubte, an uns vorbeilief und dann den Raum verließ. Kurz darauf hörten wir die Eingangstür zuschlagen und ich atmete leicht aus. "Was bedeutet das?", fragte Hoseok neben mir leise, doch ich schüttelte seine Frage schnell ab, da ich roch, dass Yoongi wieder zurückkehrte. Wenige Sekunden später standen er und Tae wieder im Zimmer. Beide trugen einige medizinische Versorgungsmittel und gesellten sich dann zu uns, damit wir uns um Jin kümmern konnten.

-----------

Beef!

Okay, wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich kein großer Fan davon viel unter meine Parts zu schreiben. Ich find das kann machmal den Lesefluss stören... Eeeeegal. Auf alle Fälle wollte ich mal so fragen, wie ihr die Geschichte bisher findet. Gibt es Fragen oder Anmerkungen? Wenn nicht, auch nicht schlimm :D

Sonst wünsche ich euch nen schönen Tag und bleibt gesund!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro