06

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Yeah I like it when you smile
Won't you stay with me just for a little while?

-Grizzly Bear (Angus And Julia Stone)

_________

Mit meinem Cornflakes saß ich auf dem Sofa und entschied einen Bones Marathon zu machen. Ich liebe diese Serie und meine Cornflakes, perfekter Start in den Tag, da wir schon zwei Uhr hatten. Isaac ist heute morgen sofort abgehauen, was mich nicht gewundert hatte. Auch war ich ein bisschen froh darüber, ich meine ich wüsste eh nicht worüber ich reden sollte. Durchs Bowlen wurde mir klar das man mit Isaac Spaß haben kann, und dies nicht nur körperlich, doch er lässt einen nicht an sich ran. Höchstens wenn wir alleine sind. Wahrscheinlich ist Kyle deswegen gestern abgehauen, weil er wusste Isaac wird sich nicht ändern solange er nicht mit jemanden alleine ist. Ich began schon wie Lauren die Jungs zu analysieren, doch zu meiner Verteidigung ich schlief mit einem von ihnen. Also war ich dazu berechtigt, redete ich mir ein.

Das Geräusch der Schelle riss mich aus meinen Gedanken und erfüllte die Stille, welche ich um mich errichetet hatte. Dabei erschrak ich mich und verschüttete die Milch, meiner Cornflakes, über mich. Verdammt, deswegen esse ich normalerweise Cornflakes immer nur ohne Milch, doch mein dummes ich wollte mal was neues ausprobieren. Richtig hart Cornflakes mit Milch zu probieren. Kopfschüttelnd stand ich auf und öffnete die Tür, da ich dachte es wäre der Postbote. Doch es waren Kyle, Isaac, Ryder und Jason, welche mich alle leicht angewidert ansahen. Was wahrscheinlich daran lag, dass ich voller Milch war welche alles volltropfte.

"Was wollt ihr?" Fragte ich die Jungs, da Sie immer noch auf mein Tshirt schauten. Ok ich musste zugeben der Rest von mir sah auch nicht besser aus. Doch wieso sollte ich wenn ich einen Serienmarathon mache gut aussehen? Ich meine die Schauspieler werden mich nicht sehen,  also war es mir völlig egal.

"Was ist das?" Fragte Kyle und holte die anderen aus ihrer Starre. Ich schaute auf mein Tshirt runter und es sah wirklich widerlich aus. Es klebten noch Cornflakes dran, welche aufgeweicht waren. Es hatte was von Kotze.

"Das sind Cornflakes" antwortete ich genervt. Erstens hatte ich gerade meinen Lieblingspyjama verschmiert und zweitens regten mich die Blicke der anderen auf. "Zurück zu meiner Frage, was wollt ihr?" Wiederholte ich meine Frage, worauf Klye mich angrinste.

"Mach dich fertig" forderte er, worauf ich in die Gesichter der anderen sah. Wahrscheinlich war Kyle der einzige der mich wirklich dabei haben wollte, denn die anderen sahen nicht glücklich aus.

"Ich kann nicht" sagte ich, worauf Jason einfach an mir ins Haus ging. Klar, komm einfach rein. Ihr seid alle herzlichst Willkommen. Ich warf ihm einen bösen Blick zu, worauf Kyle und der Rest auch ins Haus traten.

"An deiner Stelle würde ich mich umziehen" bemerkte Jason mit einem Grinsen. Ich rollte nur meine Augen und schaute die Treppe hoch.

"Ihr bleibt unten und kommt nicht hoch" sagte ich, worauf die Jungs alle nickten. Hoffentlich halten sie das auch ein. Ich meine ich weiß nichtmals was Sie von mir wollen und trotzdem tue ich das was Sie von mir verlangen. Ich sollte mal mehr wieder für mich einstehen. Doch wie soll mein Sommer aufregend werden, wenn ich die ganze Zeit zu allem nein sage?

"Geht klar, kleine" rief Kyle mir hinterher, als ich mir aus meinem Schrank eine Jeans mit einer gelben Bluse rausnahm und damit ins Badezimmer ging. Zuerst schloss ich alle Türen ab und stieg dann schnell unter die Dusche um die Cornflakes von meiner Haut zu bekommen. Nachdem ich mich schnell geduscht und umgezogen hatte ging ich runter,da ich nicht wusste was die Jungs machten. Doch anstatt sie beim runschnüffeln aufzufinden,  saßen sie alle im Wohnzimmer und guckten Bones.

"Die Serie ist echt gut" sagte Ryder, worauf ich mich auf den Sessel setzte und mit einem Lächeln meinen Kopf nickte. Die beste. Ich warf kurz einen Blick den Jungs rüber, wobei meine Augen Isaacs traffen. Er beobachtete mich schon wieder, wieso er das tat verstand ich nie. Als die Folge vorbei war schaltete Kyle den Fernseher aus,  worauf alle acht Augen auf mir lagen.

"Also?" Fragte ich nach, da ich immer noch keine Ahnung hatte was die Jungs von mir wollten.

"Nimm dir Schwimmsachen mit" zwinkerte mir Jason zu, als er aufstand und in Richtung Tür ging.

"Wir gehen in so ein Schwimmbad mit tausend Rutschen. Das wird lustig" klärte mich Ryder auf. Isaac gefiel die Idee mit Schwimmen gehen gar nicht, doch ich glaube er hatte eher keine Lust das ich mit komme.

"Entweder du holst jetzt deine Schwimmsachen oder ich durchsuche deinen Schrank und wer weiß was ich dabei finde" lachte Kyle auf, worauf ich ihn nur spielerisch auf den Oberarm boxte und die Treppe, zu meinem Zimmer, wieder hoch rannte. Ich packte schnell meine rosane Tasche ehe ich mich Kyle zum Auto begleitete.

"Entspann dich, das wird lustig wie Ryder es gesagt hat" meinte er nur, als er meine Tasche in den Kofferraum verstaute. Doch ich hatte meine Zweifel. Höchstwahrscheinlich werden die Jungs mich alleine lassen um irgendwelche Mädchen anzubaggern. Wieso bin ich nochmal ins Auto eingestiegen?

Auf der Autofahrt saß ich neben Ryder, welcher in der Mitte von mir und Jason saß. Kyle war am fahren und Isaac saß wieder auf dem Beifahrersitz. Da wo er jeden ignorieren kann. Würde ich die Jungs nicht kennen würde ich denken wir würden auf eine Beerdigung fahren. Alle waren in komplett schwarz in einem schwarzen Auto, in welchem eine angespannte Stimmung herrschte als wäre einer gestorben und man nicht weiß ob man reden soll oder nicht, da man die Gefühlslage des anderen nicht einschätzen kann.

Irgendwann machte Kyle das Radio an, da er versuchte die Stimmung zu lockern. Es sagte keiner ein Wort,  höchstens erzählte Ryder einen Witz, worüber man am liebsten gelacht hätte doch das wäre komisch gekommen.  Im Radio lief gerade I reall like you
von Carly Rae Jepsen. Einen Song, wenn man ihn einmal hört sofort in deinem Kopf hängen bleibt. Normalerweise würde ich anfangen zu singen, doch wie dumm würden die mich bitte angucken? Doch genau in diesen Moment fing Ryder an zu singen.

I really wanna stop
But I just gotta taste for it
I feel like I could fly with the ball on the
moon
So honey hold my hand you like making me
wait for it
I feel I could die walking up to the room, oh
yeah

Es sah einfach so verrückt aus. Kann man dazu verrückt sagen?  Ryder ist das größte Arschloch von allen, laut Lauren und jetzt singt dieser Badboy Carly Rae Jepsen und tanzt dazu.

Late night watching television
But how we get in this position?
It's way too soon, I know this isn't love
But I need to tell you something

Aufeinmal fing Kyle an zu singen und zwinkerte mir schon wieder im Rückspiegel zu. Solangsam bekomme ich das Gefühl er sollte mal zum Augenarzt gehen damit. Zum ende hin wurde Kyle leise und schaute Isaac an. Doch dieser zeigte mal wieder keine Reaktion.

I really really really really really really like
you
And I want you, do you want me, do you
want me, too?
I really really really really really really like
you
And I want you, do you want me, do you
want me, too?
Oh, did I say too much?
I'm so in my head
When we're out of touch
I really really really really really really like
you
And I want you, do you want me, do you
want me, too?

Ich beobachtete die Jungs lachend, als auch noch Jason mitsang. Es wirkte einfach falsch. Diese dunkel gekleideten Jungs, welche dafür bekannt sind herzen zu brechen singen einfach gerade diesen Song. Irgendwann stupste mich Ryder an und forderte mich auf mit zu singen. Erst wollte ich nicht, doch alle bis auf Isaac warteten nun auf mich. Also begann ich einfach mitzusingen.

It's like everything you say is a sweet
revelation
All I wanna do is get into your head
Yeah we could stay alone, you and me, and
this temptation
Sipping on your lips, hanging on by thread
baby

Während wir unsere kleinenShow abzogen,merkte ich Isaacs Blick im Spiegel. Doch ich ignorierte ihn diesesmal und tanzte mit den anderen. Sogut wie es in diesem Auto halt ging. Doch meist lachte ich nur wegen Ryder anstatt zu singen.

I need to tell you something
Yeah, I need to tell you something
I really really really really really really like
you
And I want you, do you want me, do you
want me, too?
I really really really really really really like
you
And I want you, do you want me, do you
want me, too?
Oh, did I say too much?
I'm so in my head
When we're out of touch
I really really really really really really like
you
And I want you, do you want me, do you
want me, too?

Als das Lied vorbei war legte Ryder einen Arm um mich und Jason gab mir ein high five und klopfte danach Isaac auf die schultern.

"Sie passt perfekt zu uns" lachte Jason, doch Isaac fand das nicht lustig. Doch wann fand der mal was lustig? Wir machten noch ein paar Witze bis wir schließlich am besagten Schwimmbad ankamen. Schon von außen konntest du viele rutschen sehen. Das wird wirklich lustig, dachte ich mir als mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde.  Mir entwich ein kleiner Schrei, als ich sah das Kyle mich über seine Schulter geworfen hatte.

"Lass mich runter, ich kann selber laufen" beschwerte ich mich während ich auf seinen Rücken haute. Doch Kyle lachte nur, als ich aufsah sah ich auch die amüsierten Blicke von Ryder und Jason. Was würde Lauren für diesen moment tun? Ich vermisste Lauren obwohl sie erst anderthalb Wochen weg war. Wieso musste ich meine Laune jetzt runterziehen?

An der Kasse ließ mich dann Kyle endlich runter, da er zahlen musste. Jeder zahlte seinen Eintritt, nur dann beginn der Streit wer meinen bezahlt. Die Frau an der Kasse sah genauso genervt aus, wie ich. Da ich das Geld in der Handh hielt, doch Kyle, Jason und Ryder ließen mich nicht bezahlen. Bis schließlich Isaac einfach bezahlte das wir endlich reingehen konnten.

"Ihr seid echt schlimm" sagte ich zu den Jungs, welche mich nur breit angrinsten.

"Gib es zu, du magst uns" konterte Ryder worauf ich nur in einer Umkleidekabine verschwand. Ich hörte noch ein 'du kannst es nicht leugnen' von Jason, ehe es ruhig wurde und ich wusste, dass sie sich auch umzogen. Ich zog mir schnell meinen blauen Bikini an und faltete den Rest zurück in die Tasche. Dann ging ich raus nur um die Jungs halbnackt zu sehen. Doch trotzdem hatte nur Isaac meine Aufmerksamkeit, seine Augen blieben an meinen Augen und wanderten nicht runter anders als bei den anderen.

"Können wir?" Fragte ich, worauf Kyle vorging und wir alle ihm folgten. Wir sperrten unsere Klamotten vorher noch in einen Schrank, ehe wir uns einen Sitzplatz suchten. Auf den Weg dahin war es relativ ruhig und ich hatte Angst, dass so der restliche Tag so sein würde.

"Ich will zuerst zur Trichterrutsche" warf Ryder schnell ein, worauf Jason die Augen verdrehte.

"Du willst nur auf die Trichterrutsche" meckerte dieser, worauf Ryder gespielt beleidigt guckte.

"Willst du mit mir zur Trichterrutsche, rowan?" Fragte Ryder nun mich, da ich nicht wusste was ich sagen sollte sagte ich einfach Ja. Ich war hier vorher noch nicht, also würde ich eh nur den anderen folgen.

"Da haut er mit deiner Freundin ab" hörte ich noch Jason zu Isaac sagen, doch dieser blieb ruhig. Doch als ich mich noch einmal zu ihm umdrehte fing ich seinen Blick wieder auf, jedoch packte Ryder mich am Handgelenk da ich anscheinend stehen geblieben bin und holte mich so aus meiner Trance zurück. Ich musste mich echt anstrengen nicht zu fallen, denn Ryder rannte förmlich. Als wir endlich an der rutsche ankamen erklärte er mir was das für eine Rutsche ist und weshalb er sie so liebte. Ich durfte zuerst rutschen und dann am Landebecken auf ihn warten. Er nannte Sie Trichterrutsche da Sie zuerst wie eine normale Rutsche anfing und dann in eine Art Trichter endet wo man durch ein Loch ins Wasserbecken fällt. Eigentlich lustig, doch wenn Ryder zehnmal dich mit reinschleppt wird Sie langweilig.

"Sollten wir nichtmal zu den anderen?" Fragte ich um von dieser Rutsche loszukommen. Ryder nickte und wir suchten die anderen. Wie erwartet redeten sie mit einer Gruppe von Mädchen, als ich sah wie Isaac mit einem Mädchen redete drehte sich mein Magen. Er redet mit einem wildfremden Mädchen, aber nicht mit mir? Nichtmals wenn wir für fast zwei Stunden im gleichen Auto sitzen. Ich weiß ich hab kein recht sowas zu fühlen, doch es bedeutet ja dann das etwas mit mir nicht stimmt, oder? Wahrscheinlich gehöre ich einfach nicht zu dieser Art von Mädchen welche von Jungs mehr als nur dieser Kumpeltyp ist.

Erst als jemand seinen Arm um mich legte erwachte ich aus meiner starre. Ich schaute in die braunen Augen von Kyle, welcher mich warm anlächelte.

"Wir dachten schon, Ryder und du wären in der Rutsche verloren gegangen" lachte Kyle, worauf wir in der kleinen Gruppe, die wir waren, zu anderen Rutschen gingen. Es waren alle möglichen Wasserrutschen vorhanden. Es gab sogar eine mit lopping, dann mit Reifen oder welche die Steil abfielen. Es gab auch eine, welche ich vorher nur in freizeitparks gesehen hatte. Eine wildwasserbahn. Natürlich war sie nicht so groß wie in einem Freizeitpark, doch man hatte ein rundes Gummiboot wo fünf Leute reinpassten und diese fuhr durch eine wasserbahn. Auch von den Wänden kam Wasser, sodass die Jungs immer das Boot gegen die Wand gerammt haben. Es war lustig, vorallem als Kyle fast rausgefallen ist. Dabei entging mir nicht Isaacs Blick, auch er hatte Spaß. Nur zeigte er es nicht, wie die anderen.

Nach der Wasserbahn gingen wir noch in eine andere Rutsche,  bei welcher ich mal wieder als erste rutschen sollte. Doch die Jungs ließen sich ganz schön lange Zeit, weshalb ich unten alleine stand. Ich fühlte mich unwohl alleine in diesem riesen Schwimmbad zu stehen, jeder redete mit jemanden und ich stand in mitten dieser Leute alleine.

"Hey" sagte eine Stimme gefolgt von einem Schulter tippen. Ich drehte mich um, nur um zwei Jungs zu sehen welche mich angrinsten. Doch es war nicht dieses freundliche Grinsen, sondern dieses Grinsen welches ein Junge hat wenn er ein Mädchen aufreißen will und dabei seine widerlichen Gedanken nicht für sich behalten kann. "Ich bin Marius und das ist mein Freund Simon" stellte er sich und den anderen Jungen vor. Da ich immer noch nichts sagte wurde er ungeduldig. "Und du bist?" Fragte er mit Druck in der Stimme.

"Weg" sagte ich und wollte weggehen, da zieht dieses Arschloch mich an meinen Arm zurück. Dabei war sein Griff nicht gerade sanft, es fühlte sich an als würde er mir mein Blut abschnürren wollen.

"Jetzt bist du wieder da" sagte er, während ich versuchte mein Handgelenk aus seinem Griff   zu befreien.  Der Blick seines Freundes wanderte dabei meinen Körper entlang. Ich fühlte mich nur noch unwohl in meiner Haut, dabei wusste ich jetzt wie sich diese Mädchen in allen Serien, Büchern oder Filmen, bei denen ich immer dachte sie sollten sich nicht so anstellen, fühlten. Es ist wirklich unangenehm, doch würde ich ihn schlagen würde das Echo groß sein. Ich konnte schon eins und eins zusammen zählen, weshalb ich mir etwas anderes überlegen musste.

"Ich denke wir sollten schwimmen gehen" sagte sein komischer Freund,als seine Augen mein Gesicht wieder gefunden haben und ich zu meiner Stimme fand.

"Ja, das denke ich nicht. Also könntest du mich jetzt loslassen?" Ich schaute ihn böse an oder versuchte es. Meine bösen Blicke sahen nie böse aus, doch ich hoffte er würde jetzt einmal klappen. Gerade als Marius mich mitziehen wollte, spürte ich eine Brust an meinem Rücken. Bitte lass es nicht noch ein Freund ihnen sein, bittete ich. Doch als ich hochguckte sah ich Isaacs Blick, welcher voller Hass war. Es war einer dieser Blicke, welche mir Mädchen zu warfen wenn ich mit einen der Jungs unterwegs war. Isaac musste nichtmals was sagen, da ließen die Jungs schon los und hauten ab. Sofort rieb ich mit der anderen Hand mein Handgelenk, während Isaac sich vor mir stellte und mich durchdringend ansah. Seine Augen wanderten jeden Millimeter meines Gesichtes ab, ehe er sprach.

"Haben Sie dir was getan?" Fragte er, worauf ich den Kopf schüttelte und ihn sanft anlächelte. Doch ihm war mal wieder nicht nach lachen zu mute.

Wir blieben noch bis zum Abend im Schwimmbad, dabei verließ Isaac kaum noch meine Seite. Er achtete darauf dass jemand vor mir rutschte, sodass ich nicht alleine warten musste. Ich fand er übertrieb ein bisschen, ich meine es ist nichts passiert. Aber mir war auch klar,dass ich mich nicht selber gegen einen oder zwei Jungs wehren konnte. Vielleicht sollte ich mal irgendeinen Kurs besuchen gehen. Ich war dankbar dafür das Isaac den anderen Jungs nichts erzählt hatte,  aber die anderen bemerkten auch kaum sein Verhalten mir gegenüber oder sie sagten nichts dazu.

"Ich würde sagen wir gehen jetzt duschen und ziehen uns dann um" schlug Jason vor, wo jeder zu stimmte. Wir gingen getrennte Wege und traffen uns am Ausgang des Schwimmbads.

Isaac stand als einziger schon da. Sofort sah ich die Mädchen, welche ihm Blicke zu warfen in der Hoffnung er würde sie auch anschauen. Doch sein Blick hing nur an seinem Handy. Da ich nicht wusste wo ich mich sonst hinstelle sollte, stellte ich mich neben ihm. Er hob für eine Sekunde seinen Blick, doch tippte dann wieder auf seinem Handy rum. Am liebsten würde ich wissen wem er schreibt, doch es ging mich nichts an. Ich meine ich würde ihm auch nicht sagen mit wem ich schreibe. Obwohl ich nur Lauren oder Lukas schreibe. Ich habe auch kaum mehr Nummern. Nur welche aus verschiedenen Whatsapp Gruppen, wie der Klassengruppe. Interessant, ich weiß.

Als dann auch mal die anderen fertig waren konnten wir endlich die Rückreise nach Hause antreten.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro