•°26°•

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Yoongi P.o.V
"Hoffe wir sehen uns nie wieder" rief ich den beiden Winkend hinter her. Endlich kann ich versuchen mal nicht an diesen wundervollen Engel zu denken....... Ich brauche unbedingt eine andere Beschreibung für Jimin, jedenfalls kann ich mich auf das suchen der beiden jüngsten Konzentrieren.

Schnell lief ich rein, schnappte mir mein Schlüssel und ging so schnell wie möglich raus und um die Ecke. Ich lief geradewegs zu der nächst besten Brücke. Ich kenne mich bei den verstecken vor der Polizei sehr gut aus und die Brücke ist eine diese verstecke.

Ich fand leider kein Jungkook aber eine Gruppe Obdachloser, die ihn gesehen haben. Das ich mir jemals für irgendjemanden diese Mühe mache, Naja schließlich bin ich ja auch schuld an der ganzen Situation...
----------------------

Das glaub ich jetzt nicht. Ich hab ihn gefunden nur halt in einer Situation die etwas unerwartet ist. Er steckt seine Zunge in denn Hals eines Fremden Mannes. Die sind beide des Geruches zu urteilen betrunken. Ich ging zu denen und zog Jungkook von den Typen weg und beide schauten mich genervt an. "Watsch wicht du" ohne zu antworten zog ich ihn am Kraken hinter mir her, weg von den hässlichen Typen. Er stolperte bei jedem Schritt fast über seine eigenen Beine.

"WAS SOLLTE DAS WERDEN?" Ich schrie ihn ins Gesicht. Er schaute mich nur unbeeindruckt an. "Watsch meinste" "Taehyung" man hörte es förmlich in sein Kopf rattern bis es schließlich klick machte. Aus heiterem Himmel fing er an mit weinen. Wie ich es hasse.

Ab den Moment verstand ich nichts von dem was er da labbert. Auf jeden Fall glaube ich das er sagen wollte das ich Taehyung nicht davon erzählen soll.
Das werde ich nicht, das soll er schön selber machen, wenn er nüchtern ist, und wir Taehyung gefunden haben.

"Wir gehen jetzt erstmal nach Hause." Ich lief mit ihm über eine kaum belebte Straße, damit wir kein Stress mit der Polizei haben. Er hing die ganze Zeit halb auf mir drauf. Und er stinkt so unnormal nach Alkohol und... Vertrocknetem Blut.

Taehyung P.o.V
ich wurde jedes mal von Wonwoo fast verbrügelt, verstehe aber nicht warum. Er hatte mich aber nicht noch Mal an meiner Jungkook Zone angefasst.

Er sagte wenn ich so ein komisches Kleid anziehen und mache was er will, tut er mir nicht weh. Natürlich hab ich es nicht angezogen, wer weiß was er dann mit mir macht.

Ich hab schon darüber nachgedacht mich zu wehren aber da schlägt er nur noch härter zu. Ich hab schon ganz viele Blaue Flecke. Ich hab mich aber bis jetzt an mein versprechen mit Jungkook gehalten. Das schlimmste ist das ich denn ganzen Tag alleine bin.

Er sagte sollte ich nochmal versuchen abzuhauen, befriedigt er sich. Ich frage mich immer noch was das bedeutet. Warum sollte das schlimm für mich sein. Ausprobieren will ich es nicht unbedingt. Also blieb ich brav in dem Zimmer.

In dem Zimmer ist ein großes Blaues Himmel Bett mit gaaanz vielen Kuscheltieren.
Wäre Jungkook hier könnte ich mit ihm kuscheln.

Ich merkte wie mir warme Tränen über die Wangen liefen und dann schließlich auf meine Hände die auf meinen Schoß liegen, tropft.

Ich vermisse Kookie.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro