•°19°•

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jungkook P.o.V
Es ist still am Tisch. Gestern Abend wollte ich mich bei Taehyung noch entschuldigen aber er hat schon geschlafen. Und nun sitzen wir am Frühstückstisch und schweigen uns an. Taehyung war noch nicht hier, er schlief noch.

"Wo ist Tae?" "Ich wollte ihn nicht wecken" Jimin nickte verstehend. "Ihr entschuldigt euch, habt ihr mich verstanden?" Yoongi ist irgendwie voll aggressiv. "Gegenseitig oder bei Tae-"

"Beides" "Und was wenn ich mich nicht entschuldigen will?" Hoseok lächelte Yoongi schelmisch an "Dann schlag ich dir das grinsen aus deine fresse" sofort verschwand das Lächeln. Ich unterdrückte mir zu lachen, schaffte es auch.

Ein paar Minuten später kam Taehyung die Treppe runter gehüpft. Er Würdigt Jimin, Hoseok und mich keines Blickes. "Morgen Tae" er ignorierte uns komplett, er setzte sich zwischen Yoongi und Jin. Ich und Jimin entschuldigten uns und tatsächlich nahm Taehyung es an. Natürlich war Hoseok sich zu fein um sich zu entschuldigen also trat Yoongi ihn unter dem Tisch so das er schmerzerfüllt auf stöhnte.

"Es tut mir auch leid Taehyung" "Entschuldigt euch gegenseitig nicht bei mir." Widerwillig taten wir was er sagte. Zufrieden lächelte er wieder und nahm sich etwas zu essen. Sofort musste ich auch anfangen mit lächeln und weiß nicht mal Wieso.

Yoongi P.o.V
Wäre ich Taehyung gewesen hätte ich die drei noch eine Weile ignoriert.

Ich frag mich ob Taehyung weiß das Hoseok bis auf Jimin hier niemand mag. Ich musste mir ein Lachen verkneifen als das essen auf sein Körper gelandet ist. Beleidigt schaut die Pferdefresse zu Jimin, der ihn ohne Hemmungen aus lacht. "Können wir heute raus gehen." Fragt Taehyung plötzlich und schaut an die Wand.

"Ich war schon so lange nicht mehr auf einem Spielplatz" "Taehyung denkst du nicht du bist zu alt dafür" fragt Jin und stopfte sich dann noch mehr Essen in den Mund. "Ich bin doch noch nicht alt" "das hab ich auch gar nicht gesagt. Ich meinte nur das man ab ein bestimmten alter nicht mehr auf ein Spielplatz geht." "ICH WILL ABER" "Ok wir gehen auf denn Spielplatz" sagt Namjoon schnell um Stress zu vermeiden. Sehr schlau.

"Nein wir sind alle zu alt für denn Spielplatz". Taehyung stand auf ging nach oben und ließ seine Zimmer Tür zu knallen. "Ich glaube er ist in der Pubertät" "und ich glaube dir hat man das Gehirn entnommen." Sagte ich zu Hoseok als er wieder versuchte lustig zu sein. Jungkook schaute Jin böse an "Ja sorry was hätte ich den sonst machen sollen?" "Einfach zustimmen, mehr nicht" Jungkook ging auch nach oben.

Jungkook P.o.V
"Was machst du da?" Fragte ich Taehyung da er seine Tasche, Decke und Kissen in der Hand hielt und den Raum verlassen wollte. "Ich ziehe zu Yoongi" "Wieso?" "Weil er nett ist, sich mit niemand streitet, mein Geheimnis für sich behält und wie mein großer Bruder ist." Ich hielt ihn an seinem Handgelenk fest und zog in zu mir. "Ich bin aber auch nett, Kann Geheimnisse für mich behalten und ich kann so vieles für dich sein" ich setzte mich hin und zog ihn auf mein Schoß "Zum Beispiel?"

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro