» 2.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Chapter 2:
"Feisty"

━ ❈ ━

"Gut, was war denn der Grund, dass ich so dringend her kommen sollte?" fragt Taeyong nachdem wir nun im Büro des Schulleiters sitzen.

"Nun, sehen Sie, Ihre....." "Schwester" "Ihre Schwester, hat einen der Schüler angegriffen und diesen ganz schön verprügelt"

Der Gesichtsausdruck meines älteren Bruders bleibt unverändert, so als hätte er schon geahnt, worum es geht.

"Dazu gab es bestimmt einen Grund, nicht wahr Jisoo?" richtet er seinen Blick zu mir. "Natürlich Oppa! Ich habe Jisung nur verteidigt! Dieser Junge ist der Grund, warum er mit so einem Auge rumläuft! Er hat ihn und mich als wertlose Waisenkinder bezeichnet!" Taeyong bleibt nur stumm sitzen, doch kann ich spüren, dass ihm das überhaupt gefällt sowas zu hören.

"Und das ist der Grund, warum du ihn so zurichten musstest? Konntest du ihn nicht einfach ignorieren oder dich an einem Lehrer wenden? Du lässt dich doch sonst nicht so aus der Ruhe bringen" meint der Schulleiter. "Nun ja, ich-" ich wollte gerade antwortet doch werde ich von meinen Bruder unterbrochen.

"Nein, das ist natürlich kein Grund. Doch waren die Dinge, die der Junge gesagt hat total unangemessen. Wissen Sie, Jisoo ist ein sehr anständiges Mädchen und lässt sich nie provozieren, doch bei diesem Thema ist sie sehr empfindlich"

"Das kann ich auch verstehen, aber trotzdem-" "Trotzdem was? Wenn sie es verstehen können, dann lassen Sie mich einfach gehen!" "Jisoo!" meint Taeyong etwas lauter und schaut mich dabei ermahnend an.

"Ich entschuldige mich nochmal für meine Schwester. Ich werde Ihnen versichern, dass dies nicht nochmal vorkommt" der Schulleiter nickt.

Bitte? Hat er sich gerade für mein Verhalten entschuldigt?

"Gut. Also Jisoo, du bist für den Rest der Woche suspendiert und-" "Wie bitte? Für den Rest der Woche? Das können Sie doch nicht tun! Ich muss zur Schule!" "Das verstehe ich, aber deine Taten tragen Konsequenzen mit sich" "Was ist mit dem Jungen?"
"Er bekommt ebenfalls eine Suspendierung bis zum Ende der Woche und darf dann wieder kommen, wenn es ihm besser geht"

"Vielen Dank, ich bringe die beiden nun nachhause. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen!" meint Taeyong und steht auf um mit uns zum Auto zu gehen.

"Das kann doch echt nicht sein Ernst sein!" mecker ich rum während ich nun im Beifahrersitz sitze. "Sei froh, dass es nicht länger ist!" "Mit dir rede ich nicht mehr! Wie kannst du mir nur so in den Rücken fallen und dich sogar für mein Verhalten entschuldigen?" "Jisoo, denkst du wirklich, dass das meine Meinung ist?" "Ist es nicht?"

"Nein! Ich finde es gut, dass du dich für deinen Bruder eingesetzt hast.
Sah er schlimm aus?" "Total! Du hättest sehen sollen wie Jisoo ihn geschlagen hat, Hyung" meldet sich Jisung vom hinteren Sitz aus "Das ist meine Schwester!" meint mein älterer Bruder und verwuschelt mein Haar, woraufhin ich lächeln muss.

-

"Heeyy, da seid ihr ja wieder!" ruft Doyoung, der gerade am frühstücken ist, als wir Zuhause angekommen sind. "Wie war's?" fragt Johnny.
"Naja, sie hat eine Suspendierung bis zum Ende der Woche bekommen"
"Oh mies" meint Ten.

"Was macht ihr eigentlich alle hier? Müsst ihr nicht arbeiten?" frage ich dann. "Gleich, ich war hier auf dem Weg und wollte erstmal frühstücken" meint Doyoung. "Ich wohne eh schon praktisch hier und habe heute frei. Ten arbeitet hier in der Nähe weshalb er hier mit hergekommen ist und ich bringe ihn gleich rüber"

Ich nicke nur. "Na, gut wenn es sonst keiner mehr ist" meine ich und nehme mir einen Schluck aus Doyoung's Tasse Tee. "Eehhyyyy, ich hab gehört Jisoo macht trouble in der Schule?" ich verschlucke mich am Tee als plötzlich unser Nachbar Mark aus dem Nichts kommt und Taeyong klopft mir auf dem Rücken.

"Ja, unsere kleine Draufgängerin hat Jisung verteidigt" meint Johnny und zeigt auf meinen kleinen Bruder. "Oh shit, was ist denn mit deinem Auge passiert?" "Das war gestern noch schlimmer, aber Noona hat sicher gemacht, dass dies nicht nochmal vorkommt!" lächelt er mich an und ich erwidere sein Lächeln.

"Oh man..... Ich wünschte ich wäre noch in der Schule! Ich würde gerne sehen, wie unsere unschuldige Jisoo andere Leute verprügelt!" meint Mark. "Huuhh? Irgendwie erinnert mich das an jemandem, dich nicht auch, Taeyong?"

"Achhh, sei ruhig Doyoung!" "Oppa! Du hast uns nie erzählt wie du in der Schule warst!" "Glaubt mir, Taeyong war schlimm! Jeden Tag musste er zum Schulleiter, da er irgendjemanden verprügelt hat oder so!" erzählt Johnny, welcher damals in der selben Klasse wie Taeyong war.

"Deswegen hast du mich nicht vor ihm verteidigt!" "Tut mir Leid, aber er hasst mich! Hätte ich irgendwas dagegen gesagt, wärst du direkt von der Schule geflogen, also sei froh mit deiner Suspendierung!"

"Hmm" wenn ich so daran denke, hat er wirklich recht. Ein Rauswurf von der Schule könnte ich mir nicht leisten. Zur Zeit besuche ich die dritte Klasse der Oberschule, habe gute Freunde und gute Noten. Was ich nach meinen Abschluss mache, steht allerdings noch offen.

"Naja, ich gehe dann mal!" meint Doyoung und packt seine Sachen zusammen.

-

Nachdem alle zur Arbeit sind, bleiben Jisung und ich mit Johnny Zuhause. "Oppa, kannst du mich gleich zum Kiosk fahren?" frage ich ihn, als ich mich gerade fertig für die Arbeit mache. "Ja klar! Ich ziehe mir nur noch schnell meine Schuhe an!"

Plötzlich klopft es an der Tür.

"Ööhhh, erwartet jemand von euch jemanden?" beiden schütteln den Kopf. Ich zucke mit den Schultern und öffne die Tür. Davor steht Na Jaemin, einer meiner Klassenkameraden.

"Ohh ehhh... hi" "Hi, ich wohne wohl am nächsten zu dir, also bringe ich dir deine Schulaufgaben" sagt er und überreicht mir ein Stapel Papier.
"Danke" lächel ich ihn leicht an. "Kein Ding" schenkt er mir ein leichtes Lächeln zurück.

"Wie geht es dir eigentlich? Ich habe dich heute morgen gesehen, aber dann hieß es, dass du nicht da bist" "Ohh, ja ööhhh..... ich.... mir ging es nicht gut! Weshalb ich nachhause gegangen bin"

Lüge.

"Gut, bis dann! Gute Besserung!" "Danke! Bis dann!"

"Und wer war das?" meint Johnny hinter mir. "Erschreck mich nicht immer so! Es war nur einer meiner Mitschüler" "Hmmm.... okay" meint Johnny nur bevor er "Jisung-ah" durch das Haus schreit.

"Hmm?" antwortet mein Bruder. "Ich bringe Jisoo zur Arbeit. Willst du mitkommen? Ich lade dich danach zum Essen ein!" "Okay!" "Yah!
Ich möchte auch!" "Wir bringen dir was mit. Jetzt lasst uns aber los fahren, sonst kommst du noch zu spät"

Und so machen wir uns auf dem Weg zum Auto um zur Arbeit zu fahren.

"Danke fürs mitnehmen, Johnny-Oppa!" bedanke ich mich bei ihm mit einer Umarmung ehe ich aus dem Wagen steige und zum Laden gehe. "Kein Ding, kleines!"

"Unnie! Ich bin da um dich abzulösen!" "Ahh Jisoo! Wie schön!" sagt meine Chefin und erzählt mir, auf was ich heute achten muss bevor sie nach hinten in den Raum geht.

"Also dann Jisoo, ran an die Arbeit!" sage ich zur mir selbst als ich nun hinter den Kassentresen stehe.

━ ❈ ━

a/n:

Sooooo ~ nach einer langen Zeit habe ich nun mal beschlossen das zweite Kapitel hochzuladen! Es ist sogar ein wenig Jaemin mit dabei! Zwar nicht viel, aber wir sind ja erstmal am Anfang der Geschichte, das heißt dass uns noch genug Jaemin erwarten wird. Es ist doch total langweilig, wenn es sofort alles nur um den "male lead" geht oder?

Naja, wir sehen uns beim nächsten Kapitel!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro