» 9.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Chapter 9:
"What's wrong?"

━ ❈ ━

Jaemin's POV

"Du hast WAS?!" fragt mich mein bester Freund, während wir auf dem Weg zum Basketballplatz sind.

"Ich weiß..... das war echt mega doof von mir, richtig?" "Vollkommen richtig! Du musst dich ja nicht mit ihr anfreunden oder so, aber......" "aber...?"

"aber sei nicht so ein verdammter Idiot, Na Jaemin!" beendet Jeno seine Ansage, aber nicht ohne noch ein "Aish" hinter den Satz zu hängen.

Verzweifelt fahr ich mir durchs Haar. "Ich weiß auch nicht.... aiisshhh..... was mach ich nur..." "Hör einfach auf, so ein Idiot gegenüber anderen Leuten zu sein, die einfach nur nett zu dir sein wollen!"

"Jeno,

ich glaube ich mag sie"

-

Jisoo's POV

"Hey Jisoo!" ruft Johnny nachdem ich nun Zuhause angekommen bin. "Hey Johnny! Und.... Hey Mark!" begrüße ich unsere Gäste welche am Esstisch sitzen und wohl darauf warten, bis Taeyong mit dem Essen fertig ist.

"Wie war dein erster Schultag?"

"Frag nicht" wollte ich antworten, gebe aber nur ein "Gut" von mir, mit welchem sich beide zufrieden geben und nur nicken.

"Wie geht es eigentlich Renjun?" fragt Mark. "Ich habe lange nichts mehr von ihm gehört" in diesem Moment kommt Taeyong mit dem Essen rein. "Wer?" fragt er nur als er einen Topf abstellt und schaut mich dabei mit einer hochgezogenen Augenbraue an, woraufhin ich nur mit meinen Augen rolle.

"Chill mal Taeyong!" versucht Johnny ihn zu beruhigen. "Das ist nur ein alter Freund von Jisoo! Den kennst du doch!" "Jisoo hat noch andere Freunde neben Mina?" "Ist das dein Ernst?" frage ich meinen älteren Bruder und schenke ihn einen genervten Blick.

"Renjun? Der kleine Junge aus Jilin? Welcher seit der Grundschule mit Jisoo in einer Klasse ist? Und sich mit ihr angelegt hat, als sie aus Spaß Moomin beleidigt hat, obwohl er damals viel kleiner war als sie???"

"Ach der!" fällt es Taeyong wieder ein weswegen wir alle nur unglaubwürdig mit den Kopf schütteln und seufzen.

Ach ja Taeyong...

"Naja, helft mir mal den Rest ins Esszimmer zu stellen" weist er uns an, nachdem er nun die Teller aus der Küche trägt und Jisung runter zum Essen ruft.

Währenddessen ergreift Johnny die Initiative um mir in der Küche etwas klar zustellen. "Wenn du irgendwie Probleme mit Jungs hast oder so und jemanden zum reden brauchst, vergiss nicht, dass du auf mich zählen kannst! Hast ja wieder gesehen, wie Taeyong drauf ist" sagt er aus dem Nichts, als könnte er Gedanken lesen.

"Ja, mit mir kannst du auch reden!" meldet sich Mark. Ich lächel beide an. "Danke, ich wende mich dann an euch" die Jungs erwidern mein Lächeln, bis Taeyong aus dem Esszimmer ruft: "Wie lange braucht ihr überhaupt?"

"Ahh ja, mianhae! Mark hat das Besteck fallen gelassen!" redet Johnny uns aus. "Huh?" macht Mark nur und man spürt von der Küche aus wie mein Bruder mit den Augen rollt.

Wie eine Familie sitzen wir alle am Tisch und fangen an zu essen. Nachdem ich aber meinen ersten Teller geleert habe, mache ich mich auf den Weg nach oben in mein Zimmer, aber nicht ohne nochmal jeden zu versichern, dass alles gut sei.

Oben angekommen, lasse ich mich seufzend auf mein Bett fallen und denke nochmal über heute nach.

Über Jaemin.

Nicht, dass ich wirklich was für ihn empfinde oder so, aber trotzdem mache ich mir Gedanken darüber, wie man erstmal so lieb und nett sein kann und jemandem seine Notizen gibt und im nächsten Augenblick auf einmal so kühl ist.

Ich dachte, man könnte sich wenigstens miteinander anfreunden, aber so komisch wie er sich vorhin verhalten halt, weiß ich das nicht mehr...

-

Die erste Schulwoche nach meiner Suspendierung ist vorbei und die nächste beginnt.

In der vorherigen Woche ist nichts besonderes vorgefallen. Es war alles normal. Ich ging zur Schule, wir haben die Physik Klausur geschrieben, ich war arbeiten und bei uns Zuhause war es wieder voll von Besuchern.

Mit Jaemin ist auch nichts passiert. Wir haben kein Wort miteinander gewechselt. Ich habe ihn meine Hausaufgaben wie vereinbart geschickt und er hat sich per Text bedankt, aber das war's auch.

"Okay hört jetzt mal zu!" kündigt Frau Kim, unsere Geschichtslehrerin, an und reißt mich damit aus meinen Gedanken.

"Da sich die Klasse gegen eine Klausur entschieden hat, bin ich dafür, dass ihr euch alle einen Partner sucht um einen kreativen und spannenden Vortrag über unser Thema zuhalten!" die Klasse war begeistert und einige Kameraden haben sich schon gefunden und im Kopf Gedanken gemacht.

Auch Mina und ich lächeln uns an. Sowas ist genau unsere Aufgabe, weshalb wir uns einen Highfive geben.

"Ah! Aber es gibt einen Haken!" ergänzt Frau Kim und nimmt uns allen die Hoffnungen. "Euer Partner darf nicht euer Freund, Sitznachbar, oder was auch immer sein!"

Der ganze Klassenraum seufzt. "Tut mir Leid! Aber das wäre doch sonst zu einfach, oder? Ist es nicht interessanter, wenn ihr mal andere Klassenkameraden besser kennen lernt um mal ein ganz anderes Ergebnis als sonst zu liefern? Immerhin seid ihr schon in der dritten Klasse und man sieht immer die gleichen Konstellationen!"

"Nein" kommt es von hinten aus der linken Ecke, weshalb jeder nach dort hinschaut, aber niemand weiß, wer dies von sich gegeben hat. "Wie auch immer. Fangt an eure Partner zu finden!"

Von hinten, merke ich wie viele mich anstarren, wahrscheinlich weil viele mit mir gemeinsam an dem Vortrag arbeiten wollen um eine bessere Note zu kriegen.

Mir selber ist aber schon eingefallen, mit wem ich gerne zusammenarbeiten würde,

Jaemin.

Auch wenn wir nicht mehr reden, will ich einfach mehr von ihm wissen. Ich möchte einfach normal mit ihm Kontakt aufnehmen und mich eventuell anfreunden.

Zufälliger Weise, hat dieser wohl die gleiche Idee, da wir uns beide gleichzeitig anschauen und dabei anlächeln.

-

Jaemin's POV

"Euer Partner darf nicht euer Freund, Sitznachbar, oder was auch immer sein!" kündigt Frau Kim an weshalb ich aufseufze. Mit Jeno kann ich einfach die besten Vorträge vorbereiten, da wir ähnliche Ideen haben und gut zusammen arbeiten können.

Dieser sieht aber nicht so frustriert aus und stößt mir seinen Ellenbogen leicht in meine Seite. "Ehy Nana, weißt du was das bedeutet?"
ich gucke ihn nur fragend an während Frau Kim uns ihre Liebe für Partnerarbeit beichtet.

"Du kannst Jisoo so näher kommen!" "Hmm, gute Idee. Aber denkst du wirklich, sie hat Bock mit einen Idioten wie mir zu arbeiten?"

Jeno zuckt nur mit den Schultern. "Frag sie" daraufhin schaue ich in ihre Richtung und sehe, wie sie meinen Blick erwidert und mir dabei ihr schönes Lächeln schenkt.

━ ❈ ━

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro