(2) Sexual Offenderman x Reader

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Kapietel Zwei. \^0^/ Viel Spaß.
____________________________________

Traurig und weinend saßt du in deinem Zimmer. Nach dem Kuss von Offender, hast du dich immer mehr von Toby entfernt und heute hat er sich von dir getrennt. Und nun saßt du seit mehreren Stunden hier und weintest. Auf einmal legte jemand seine Arme von hinten um dich. Du sahst hoch und sahst in rote Augen, Offenders Augen! ,,(D/N) Was hast du?" Fragte er. ,,Toby und ich, wir haben uns getrennt....." schlurzt du. Um dich zu Beruhigen, stich er dir liebevoll über den Rücken und lächelte.

(2 Wochen später)

Wie jeden Abend lagst du mit Offender im Bett, er hatte seine Arme um dich gelegt und lächelte dich sanft an. Neuerdings zeigt er dir immer häufiger seine Menschliche Seite. ,, (D/N)?" Fragte er leise. ,, Was ist Offendy?" Fragtest du leise. ,,Ich Liebe dich." Du lächelst und küsstest ihn Leidenschaftlich. Du verlierst dich in dem Kuss und dein Verstand setzte aus.

!!!!Achtung Lemon!!!!

Offender leckte sanft über deine Unterlippe und du gewärtest ihm einlass, sodass eure Zungen miteinander tanzten. Du keuchtest leicht auf, als er mit seiner Hand unter dein Shirt fasste und zu deinen Brüsten hoch fuhr. Dabei zog er dein Shirt aus und unterbrach kurz den Kuss, nur um deinen Hals weiter zu machen. Du keuchtest auf und vernahmst ein leichtes schnurren von ihm, was dich zum Lächeln brachte. Er grinste und nicht mal 2 Sekunden später lag dein BH auch auf den Boden. Offender massierte mit einer Hand deine eine Brust ab und küsste die andere ab, doch als er an deiner Brustwarze saugte stöhntest du auf. Er grinste und saugte stärker und leckte leicht daran. Dein stöhnen und keuchen wurde etwas lauter. Nach zwei Minuten lagen eure Kompletten Sachen auf den Boden. Offender war über dich gebeugt und lächelt dich sanft an, du lächelst liebevoll und nicltest leicht. Sanft strich er über deine Wange und drang mit seinem Glied in dich ein. Du stöhntest laut auf und er tat es dir gleich. Er bewegte sich leicht vor und zurück, dabei stöhntet ihr beide gleichzeitig. Du hiltest dich an seinen Schultern fest und bewegtest dich mit ihm im rückmus. Er bewegte sich schneller und ihr müsstet lauter aufstöhnen. Er wurde immer schneller und schon bald darauf kammt ihr zusammen. Dein Atem ging schnell und unregelmäßig. Er ging aus dir raus und legte sich neben dich.

Lemon Ende

Erschöpft und lächelnd kuschelt du dich an ihn, du merktest du nur noch, wie er eine Decke über euch legte und schon warst du im Traum Land.
____________________________________

So das war's. ^^ Das war mein erster Lemon, also bitte nicht böse sein. .>~<. Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen. Noch ne frage;
Wollt ihr bei Offender noch'n Teil 3?

Ok, bye. Eure Lucy. ^3^

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro