» 17.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Chapter 17:
"Approved"

━ ❈ ━

Jaemin's POV

Ich sitze nun seit zwanzig Minuten bei Jisoo Zuhause auf der Couch und zusammen schauen wir alle irgendeine Fernsehshow.

Und mit alle meine ich, Jisoo, ihren älteren Bruder Taeyong und..... ihre anderen Brüder???

Ich glaube es sind nur Kumpels von Taeyong, doch benehmen sie sich alle wie eine Familie, als wohnen sie alle dort. Sie reden und lachen alle miteinander und man spürt keine Negativität.

Ich fühle mich irgendwie.... wohl bei diesen Anblick. Obwohl sie mich alle nicht kennen, haben sie mich direkt akzeptiert. Lächelnd schaue ich die Sendung weiter.

Jisoo sieht aber nicht so zufriedenstellend aus. Seufzend steht sie auf und stellt sich vor dem Fernseher.

"Yah, wir wollen das gucken!"
"Mir egal! Ich habe hunger!!!" schmollt sie. "Wir haben dir etwas von unseren Burgern angeboten, selber Schuld, wenn du das ablehnst!" meinte der größte der fünf jungen Männer und greift nach der Tüte, wo das Logo einer bekannten Fast-Food Kette abgebildet ist.

"Die sind erstens jetzt bestimmt mega kalt und zweitens möchte ich Suppe!!! Das würde meinen Bauch auch gut tun!" "Wir haben aber keine Zutaten mehr hier für Suppe" meint ihr älterer Bruder. Also.... ihr echter Bruder.

"Oppaaa!! Wieso tust du mir das genau heute an???" schmollt sie erneut wie ein Kleinkind. Eigentlich ist das sogar voll süß.

Warte... was?

"Geh doch einfach etwas einkaufen!" "Ich gehe doch nicht alleine zu Fuß zum nächsten Supermarkt!"
"Dann fahre ich dich!" meinte ein anderer. Ich glaube sein Name war irgendwas mit Jae...?

"Danke, Jaehyun-Oppa!"

Ja, genau. Ich wusste es!

"Gut, dann los geht's! ~" "Stop!" hält Taeyong sie an, bevor sie mit Jaehyun aus der Tür läuft. "Du willst doch nicht wirklich in Pyjamahose einkaufen gehen???" "Doch klar! Warum nicht?"

"Na schade, dass du heute deinen Schlafanzug mit den süßen Entchen nicht an hast!" scherzt Jaehyun, woraufhin alle lachen müssen.
Auch ich kann mir kein Lachen verkneifen, immerhin hatte ich diesen auch schon mal an ihr gesehen und weiß, worüber die Jungs sprechen.

Jisoo seufzt nur genervt und rollt dabei ihre Augen. Dann schaut sie mich an, woraufhin ich mich räuspere. "Jaemin, möchtest du vielleicht mitkommen?" lächelt sie mich nun an.

Eigentlich wäre es eine gute Gelegenheit, um sie dann wegen morgen zu fragen, oder? Immerhin wären wir dann fast alleine.

Doch bevor ich ihre Frage mit "Ja" beantworten kann, greift Taeyong das Wort:

"Entschuldige Jisoo, aber ich glaube du musst mit Jaehyun alleine fahren. Immerhin wollte Jaemin die Sendung unbedingt noch zu Ende schauen! Nicht wahr?" meint er und schaut mich dabei eindringlich an.

Der Blick macht mir schon fast Angst.

"E-Eh ja! Es ist gerade so... spannend!" gebe ich von mir, ohne dies Ernst zu meinen. Aber was soll man sagen, ihr Bruder beeinflusst mich gerade und das ist mir nicht geheuer.

"Hmm, okay" macht sie nur. "Gut, los geht's, Jaehyun!" "Ja. Bis dann!" verabschiedet er sich und formt mit seinen Mund die Wörter "Viel Glück".

Nachdem die beiden nun weg sind, schlucke ich erstmal. Oh man ist das gruselig. Da sitze ich nun alleine mit vier älteren Brüdern des Mädchen, an welches ich Interesse habe. Na wenn das mal nicht schief geht.....

"Also Jaemin..." fängt Taeyong an und verschränkt dabei seine Arme.
"Es gibt bestimmt noch einen anderen Grund, dass du hier bist, oder?
Du bringst ihr bestimmt nicht nur die Hausaufgaben vorbei" "Tae..." meint wieder der größte der Jungs, doch Taeyong zuckt dabei nur mit seinen Schultern.

"Ehh.... nee, ich... ich wollte ihr nur die Schulsachen von heute mitgeben, ich hatte ja vor, danach nachhause zu gehen, aber hast du mich ja gebeten länger zu bleiben"

"Hmm..." mustert er mich nur, woraufhin ich erneut schlucken muss. "Irgendwie glaube ich dir das nicht. Erstmal gehst du mit Jisoo zusammen ins Kino und lächelst nun die ganze Zeit, wie ein Idiot, wenn sie herum schmollt"

"Jetzt lass doch mal den Jungen in Ruhe!" meint der größte schon wieder. "Jaemin richtig?" ich nicke nur. "Hmm.... Jaemin....? Kino?! Warte mal! Du bist der Junge, den Jisoo ins Kino eingeladen hat?" ich nicke erneut.

"Oohh!!! Jisoo hat schon erzählt, dass es gut gelaufen ist! Möchtest du sie nach ein zweites Date fragen?"

Wooaahh, kann er meine Gedanken lesen? Aber er ist ganz nett! Bei seiner Offenheit fühle ich mich wohl!
"Eh ja! Das war mein Plan!" antworte ich ihm.

"Aha! Also wolltest du doch was von ihr!" oohhh.... Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich Taeyong vergessen habe! Erneut schlucke ich.

"Och Taeyong! Du machst den Jungen Angst!" sagt der andere junge Mann. Sein Name war.... Dohyun??? Irgendwie sowas, ich sollte das nächste mal genauer zuhören, wenn sie sich vorstellen.

"Oh? Tue ich das? Entschuldige Jaemin!" sagt Jisoo's älterer Bruder gespielt und schaut mich wartend an.

Sein Blick klebt an mir und ich muss sagen, ich habe wirklich etwas Angst!

Nein, Jaemin! Reiß dich zusammen! Sei ein Mann und frag ihren Bruder nach seiner 'Genehmigung'!
Mehr als Nein kann er ja nicht sagen, oder? Er wird mir ja nicht den Kopf abreißen,

....oder?

Ich atme nochmal tief aus, ehe ich Taeyong anblicke und mit der wichtigen Frage rausrücke:

"Darf ich Jisoo auf ein Date einladen?"

"Oohhhh!" "Er hat es getan!"
"Na Taeyong, wie lautet deine Antwort?"

Dieser aber sagt nichts sondern schaut mich nur an.

Oh man. Ich werde langsam nervös.

Wieso habe ich diese Frage überhaupt gestellt??? Das wird nicht gut enden! Er wird mich umbringen! Er wird-

"Okay"

"Was?"

"Okay" wiederholt er.

"Du darfst Jisoo auf ein Date einladen und sie dann fragen, ob sie deine Freundin werden möchte"

"Ohhh wirklich??? Danke Tae- Warte.... was????" schockiert schaue ich ihn an.

"Denkst ich bin blöd? Es sieht doch jeder, dass du interessiert an ihr bist! Und du darfst sie gerne fragen, ob sie das gleiche empfindet! Ich vertraue dir!"

Wow. Das lief besser als gedacht!

"Danke, Taeyong!" lächel ich ihn an, er erwidert mein Lächeln sogar.

Die drei anderen jungen Männer klatschen dabei in die Hände. "Ayyeeeee!!!! Du wurdest gerade 'TY-Oppa-approved'!"

Bitte was?

"TY....was???"
"Du hast gerade Taeyong's Segen bekommen und darfst Jisoo ausfragen! Herzlichen Glückwunsch! Das passiert mega selten!"

"Echt mega selten? Wie viele wurden denn bisher 'TY-Oppa-approved'?" "Hmm..... ich glaube nur eine Person?" "Seungmin war das!" "Ach ja genau! Aber die beiden haben ihre Wege nach zwei Monaten gekreuzt"

Ach, das ist bestimmt der Seungmin von dem Renjun gesprochen hatte!
Naja, aber ich fühle mich dennoch geehrt!

"Okay, aber was heißt eigentlich 'TY'?" "Oh, das steht für Taeyong. Früher hatte er-" "Wag es dir, Doyoung!" unterbricht Taeyong ihn.

"Wohin möchtest du überhaupt Jisoo ausführen?" "Zum Rummelplatz!"
"Zum Rummelplatz?" die Jungs schauen dich gegenseitig überrascht an. "Ja, ist da ein Problem?" "Ach nein, alles gut!" meint Taeyong. "Es ist nur, dass sie dort mega lange nicht war, also wunder dich nicht, wenn sie vielleicht am Anfang zurück hält"

Okay?

In diesem Moment geht die Haustür auf, aber regt sich keiner, da die Unterhaltung momentan interessanter ist.

"Aber coole Idee!" "Sie liebt den Rummel!" "Ich glaube es wird ein erfolgreiches Date!" lächelnd bedanke ich mich bei allen bis,

"Was für ein Date???"

Jisung den Raum betritt.

"Jisung-ah!" "Jaemin möchte Jisoo auf ein Date einladen!" "Oh?" macht ihr jüngerer Bruder und schaut mir dabei tief in die Augen, fast genauso intensiv wie sein älterer Bruder.

Ich schaue zur Seite zu den anderen und schenke ihnen fragende Blicke. "Oh, wenn du schon Angst vor Taeyong hattest, dann nimm dich in Acht vor Jisung! Der ist nämlich der wahre Drache"

Oh? Meint er das jetzt Ernst, oder...???

"Okay, du darfst!" meint Jisung.

"Ayyeeee!!!!!" "Du wurdest gerade 'Jisung-ah-approved'!!!" "Doppel Approved!"

"Ah danke, Jisung-ah! Ich verspreche dir, dass ich gut auf deine ältere Schwester achte!" "Das hoffe ich!" "Und ich erst recht!" meint Taeyong nun und zeigt wieder seine kühle Seite.

"Du bist zwar jetzt 'doppel approved', aber wirst du auch doppelt und dreifach Ärger bekommen, wenn du Jisoo verletzt, das glaube mir!"

Daraufhin nicken alle in diesem Raum.

Ohha. Seine Worte bringen mich wieder zum schlucken, aber kann ich ihn verstehen! Selbstsicher schaue ich Jisoo's Brüder an und verspreche ihnen:

"Keine Sorge,

ich werde Jisoo glücklich machen!"

━ ❈ ━

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro