•°20°•

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jungkook P.o.V
"Mhm, alles was du willst"
Ich strich mit meiner Hand über seine Wange. Seine Haut ist so zart, wie es wohl ist wenn Blut darüber läuft. Ok, Nein Jungkook. Schnell schüttelte ich den Kopf um den Gedanken zu vertreiben. Taehyung schaute mich fragend an. "Was ist?" "Ach nichts" ich zog ihn an seinem Nacken zu meinem Gesicht runter und legte meine Lippen auf seine. Woah, mittlerweile glaube ich Gefühle für Taehyung entwickelt zu haben. Es fühlt sich so gut an ihn zu küssen.

Taehyung P.o.V
*Dead inside*

Yoongi P.o.V
"Erst schreit der mich an das er auf denn Spielplatz will und dann verpisst der sich einfach mit Jungkook in deren Zimmer." Sagt Jin während er den Aufwasch macht. "Willst du eine Tüte Mitleid?" "Ja" "dann kauf dir eine" sagte ich und ging dann langsam die Treppen hoch. Ich hasse Treppen, es ist einfach so anstrengend Treppen zusteigen. Naja egal, ich ging ihn mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Insgeheim bereue ich es das Zimmer genommen zu haben. Auf der einen Seite ist das Zimmer von Jungkook und Taehyung und auf der anderen das von Jimin und Hoseok. Ich höre Dinge, die ich nicht hören will. Wenn die das zumindestens leise machen könnten wäre es auszuhalten aber die schreien ja förmlich. Ok ich muss mich irgendwie ablenken. Ich nehme mir einfach mein Handy und höre ganz laut Musik. Das war der Plan, tja aber wie hört man ohne Musik, Musik? Richtig! Gar nicht. Also muss ich wohl oder übel denn Geräuschen weiterhin Zuhören. Ich legte mich hin und drückte mir das Kissen auf die Ohren, bis die Tür aufging und Taehyung rein kam mit Tränen in den Augen. Verwirrt schaute ich ihn an und legte das Kissen weg. "D-du tust m-mir so leid" "Hä?" "Einer der Personen die du ganz doll lieb hast, tut liebe mit einer anderen Person machen und du musst auch noch Zuhören." Ernsthaft. Deshalb heult er. Er warf sich neben mich auf mein Bett und ließ seinen Tränen Freienlauf. "Ich dachte dass das du und Jungkook sind." "Nein, als ich das hörte, hab ich sofort an dich gedacht" Das ist schon irgendwie süß.
Jetzt sitze ich neben ihn und tröste ihn Wegen etwas was eigentlich für mich schlimm ist. Diese Logik.

Jungkook P.o.V
Ich könnte diesen Jungen dafür schlagen. Er hat mich wieder mit meinem Problem hier alleine gelassen. Ich verstehe nicht was diesmal mit ihn los ist, er hatte Tränen in den Augen und ist raus gerannt. Dieser Junge macht mich verrückt. Jedenfalls packte ich die Sachen die er eingepackt hat um zu Yoongi zu ziehen, wieder aus. Schließlich hab ich mich entschuldigen uuund Hoseok hat angefangen. Er ist schuld. Die Tür ging auf und Yoongi mit einem verheulten Taehyung stand da. Ich wollte anfangen zu sprechen aber Yoongi unterbrach mich "Frag nicht, es liegt nicht an dir und es hat eigentlich auch nichts mit einem von euch zutun." Er schuppste Taehyung rein und machte die Tür wieder zu. "B-bekomme ich eine U-umarmung" Ich nickte und öffnete meine Arme in die Taehyung förmlich rein fiel. "Ich schätze du willst mir nicht erzählen was los ist." Bevor er was sagen konnte war lautes Gestöhne zu hören, Taehyung liefen wieder Tränen die Wange runter, die ich mit meiner Hand weg wischte. "I-ich erzähl dir w-was los ist, a-aber du musst mir v-versprechen das du es n-niemanden erzählst" Neugierig wie ich bin nickte ich und wischte ihn erneut Tränen aus dem Gesicht.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro