37

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jungkook

Unruhig lief ich im Wohnzimmer auf und ab und kaute immer wieder auf meinen Nägeln herum. "Gott Jungkook! Setz dich hin, aber mach nicht auch noch alle um dich herum nervös", fuhr mich Yoongi-hyung darauf an. "Ich kann nicht Hyung", knurrte ich angespannt und führte meine Wanderung unbeirrt fort. "Jungkook. Bitte setz dich. Du machst alle um dich wuschig", seufzte nun auch Jinki, der in einem der Sessel saß und seine Beine übereinandergeschlagen hatte. Anders als Yoongi-hyung und ich schien er die Ruhe selbst während wir bis gerade nochmal unsere Gedanken durchgegangen waren. Ich war nervös. Suho konnte jede Sekunde auftauchen. Dann musste ich mich ihm alleine, ohne Namjoon-hyung stellen. Natürlich hatte ich Yoongi und Jinki an meiner Seite, aber das war nicht dasselbe wie mit meinem Hyung. Wir waren ein eingespieltes Team und ich konnte mich immer auf seinen scharfen verstand verlassen. Warum hatte ich ihm nochmal erlaubt weiter nach Jin zu suchen. Wütend über mich selbst raufte ich mir die Haare und kickte eines der Spielzeuge von Junji durch den Raum. Jimin, Junji und die wenigen anderen jungen Wölfe hatten wir am frühen Morgen bereits in eine Hütte in der Nähe verfrachtet, damit sie außerhalb der Reichweite von Suho und seinem Rudel waren. Im Falle eines Kampfes waren sie allerdings dort nicht wirklich sicherer als im Lager. Doch auf Grund der veränderten Umstände glaubte ich eh nicht daran, dass es wirklich soweit kommen würde. "JUNGKOOK!", hörte ich dann plötzlich Taemins Stimme und sofort rannte ich aus unserem Haus hinaus. Taemin kam mir entgegengerannt und deutete in die Richtung, in der Nun lag. "Sie kommen. Ich hab sie gerochen!", erklärte er seinen Aufruhr und sofort schossen meine Augen in die Ferne. Tatsächlich konnte ich dort eine Schar an Wölfen ausmachen, die sich unserem Dorf näherten. "Taemin, sag Minho bereit, dass er sich mit seinen Wölfen bereithalten soll.", befahl ich Taemin, der darauf auch schon wieder das Weite suchte. Mein Gehirn fühlte sich an wie leer gepustet. Ich war nervös und unsicher. Was wenn ich etwas falsches Tat oder sagte? Was wenn ich versagte? Das Leben aller in meinem Rudel hing von meinen Entscheidungen ab. Was wenn ich nicht die richtigen Treffen konnte und die falschen Worte gegenüber Suho aussprach? "Jungkook, du schaffst das!", sprach mir Jinki Mut zu, der hinter mich getreten war und meinem Blick in die Ferne folgte. Stumm nickte ich. Jetzt hatte ich eh keine andere Wahl. Bedacht langsam setzte ich mich in Bewegung und trat durch eines der Tore im Wall. Jinki und Yoongi folgten mir. Ihre Präsenz nahm ich ständig in meinem Rücken wahr, was mich ungemein beruhigte. Wir nahmen unsere Plätze ein, wie wir es beredet hatte. Ich stand vor den beiden, wobei Yoongi zu meiner linken und Jinki zu meiner rechten ihren Platz fanden. Mein Blick lag dabei immer auf den schnell näherkommenden Gestalten. Würde wirklich alles gut gehen? "Jungkook, du bist ein guter Alpha. Hab vertrauen in deine Instinkte und in dich", versuchte mir Yoongi-hyung noch ein letztes Mal Mut zuzusprechen. "Danke Hyung", hauchte ich leise. Ich war nicht in der Lage mehr herauszubringen. Ein Zittern durchlief meinen Körper und ich zuckte leicht zusammen. Mittlerweile konnte nun auch ich Suhos Geruch wahrnehmen. Er hatte viele Wölfe mitgebracht. Er war auf einen Kampf aus. Er war wild entschlossen. "Was ist, wenn ich was Falsches sage", platzte es plötzlich aus mir heraus. Der immer näherkommende Suho machte mich verrückt und unsicher. "Jungkook, du kannst das!", beruhigte mich Jinki und legte seine Hand sanft auf meinen Oberarm. Ich brauchte Namjoon! In mir schrie gerade alles nach meinem Hyung, doch ich wusste auch, dass ich mich jetzt zusammenreisen musste. Gerade jetzt war es umso wichtiger Stärke zu zweigen. Tief atmete ich ein und aus. Dies wiederholte ich einige Male. Suho und seine Wölfe waren mittlerweile so nahe, dass ich den älteren Alpha an ihrer Spitze deutlich erkennen konnte. Es war soweit. Gleich würde er vor mir stehen. Langsam setzte ich mich nun auch in Bewegung und lief Suho entgegen. Yoongi und Jinki folgten mir, ohne den Abstand zwischen uns zu verringern. "Jungkook!", rief mir Suho entgegen und meine Gruppe hielt sofort an. Auch Suho brachte sein Rudel zum Stehen. Er hob seine Hand und wank mit einem Finger. Sofort lösten sich zwei Personen aus der Gruppe. Minseok und Baekhyun. Nun auch zu dritt kamen sie uns entgegen, als eine vierte Person sich aus der Gruppe löste und hinter den drei Wölfen her stolperte. Jinsung wie ich erkannte. Der junge Wolf wurde, nachdem er Baekhyun erreicht hatte wieder langsamer und trottete nur hinter seiner Rudlführung her. Vor mir blieb Suho dann stehen und musterte mich und meine Begleiter kurz. Dann huschten seine Augen aber wieder zu mir. "Jungkook, hast du es dir nochmal überlegt?", fragte Suho mit einem tiefen knurren in der Stimme: "Gib uns den Omega und wir ziehen wieder ab" Kurz holte ich tief Luft ehe auch ich anfing zu sprechen: "Das kann ich nicht Suho..." "Natürlich kannst du!", wurde ich sofort von Baekhyun unterbrochen: "Du willst nur nicht!" Mein Blick wanderte kurz zu dem Omega. Wieder hatte sich seine Stirn in tiefe Falten gelegt und nur Jinsungs Griff um seinen Oberarm hielt ihn davon ab auf mich loszustürzen. Kurz räusperte ich mich. "Ich kann ihn euch nicht geben, weil er und sein Rudel gestern Morgen abgehauen sind", erklärte ich dann schnell die Situation, um nicht erneut unterbrochen zu werden "Du lügst", knurrte Suho und kniff die Augen gefährlich zusammen. "Ich lüge nicht. Wir haben versucht sie einzuholen, aber die sind gerissener als wir erwartet haben. Sie haben und versucht abzuhängen, was ihnen auch gelungen ist. Namjoon hat aber noch nicht aufgegeben und sucht weiter nach ihnen", erklärte ich und weiß damit auf die Abwesenheit meines Hyungs hin. Suho zuckte kurz mit seinen Augen über uns, ehe er sich leicht zu Minseok drehte. "Ich denke Jungkook würde uns nicht anlügen", murmelte dieser nur nachdenklich. Die Arme hatte er dabei vor der Brust verschränkt. "Ihr könnt euch auch im Dorf umschauen. Aber dann nur ihr vier", bot ich ihnen an. Suho wank allerdings schnell ab. "Du hast mich noch nie belogen", brummte er. "Du mich dafür umso öfters", konnte ich mein Knurren nicht unterdrücken. Kurz sah mich Suho nachdenklich an. "Dafür ist jetzt nicht die Zeit", erklärte er dann und wand seinen Blick von mir ab. "Wo ist Namjoon jetzt? Wir schließen uns ihm an. Ich hab so viele Wölfe. Da können sie nicht mehr entkommen", knurrte er weiter. "So wie ich Jin einschätze wird er es irgendwie schaffen einen Ausweg zu finden", brummte ich. "Du bist auch nicht zufrieden mit der Situation", stellte Suho fest. "Natürlich nicht. Sie haben uns einfach verlassen, ohne ein Wort zu sagen", knurrte ich leise und fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. "Trotzdem werden wir ihnen folgen, wenn du erlaubst. Wir werden dein Gebiet nur überqueren", brummte Suho. Leicht nickte ich. "Was passiert mit den anderen Wölfen?", fragte ich dann. "Was mit denen ist, ist mir egal. Ich will nur den Omega", knurrte Suho. Wieder nickte ich. "Jin werde ich nichts tun", erklärte der Alpha mir gegenüber schließlich nach einigen Sekunden des Schweigens. "Lass ihn Namjoon. Und Ravi und Hoseok überlässt du auch ihm. Er soll sie mit zu uns zurückbringen", bat ich ihn. Suho blickte mir kurz in die Augen, ehe seine Augen wieder zu unserem Dorf wanderten. "Willst du sie trotzdem in deinem Rudel?", fragte er dann. "Jin werden wir zwangsweise hier haben.", seufzte ich. "Er wird dich töten dafür, dass du uns den Omega überlässt", brummte Suho: "Sogar mir ist aufgefallen, wie beschützend er dem Kleinen gegenüber ist und ich hab nur einmal mit ihm geredet." Ich nickte nur. "Vermutlich hast du recht und deswegen will ich wenigstens auch Ravi und Hoseok in unserem Rudel haben.", erklärte ich. Niemals würden die beiden allerdings Tae für Jin ersetzen. Dessen war ich mir bewusst. "Sie sind uns vermutlich schon weit voraus, oder?", fragte Suho dann und ich nickte wieder. "Sie sind gestern vermutlich vor dem Morgengrauen aufgebrochen", fügte ich noch hinzu. "Dann gehen wir wohl besser los. Wer weiß, wie weit sie schon sind", seufzte der Alpha und blickte wieder zu mir. "Danke für deine Hilfe Jungkook", nickt er mir dankend zu. Stumm nickte auch ich. Suho erhob erneut die Hand und winkte seinem Rudel zu weiter zu ziehen. Die Wölfe, die bisher in einiger Entfernung gewartet hatten, setzten sich sofort wieder in Bewegung und rannten hinter Suho her, der langsam durch das hohe Gras schritt. "Tut mir leid Jungkook. Ich habe dir Unrecht getan", erklangt plötzlich Baekhyuns Stimme und ich sah zu dem Omega vor mir. "Ist in Ordnung", nickte ich nur. Ich hatte keine Lust mehr auf weiter Diskussionen. Sie wollten einfach weiterziehen und mich in Ruhe lassen. Baekhyun warf mir noch einen letzten Blick zu, ehe er selbst hinter seinem Rudel herwetzte und sich der Schar anschloss. Kurz blickte ich ihnen noch nach und atmete dann erleichtert aus. Ich hatte es geschafft. Suho hatte uns in Ruhe gelassen. Wir waren nicht angegriffen worden. Wir waren nun nicht mehr das Ziel. "Jungkook, meinst du es war eine kluge Entscheidung Tae einfach so einzutauschen?", erklang Yoongis Stimme hinter mir und ich wandte den Kopf zu ihm. "Was hätte ich denn sonst tun sollen?", fragte ich ihn: "Unser Rudel geht vor." "Junji ist auch unser Rudel", entkam es Yoongis Lippen und ich sah ihn entgeistert an. "Jetzt vielleicht noch nicht, aber wenn er soweit ist es zu verstehen wird er dich dafür hassen, dass du seinen Vater eingetauscht hast", fuhr Yoongi fort. "Darauf kann ich jetzt keine Rücksicht nehmen. Ich muss mich um meine Rudel und dessen Sicherheit im hier und jetzt kümmern", erklärte ich. Allerdings konnte ich den betrübten Tonfall nicht gänzlich aus meiner Stimme verbannen. Mein Hyung hatte recht. Junji würde mich für meine Entscheidungen eines Tages hassen. Alleine der Gedanke daran, dass mich dieser kleine Knirps eines Tages hassen könnte ließ mich innerlich aufschluchzen. Ich liebte den Kleinen. "Ich geh Jimin holen", verabschiedete sich Yoongi dann und ging, ohne auch nur auf eine Antwort meinerseits zu warten. Unsicher blickte ich darauf zu Jinki. "War es wirklich so falsch?", fragte ich dann. "Nein. Natürlich wir der Kleine dich hassen, Aber für heute hast du uns beschützt. Mein tiefster Respekt. Du hast dich nicht von Baekhyun provozieren lassen und bist Suho souverän entgegengetreten", lobte mich der Ältere. Dankbar lächelte ich ihn leicht an. "Danke Hyung. Das bedeutet mir viel", sagte ich leise. "Danke, dass du mir so viel vertrauen entgegenbringst mich zu solch wichtigen Treffen mitzunehmen", erwiderte Jinki darauf nur und gemeinsam gingen wir zurück zum Dorf. Minho kam uns entgegen gesprintet. Seine breit gebauten Schultern bewegten sich dabei grazile hin und her. "Ist alles okay? Können wir uns wieder beruhigen?", fragte er, als er uns erreichte und ich nickte sofort. "Suho ist weitergezogen und sucht selbst nach Jins Rudel. Wir können uns entspannen", erzählte ich ihm schnell. "Woah Jungkook! Du bist echt ein spitze Alpha!", reif Minho begeistert und sprintete auch schon wieder zurück auf den Wall zu. Lachend schüttelte ich den Kopf. "Er hat zu viel Energie", lachte auch Jinki neben mir. "Auslauf würde nicht schaden", erwiderte ich. Ich fühlte mich so leicht, wie nicht einmal in den letzten Wochen. Alle Last war wie von Zauberhand von meinen Schultern gewichen und ich grinste zufrieden mit mir selbst vor mich hin. Natürlich ging mir die Sache mit Junji nach, aber gerade konnte nicht einmal das meine Freunde über Minhos Aussage dämpfen.

------

Oh Jungkook....

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro