(1) Nightmare x Reader

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Because...... Nightmare is my Favorite FNaF Charakter. :3

Ne frage an alle Anime und Manga Lover, wie ich.

Kommt jemand auf die;

DeDeCo in Dresden

oder

Auf die Leipziger Buchmesse?

Ich hin auf beiden als Konan (Naruto/Akatsuki) zu finden. ;3

PS: Ist mein Verspätetes Geburtstags Special. ^0^
______________________________________

Schon seid du 6 Jahre alt warst hast du Albträume, aber keine gewöhnlichen, wo du einfach aufwachst und bemerkst, dass alles Normal ist.
Denn immer wenn du Wach wirst, hast du die Verletzungen, die du im Traum bekommen hast.
Egal ob Schirfwunde, Krater, Bisswunden oder Stichwunden, du hattest sie jedee mal.
Da deine Eltern dachten, dass du dich selbst verletzt, schickten sie dich zum Psychater, welcher dir etwas gab, was dich deine Alpträume vergessen Ließ, Tabletten.
Du musstest sie immer Abends vor dem Schlafen gehen nehmen, und bekamst so einen Ruhigen und Traumlosen Schlaf, ohne Verletzungen oder ähnlichen.

( 11 Jahre Später )

Nun bist du schon 17 und hast heute deinen Umzug, in ein eigene Wohnung, hinter dir.
Deine (H/F) Haare waren nun (länger/kürzer/ immer noch so lang) und deine (A/F) Augen strahlten ein gewisse Kälte aus.
Müde lagst du im Bett, du warst einfach zu Faul für Hausaufgaben. (#MeEveryDay XD)
Irgendwann muss du eingeschlafen sein, da auf deinem Handy, als du nach dem Aufwachen drauf geschaut hast, 2 Uhr stand.
Müde Standest du auf und gähntest ausgiebig.
Da du Durstig warst, beschlosst du, etwas zu trinken zu holen, also begabst du dich, müde wie du warst, in die Küche.
Du schüttest dir etwas (L/T) in ein Glas.
Nachdem du einen Schluck genommen hattest, spürtest du plötzlich einen Atem im Nacken.
Erschrocken wolltest du dich umdrehen, doch dir wurde plötzlich schwindelig und du kippst um.
Das einzigste, was du noch wahrnahmst, war etwas Lilanes und dann nicht's mehr.
Du konntest zwar spüren, dass du hochgehoben wurdest, konntest aber trotzdem nicht die Augen öffnen.
Das nächste was du bemerktest, war, dass du auf irgendwas weches gelegt.
Nach einiger zeit schlifst du zwar ängstlich aber doch, komischer weise, mit einer dir bekannten Geborgenheit ein.....
______________________________________

Dieses mal etwas Kürzer, plz Verzeiht mir..... -.-"

Soll ich mal wieder so was, wie mit Laughing Jack machen?

Wenn ja/nein, ab in die Kommentare. ^0^

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro