•°28°•

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Yoongi P.o.V
"Jungkook beruhig dich." Versuchte ich den wütenden jungen davon abzuhalten das Haus zu verlassen. Das ist anstrengender als es klingt. Jin und Namjoon können mir nicht helfen den die sind Einkaufen. "GEH MIR AUS DEM WEG" weiterhin versuchte er sich an mir vorbei zu drücken. "Es bringt nichts wenn du dich Alleine auf dem Weg machst." "Man Yoongi, was ist wenn er ihn anfässt oder..." "Du weißt genauso gut wie ich das er dich nur provozieren will" er fuhr sich durch die Haare und ging dann wieder hoch in sein Zimmer. Endlich.

Taehyung P.o.V
Ich wusste gar nicht das Limousinen so unbequem sind. Wonwoo hatte mich aus dem Haus gezogen, mich in die Limousine geworfen, und sich neben mich gesetzt.

Ihr werdet es mir nicht glauben aber das Kleid das ich anhabe, ist irgendwie voll bequem dennoch will ich was anderes anziehen.
Wie fahren nun bestimmt schon seit geschätzten 3 Stunden, dementsprechend müsste ich mal für kleine Taetaes, aber ich traue mich nicht nach zu fragen. Also drückte ich die Beine zusammen und versuchte mich mit dem Blick aus dem Fenster abzulenken. Das funktionierte aber nicht sehr lange, denn da ich heute früh fünf Päckchen Apfelsaft getrunken habe, füllte sich meine Blase immer mehr.

"Du machst genau das was ich dir sage, verstanden?" Hastig nickte ich um mich auf mein Problem zu konzentrieren. Bis das Auto plötzlich anhielt. Wonwoo stieg als erstes aus und zog mich dann anschließend raus.

Das ist jetzt nicht sein ernst.

Wir stehen auf einen roten Teppich und umzingelt von Fotografen. Ich war total überfordert und wollte wieder in die Limousine steigen die aber weg ist. Also ließ ich mich wohl oder übel hinter Wonwoo her ziehen.

Als wir endlich in dem Gebäude waren was sich als Bar herausstellte, atmete ich entspannt aus. Bis mir einfiel das die mich im Kleid und mit Kniestrümpfe Fotografiert haben. Und ich muss immer noch für kleine Taetaes. Und ich will nach Hause.

Zielstrebig lief Wonwoo auf einen der vielen Tische zu, wo sehr viele Männer mit Anzügen sitzen. Immer noch mit zusammen gedrückten Beinen lief ich ihn hinterher. "Wonwoo mein Junge, schön dich wieder zusehen." Beide umarmten sich herzlich. "Und du musst Taehyung sein, nicht war" fragt mich eine der komischen Männer und Berührt mich an meinen Hintern. Am liebsten hätte ich seine Hand weg geschlagen aber Wonwoo schaut mich schon mit dem wag-es-dir-Blick an. Mit einem leichten Lächeln nickte ich. Mein Entführer setzte sich hin und zog mich auf seinen Schoß. Ich fühle mich unwohl. Mittlerweile muss ich echt sehr dringend. "W-wonwoo" "Sei still" und schon unterhielt er sich weiter mit den anderen.

"Wonwoo" "ich hab gesagt du sollst-" Mist.

Seine Blick verfinstert sich schlagartig. Entschuldigend schaute ich ihn an. Das war
jetzt echt nicht geplant. Er hob mich hoch und stellte mich neben sich. Er stand auf nahm sich mein Handgelenk und lief Richtung Barkeeper. "Wo sind die Toiletten?" Er zeigte zu einem Gang in dem mich Wonwoo zerrte. Bei den Toiletten an gekommen, schuppste er mich in eine der Kabinen. "Ausziehen" "Wa-was?" "bist du so schwer vom Begriff, du sollst dich ausziehen." Zögernd zog ich mir das Kleid über mein Kopf und zog mir die Kniestrümpfe die leicht nass sind aus. "Boxer auch" ich tat was er sagte und versuchte mit meinen Händen alles zu verdeckten, aber Wonwoo zog meine Hände weg. Und am Handgelenk zog er mich wieder zurück zu den anderen. Das ist so peinlich. Mein Kopf fing förmlich an zu glühen. "Nackt sieht er ja noch viel besser aus" alle Blicke lagen auf mir und am liebsten würde ich im Boden versinken.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro