» 16.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Chapter 16:
"Random Visitor"

━ ❈ ━

Jaemin's POV

Freitag Morgens. Wie immer stehen Jeno und ich im Flur vor den Schließfächern und warten auf das Signal zum Beginn des Unterrichts.

"Seid ihr denn nun fertig mit euren Vortrag?" Jeno seufzt.
"Nein, immer noch nicht. Wir sind zwar ein bisschen weiter voran gekommen, aber müssen wir uns heute nochmal nachdem Unterricht treffen. Ein perfekter Start ins Wochenende, nicht wahr?" bringt er mich zum schmunzeln.

"Guten Morgen" "Guten Morgen, Renjun" "Nanu? Wo ist denn unser bester Freund?" meint der dazugekommene Älterste von uns dreien und schaut durch die Gegend. Natürlich ist uns klar, wen er damit meint.

"Keine Ahnung. Vielleicht ist er schon im Klassenraum?" meint Jeno und schaut nun auch durch den Flur, nur um eine winkende Mina zu erblicken.
Zögernd erwidert er die Begrüßung des Mädchen.

"Wieso lächelt sie dich so an? Läuft da etwa was zwischen euch?" frage ich meinen besten Freund mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Bitte? Auf keinen Fall!" gibt er empört von sich, weshalb Renjun und ich nur lachen.

Jeno seufzt erneut ehe er sich an mich wendet und fragt: "Sag mal Nana, was hast du am Wochenende eigentlich vor?" "Hmmm...... eigentlich nichts. Wieso überhaupt? Lädt deine ältere Schwester wieder ihre gesamte Clique ein?" "Das wüsste ich!"

"Nein, aber der Rummelplatz öffnet doch wieder! Du könntest ja Jisoo einladen, mit dir zusammen dort hinzugehen! Als zweites Date! Immerhin haben wir euch ja letzte Woche gestört und ihr könnt nun alleine dort Zeit verbringen!"

Ich weiß ja nicht...

"Und was ist, wenn sie darauf keine Lust hat? Wenn sie kein Interesse an ein zweites Date oder an mich hat?"

In den Moment gucken mich die beiden beurteilend an, als wäre ich ein Kleinkind, welches mit Absicht auf dem Boden gemacht hat.

Hab ich irgendwas falsches gesagt...?

"Schlag dir sofort den Gedanken aus deinen Kopf, Na Jaemin!"

Okay.

"Glaub mir!" fängt Renjun an.
"Ich habe Jisoo's Lächeln gesehen! Sie lächelt zwar sehr oft, aber wenn sie jemanden so richtig mag, dann ist ihr Lächeln noch viiieelll breiter!
Genau so sieht sie dich immer an!
Ich kenne sie seit der Grundschule und das letzte mal, als sie so gestrahlt hat, war in der Mittelschule, als sie mega verknallt in Seungmin war! Ohh-"

"Kim Seungmin??? Dieses Kind hat mir in der Grundschule das Radiergummi geklaut!" meint Jeno aus dem Nichts, weshalb Renjun und ich ihn fragend angucken.

"Naja jedenfalls, sagt ihr bitte nicht, dass ich euch das erzählt habe!
Sie bringt mich um!" "Keine Sorge, wir behalten es für uns!"

"Aber Nana! Das ist doch perfekt!" "Was ist perfekt?" frage ich meinen besten Freund, während ich aus meinen Rucksack eine Flasche Wasser raushole um dort raus zu trinken.

"Na, da du nun weißt, dass sie dich mag, kannst du ihr deine Liebe gestehen!"

"Wa-"

Doch bevor Renjun noch was sagen kann, sind beide nun nass geworden, durch das Wasser, welches ich durch Jeno's Aussage ausspucke.

Musste er sich denn so ausdrücken?

Während mir der älteste von uns dreien auf dem Rücken klopft, da ich etwas Wasser verschluckt habe und nun doll huste, grinst mein bester Freund mich nur an.

Die Schulglocke läutet und wir machen uns alle auf den Weg ins Klassenzimmer. Dort angekommen, wollte ich eigentlich Jisoo fragen wegen Morgen.

Aber-

"Wo ist Jisoo?" "Krank" antwortet Mina stumpf.

Wie es aussieht hat sich das wohl erledigt.

-

Jisoo's POV

"-ayeeeeeeee"

"Wooohooooooo!!!"

"let's get it!"

...

Was?

Im Bett liegend schaue ich auf mein Handy.

15:56

Oh.

So lange habe ich geschlafen???

Heute ging es mir nicht so gut.
Ich bin mit Bauchschmerzen aufgewacht, wollte dennoch zur Schule, bis ich mich übergeben habe und Taeyong mich ins Bett gesteckt hat.

Ich habe den ganzen Tag geschlafen, während mein älterer Bruder seine Freunde einladet und diese, wie immer, Radau machen.

"Whoop Whoop!"

"Was ist das denn?????"

"Yah! Kritisiere mich nicht! Ich habe lange dafür geübt!!!"

kommt es wieder von unten.

Was treiben die denn da???

Langsam stehe ich aus meinen Bett aus, ziehe mir einen Hoodie über den Schlafanzug, nein es nicht der legendäre Enten-Schlafanzug falls jemand fragt, und schaue was unten abgeht.

"Warte- ooohhh"
"OOOOOOOOOOHHHHHH!!!" rasten alle aus während Johnny zu Songs von Kim Yeonja tanzt.

Wieso???

"Ah Jisoo!" ruft Doyoung, nachdem er mich bemerkt hat, woraufhin Jaehyun die Musik ausschaltet. "Hey!"

"Wie geht es dir???" fragt Taeyong mich bekümmert und legt seine Hand auf meine Stirn. "Mir geht es gut, Oppa! Aber sag mal wo ist das Essen?"
"Ich-" startet mein älterer Bruder, stoppt dann aber und schaut mich ermahnend an.

Oh. Das war wohl der falsche Ton.

"Yah, junge Dame-" fängt er erneut an und wird unterbrochen. "Oh Taeyong, nimm ihr das nicht so übel! Ihr geht es heute nicht ganz so gut!" entschuldigt mich Taeil woraufhin ich ihn anlächel.

"Wir haben heute Burger bestellt, möchtest du was?" "Wenn du nachher mein Erbrochenes aufwischen willst, gerne" antworte ich kühn.

"Yah, also jetzt-"

ding dong

"Oh"

"JISUNG-AAAHHH!!!!" schreien die Jungs durch die Wohnung. "Das ist nicht Jisung ihr Idioten! Erstens ist die Tür, wie immer, offen und zweitens hat er wenn einen Schlüssel!" meint Taeyong und geht augenrollend zur Haustür um diese zu öffnen.

"Annyeonghaseyo!" "Oh, hey!
Komm doch rein!" "Danke!"

Warte. Die Stimme kenne ich doch.
Ist das nicht.....?

"Was führt dich zu uns, Jaemin?"

!

"Ich bin hier um Jisoo die Sachen von heute vorbei zu bringen" "Na dann, sie befindet sich im Wohnzimmer. Geh einfach durchs Esszimmer da" "Danke!" hört man ihn noch und steht vor mir im Wohnzimmer.

Nachdem er dort jeden begrüßt hat, überreicht er mir die Arbeitsblätter aus der Schule. "Vielen Dank!" "Immer wieder gerne!" meint er dann und wollte sich gerade verabschieden, bis-

"Bleib doch noch hier, Jaemin! Nimm dir Platz auf der Couch und fühl dich wie Zuhause!" meint Taeyong.

In welchem Film bin ich denn hier gelandet???

━ ❈ ━

a/n:

Amor Fati ~

Loooll, ich liebe diese Crackheads xD

https://www.youtube.com/watch?v=j5bYeeab1YY

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro