07

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

When the stars look down on me
What do they see?

-Thief (Imagine Dragons)

_________

Anstatt in meinem Bett aufzuwachen, wachte ich in einem anderen bekannten Bett auf. Um genauer zu sein in Isaacs. In seinen Armen. Ohne Klamotten. Ganz normal, redete ich mir ein als ich nach meinen Klamotten suchte. Für mich gehörte dies solangsam zum Alltag, doch wieso haben die Jungs mich gestern Abend nicht nach Hause gebracht? Denn jetzt waren meine Augen auf der Suche nach meinen Anziehsachen. Doch ich fand Sie nicht. Auch zog mich Isaac näher an sich, als ich mich bewegte, dabei vergrub er seinen Kopf in meinen Nacken. Durch seinen warmen Atmen bildete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper.
Auf der einen Seite wollte ich Isaac nicht aufwecken, doch ich konnte auch nicht in seinen Armen liegen,da dies sich nicht richtig anfühlte. Ich drehte mich so dass ich Isaacs Gesicht vor mir hatte und meine Brust seine Brust berührten. Dabei hatte ich den Drang meine Lippen auf seine zu legen, oder mit meinen Fingern sein Gesicht nach zu fahren, doch ich konnte nicht. Dabei würde er wahrscheinlich aufwachen und mich angucken als ich wäre ich irre, was er jetzt gerade tat. Verdammt, er war wach. Wann ist er aufgewacht und wie lange ist er schon wach? Seine dunkelgrünen Augen musterten kurz mein Gesicht, ehe er aufstand. Kein Guten Morgen? Er ging zu seinem Schrank zog sich Sachen über, während ich meine weiter suchte.

"Weißt du wo meine Sachen sind?" Fragte ich ihn, erst dachte ich er würde mich wieder ignorieren doch er sprach mit mir.

"Ja, sie liegen auf meiner Bettseite" sagte er, worauf ich übers Bett kletterte und Sie mir schnell über zog. Ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, dass ich überrascht war dass er mir geantwortet hat, doch als er merkte ich wollte wieder was sagen ging er raus. Genau meine Freunde, das war mein Isaac, dachte ich mir sarkastisch als ich sein Zimmer verließ. Da ich Isaac oder keinen anderen sah nahm ich das als Einladung zu gehen.

"Tschüß" rief ich noch, sonst heißt es später wieder ich hätte mich nicht verabschiedet. Doch ich hätte einfach gehen sollen, denn als ich die Tür öffnete kam Isaac und sagte er würde mich nach Hause fahren. Erst wollte ich mich beschweren, aber dann dachte ich mir Besser als nach hause laufen. Gemeinsam mit Isaac stieg ich in seinen Jeep ein, ehe er das Auto startete und losfuhr. Es wunderte mich das Isaac mich nach Hause fuhr. Als meine Finger das Leder im Auto nachfuhren erinnerte ich mich an die ganzen Male im Auto. Wir haben es bestimmt vier oder fünf mal im Auto getrieben.

"Du bist gestern Abend im Auto eingeschlafen und da wir nicht wussten wo dein Schlüssel ist haben wir dich mit zu uns genommen. Ich habe dich hoch getragen und in mein Bett gelegt, doch anstatt zu schlafen hast du angefangen mich zu küssen" erzählte mir Isaac, worauf ich ihn fragend anschaute. Wieso entschied er aufeinmal so sozial mit mir zusein und zu reden? Die ganze Zeit ignoriert er mich und redet lieber mit fremden Mädchen und jetzt tut er so als wäre nichts passiert. Er merkte meinen Blick und fragte mich was los sei, worauf ich meine Augen von ihm abwendete.

"Wie kommt es dass du aufeinmal mit mir sprichst?" Fragte ich direkt nach. Auf die Frage antwortete er mal wieder nicht und der Rest der Fahrt war ruhig. Erst als wir an meinem Haus ankamen redete er wiedwr mit mir.

"Ich hol dich morgen zum Essen ab" sagte Isaac als er mich an meinem Haus asbetzte. Erst war ich verwirrt was er mit Essen meinte, doch dann fiel mir die Strike Wette beim bowlen ein. Dieses Essen. Ich nickte nur und stieg aus. Zum Abschied wunk ich ihm noch,doch er schaute mich nur mit einen undefinierbaren Blick an, ehe er auch verschwand. Ok, dann nicht.

Das erste was ich machte, als ich im Haus war, war mir was bequemeres anzuziehen und zwei Pizzen zu bestellen, da wir keine mehr da hatten. Danach machte ich schonmal die erste Folge von Bones am Fernseher wieder an.

"Endlich können wir da aufhören wo wir gestört wurden" sagte ich zu mir selber und machte es mir bequem. Nach 20 Minuten kam dann auch die Pizzen, zwar schaute der Pizzabote mich nur belustigt an wegen meinen bunten Pyjama doch dies war mir egal ich wollte nur die Pizza. Ich gab ihm das Geld und schloss die Tür. Mit der ersten Pizza legte mich aufs Sofa und began sofort zu essen. Meine Damen und Herren so sieht ein guter Zeitvertreib aus. Ich hatte schnell die erste Pizza auf, da ich das Gefühl hatte als hätte ich jahrelang nichts gegessen. Danach folgte die zweite, doch bevor ich überhaupt anfangen konnte schellte schon wieder jemand an der Klingel. Ohne groß nach zu denken wusste ich wer es war. Am liebsten hätte ich einfach so getan, als wäre ich nicht zuhause, doch irgendwie würde ich mich dann schlecht fühlen. Ich schaute von Bones zur Tür und von der Tür wieder zu Bones. Ach sollen die doch warten.

"Wir wissen dass du da bist, Rowan. Wir haben den Pizzaboten gesehen" nahm ich Kyles Stimme wahr. Verdammt. Widerwillig pausierte ich die Folge und schleifte mich zu Tür. Nur um alle vier Jungs zu sehen. Trifft man auch irgendwann mal einen alleine an?

"Was wollt ihr?" Fragte ich genervt. Wieso mussten Sie immer kommen, wenn ich Bones gucken wollte.

"Hab bloß nicht zu gut Laune, Champ" sagte Isaac und ging an mir vorbei. Sprachlos schaute ich Kyle an, welcher nur lachend einen Arm um mich legte und mit mir ins Haus ging. Gefolgt von Ryder und Jason.

"Rieche ich hier Pizza?" Fragte Ryder und ging sofort ins Wohnzimmer, wo meine geliebte Pizza lag. Innerlich spürte ich jetzt schon den Schmerz sie nicht mehr essen zu können.

"Wieso war wohl sonst der Pizzabote da?" Murmelte Jason, was wahrscheinlich an Ryder gerichtet war, doch dieser war schon längst über alle Berge.

"Wie kommt es, dass wenn du einmal alleine bist sofort deine Pyjamas anziehst?" Fragte Kyle belustigt, als wir uns zu den anderen setzten. Dabei fiel mir auf das Ryder die Folge fortgesetzt hat.

"Eigentlich wollte ich meine Serie endlich gucken, doch jedesmal kommt ihr" sagte ich, worauf mich alle angrinsten. Was etwas gruseliges hatte.

"Dann schauen wir jetzt mit dir deine Serie" sagte Jason, was mir eigentlich relativ egal war, die Hauptsache war dass ich Sie mal gucken konnte. Doch ehe ich es mir bequem machen konnte schellte schon wieder jemand. Genervt stöhnte ich auf, weshalb Isaac mich belustigt anguckte. Was war eigentlich schon wieder ihm los?

"Erwartest du noch jemanden?" Fragte Kyle, worauf ich nur meinen Kopf schüttelte. Doch bevor ich überhaupt aufstehen konnte meldete sich Ryder freiwillig die Tür zu öffnen, er hatte wohl anscheinend viel Spaß dabei.

"Bist du alleine hier?" Fragte Jason mit einem merkwürdigen Blick.

"Ja, wieso?" Fragte ich nach, wieso fragte er sowas? Sagt mein Anblick nicht schon alles?

"Weil hier eine große, leere Pizzaschachtel liegt und hier liegt eine zweite" sagte er, worauf ich ihn ein bisschen schuldig ansah. Natürlich fühlte ich mich nicht schuldig, ich würde jetzt nochmal eine große Pizza alleine essen. "Wie passt soviel Pizza in dich rein?" Fragte er ungläubig, als ich einen hohen schrei an der Tür wahrnahm. Mit den anderen tauschte ich sofort fragende Blicke aus, ehe wir alle losstürmten. Doch im nächsten Moment fing ich auch an zu schreien, denn Lauren war da. Wir fielen uns beide in die Arme und begrüßten uns.

"Wie kommts, dass du schon wieder da bist?" Fragte ich, da Sie noch diese komplette Woche weg sein sollte.

"Das Wetter spielte nich mehr mit" sagte Sie, ehe ihr Gesicht rot lief und sich umsah. "Die anderen sind auch da?" Fragte Sie sprachlos, als sie die Jungs ansah als wäre Sie im Himmel. Die Jungs wiederum schauten sie an als wäre Sie verrückt. "Bin ich einmal weg holst du dir heißesten Jungs des ganzen Landes in dein Haus." Darauf folgte kurz Stille, Lauren hatte ihre Augen die ganze Zeit auf Jason, Ryder und Kyle. Da sie von Isaac und mir wusste, verzichtete Sie auf ihn.

"Ich glaub wir sollten gehen" sagte Jason mit kalter Stimme, worauf die Jungs folgten. Sie verabschiedeten sich noch von mir ehe Sie alle aus dem Haus verschwanden. Ich schaute ihnen kurz noch hinterher, ehe Lauren mich in mein Zimmer hoch zog und schon wieder so schnell sprach, dass ich es nicht verstand. Erst als ich mich aufs Bett setzte und mich komplett auf ihre Worte konzentrierte verstand ich sie. Sie redete über die Jungs. Hätte ich mir auch denken können.

"Lauren, Luft holen" erinnerte ich Sie, worauf Sie nickte und erstmal tief ein atmete. "Und jetzt kannst du nochmal von vorne anfangen" sagte ich und machte neben mir Platz.

"Ryder hat mir gerade die Tür aufgehalten" kreischte Sie rum, worauf ich nur lachend den Kopf schüttelte. Auch wenn die Jungs gerade den Eindruck machten Sie würden Lauren nicht mögen, wird sich das noch ändern. Sie kann zwar manchmal anstrengend sein, doch man muss Sie einfach mögen.
"Hängst du jetzt öfter mit den Jungs ab?" Fragte Sie mit großen Augen.

"Ich weiß es nicht" antwortete ich, worauf sie nur nickte und wieder aufstand. Irgendwann beschloss Sie, wie eine Raubkatze in meinem Zimmer rum zu laufen. "Frag schon" sagte ich, als ich ihren Blick auf mir merkte.

"Läuft das zwischen dir und Isaac immer noch?" Fragte Sie sofort ohne nochmal drüber nach zu denken.

"Ja, denk schon" antwortete ich, während ich mich fragte was das zwischen Isaac und mir ist. Ich habe dieses Talent alles komisch zu machen. Ich sag ja nur die Unterhaltung wie dieses Sexding angefangen hat.

"Trefft ihr euch auch ohne Sex zu haben?" Fragte sie. Wieso Sie ausgerechnet solche Fragen stellte wusste ich nicht, doch ich stellte sie auch nicht in Frage.

"Er wollte mich morgen zum Essen abholen" antwortete ich, während ich mich fragte was auf mich zu kommen wird. Er hat nicht gesagt was für ein Essen. Ob es in einem Restaurant ist oder einfach bei ihm. Von mir aus würde auch irgendein Fast Food Restaurant oder ein Pizzabote reichen, hauptsache essen. Erst jetzt merkte ich Laurens roten kopf und die Begeisterung in ihren Augen, ehe Sie meinen Kleiderschrank unter die Lupe nahm und irgendwelche Sachen rauszog. "Lauren, die Verabredung ist erst morgen" erinnerte ich sie, doch Sie ließ sich davon nicht beirren. Na super.

Lauren und ich beschlossen, nachdem wir zwei stunden über morgen Abend diskutiert haben, einen Film zu gucken. Wir suchten Sinister aus. Da Lauren einen Horrorfilm gucken wollte.

Da ich meine Probleme mit dem übernatürlichen habe nahm ich mir mein Handy in die Hand um mich abzulenken. Ich bin eine dieser Person, die nachdem Sie einen Horrorfilm geguckt hat, überall Geister sehen oder hören und dann ihr Zimmer nicht verlassen wollen.

Ich scrollte auf Facebook und versuchte mein Handy so zu halten, dass Lauren es nicht auffällt. Doch natürlich merkte Sie es und kassierte mein Handy ein. Jetzt hatte ich keine Wahl mehr, außer ich würde einschlafen. Doch das würde Lauren sicher verhindern. Also schaute ich einfach diesen Film.

"Und deswegen will ich keine Kinder" sagte Lauren, als sie den Film ausmachte und sie sich schüttelte. In diesem Punkt musste ich ihr zu stimmen. "Außer natürlich, jemand der heißen vier wäre der Vater" zwinkerte sie mir zu, worauf ich ihr den Vogel zeigte. "Aber jetzt mal ehrlich wieso werden immer alte Leute oder Kinder in diesen Filmen verrückt?"

"Ich hab mal gelesen, dass es daran liegt das wir immer denken Kinder wären unschuldig genausowie alte Leute, weshalb-" ehe ich zu ende erzählen konnte, legte Lauren ihre Hand auf meinen Mund und machte 'pssst' Geräusche. Mit einem dein-ernst-Blick schaute ich sie an.

Um sie zu ärgern leckte ich ihre Hand ab, worauf sie ein Kissen nach mir warf. Natürlich ließ ich dies nicht auf mir sitzen und warf ebenfalls ein Kissen nach ihr. Das lustige daran ist Jungs denken immer, dass Mädchen bei Kissenschlachten sich leicht mit kissen abwerfen, was wiederum sexy aussieht. Doch wenn ich mit Lauren eine Kissenschlacht mache, endet es meist mit einer blutenden Nase. Bei uns hat es also nicht wirklich was mit diesen Klischees von Kissenschlachten zu tun, da beide nicht als Verlierer enden wollen. Ich hatte paar gute Treffer, doch Lauren genauso.

"Oh mein Gott, gehts dir gut?" fragte Lauren besorgt, als ihr Kissen meine rechte Gesichtshälfte traf.  Ihr Schlag war fest, sodass ich mit meiner linken Gesichtshälfte gegen die Wand knallte. Den Moment ihrer Sorge nutzte ich aus, als ich mit meinem Kissen zum Schlag ausholte. Dabei ignorierte ich den stechenden Schmerz welcher sich in meinem Gesicht befand. Ich konnte es förmlich pochen fühlen, doch letztes mal habe ich verloren. Ich konnte Sie nicht nochmal gewinnen lassen. Die Kissenschlacht ging noch solange weiter, bis Lauren mit einer blutenden Nase das Spielfeld verließ. Gemeinsam gingen wir ins Badezimmer und schauten uns unsere 'Verletzungen' an. Laurens Nase war ein bisschen dick und aus ihr lief Blut. Sie nahm sich ein Tuch und hielt es sich unter ihre Nase, während ich meine linke Gesichtshälfte betrachte. Sie war dick angeschwollen und man konnte jetzt schon erkennen, dass es blau wird. Es wird aussehen, als hätte mich jemand verprügelt. Als ich kurz darüber fuhr verzog sich schon mein Gesicht vor Schmerz.

"Tut es sehr weh?" Fragte Lauren, welche nun im Spiegel auftauchte. Sie schaute mich schuldig an, worauf ich Sie nur anlächelte. Wenn sollte ich mich schuldig fühlen, doch wir hören immer erst auf bis einer Nasenbluten bekommt.

"Ich denke wir haben uns ein Eis verdient. Wir haben tapfer gekämpft" antwortete ich lachend und legte einen Arm um Laurens Schultern. Gemeinsam gingen wir in die Küche und ich suchte nach Eis. Mittlerweile hörte auch ihre Nase auf zu bluten, weshalb wir uns in den Garten setzten und uns völlig auf unser Eis konzentrieren konnten. Ich würde Lauren für nichts eintauschen wollen auf dieser Erde. Sie war alles für mich, ich kann einfach ich sein und sie urteilt nicht. Auch wenn ich mich beim feiern gehen anders anziehen soll tue das ich gerne für sie. Sie würde es auch für mich tun, wenn ich sie darum bitte. Auch gehört Sie zu dieser Art Freundin, welche nicht sauer wird wenn ich die Schuld an ihrer blutigen Nase trage.
Wir können einfach zusammen im Garten sitzen, dabei Eis essen, in die Dunkelheit starren und es fühlt sich nicht komisch an. Es fühlt sich perfekt an.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro