(1) Fritz x Reader

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Mein zweiter FNaF x Reader. ^^
____________________________________

Du Arbeitest schon Lange in Freddy's Pizzeria am Tag und hettest dich heimlich in den Nachtwächter Friz verliebt. Warum heimlich? Er hat eine Freundin und in deinen Augen, ist sie ein Engelsgleiches Wesen. Da könntest du, als "Graue Maus" nicht mithalten, dachtest du. Doch der heutige Tag, sollte alles ändern.

Du bist gerade in deiner Schicht, als Scott, der Chef des Ladens, zu dir kam und dir mitteilte, das du heute mit Fritz zusammen Nachtdienst hattest und dafür seine Freundin (die auch hir Arbeitet) dafür deinen Dienst übernimmt. Am liebsten wärst du jetzt wie ein Flummi durch die Gegend gesprungen und es seiner Freundin unter die Nase gebunden, da es einfach zu Lustig,wäre, ihr gesicht zu sehen!

(Am Abend 23:55)
Immer noch grinsend öffnest du die Tür und gingst zum Überwachungs Raum. Dir gingen die Protestierenden und saueren schreie, von Fritz Freundin nicht mehr aus den Kopf. //Zu Göttlich!// Dachtest du leise Kichernd und setzt dich auf einen der Stühle. Du sahst dich etwas um und erschrackst, als das Telefon klingelte und von allein an ging! Du überhörtest einfach das gelaber von dem Typen und sahst auf das Pat vor dir. Du schaltest durch die verschiedenen Raume und langweilst dich. Doch ein Geräusch, ließ dich zusammen zucken. Doch was dir noch mehr Angst machte, die Animatronics waren weg!
____________________________________
So..... Das wars erstmal. Das war ne schwere Geburt! Aber es ist geschaft! \ (-.-) /

Ich hab mal ne frage, wenn icg hier ein Lemon schreibe, muss ich Erwachsenen Inhalt machen, oder reicht auch nur ne Lemon Warnung?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro