•°27°•

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jungkook P.o.V
Ich bin Yoongi so dankbar das er es niemanden erzählt.
Er hatte mich gestern als wir hier ankamen, ins Bett verfrachtet.
Und jetzt sitzen wir auf der Couch. "Wo sind Jimin und Hoseok?" "Die wurden gestern abgeholt, weil der komische Psychiater befürchtet das noch mehr verschwinden." Antwortet mir Namjoon und tippte weiter auf seinem Handy rum.

"Hier ist Post für dich, Jungkook." Jin kam zu uns mit einem Brief und über reichte ihn mir.
Als ich den Namen des Absenders las blieb mir der Atem kurz weg. Da stand einfach Taehyung. So schnell ich konnte riss ich den Umschlag auf, darauf bedacht den Inhalt nicht zu zerreißen. Die anderen schauten mich verwundert an, weil ich wie verrückt an dem Papier zerre.

Ich las laut vor
"Zu früh gefreut, Jungkook.
Ich bin es nur, dein wunderbarer Cousin.

Mir war klar wenn ich den Namen deines kleinen Freundes drauf schreibe öffnest du den Brief auf jeden Fall. Schließlich ist der kleine ja zufälliger weise verschwunden.
Ich sagte das ich mich rächen werde, also was tut dir mehr weh als wenn ich deinen kleinen Psychopath quäle.

PS. Der kleine hat einen Hammermäßigen Arsch und eine schöne Haut, er wird mir sehr behilflich sein wenn du weißt was ich mein.

LG Wonwoo"

Wütend zerknitterte ich den Zettel in meiner Hand. "Ganz ruhig Jungkook, Atmen, Atmen." Jin versucht mich zu beruhigen was aber wenig funktionierte. Ich stand auf und ging in mein Zimmer.

Ich will nicht das er ihn anfässt. Ich muss was unternehmen.

Taehyung P.o.V
Wonwoo Behandelt mich wie ein kleines Kind und trägt mich durch die Gegend. Am merkwürdigsten ist das er mich Babyboy oder nur Baby nennt. Ich sehe nicht mal auch wie ein Baby. Das verwirrt mich total.

Bis jetzt hat er mich nicht mehr geschlagen oder angefasst. Er gibt mir sogar Süßigkeiten.

"Baby, bist du wach." Ich traue mich immer noch nicht irgendwas dagegen zu machen. Auch wenn er mir nichts tut möchte ich dennoch nach Hause.

Er kam rein mit einer Tüte die er neben mich stellte. "Du hast das an wenn ich wieder da bin" sagte er mit einen strengen Unterton und verließ schließlich das Zimmer.

Ich schaute in die Tüte hinein und musste schlucken. Ein Blaues kleid, Kniestrümpfe und ein Halsband. Ich hab zwar bis jetzt gemacht was er verlangte aber das kann er vergessen. Das sind Mädchen Klamotten.

Ein paar Minuten ging die Tür wieder aus und Wonwoo Stand da. "Ok, wie du willst" er kam auf mich zu und zog mich am Handgelenk auf die Beine. Er krief den Zaum meines T-Shirts "Arme hoch" ohne auf meine Reaktion zu warten zog er das T-Shirt mit Gewalt über mein Kopf. Er warf es auf den Boden und fummelte an meiner Hose rum. Sofort versuchte ich mich zu wehren, was aber nicht so funktionierte wie ich es wollte. Mir schossen Tränen in die Augen. Ich will das nicht. Er schaffte es schließlich mich meiner Hose zu entledigen.

Er zog mir die Sachen die in der Tüte waren an und betrachtet mich dann stolz.
Mit seinen Finger wischte mir die Tränen aus dem Gesicht das ich zu seite drehte. "Du spielst schön mit verstanden" er drückte plötzlich meine Kehle zu. Ängstlich nickte ich. Er ließ schließlich los, krallte sich mein Handgelenk und zog mich hinter sich her.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro