(3) Jeff the Killer x Reader

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Blaues Bonbons = Schlafmittel
____________________________________

Deine Sicht

Erschrocken und leicht errötet sahst du zu Laughing Jack. Doch ehe du reagieren konntest, schlug L.J. mit Wutverzerrtem Gesicht in Jeff's Gesicht, welcher mit voller wucht gegen die Wand knallte und rutschte daran nach unten. Tränen sammelten sich in deinen Augen und du wolltest zu ihn rennen. Bevor du überhaupt einen Schritt zu Jeff machen konntest, packte L.J. deine Hand und verschwand in einem Schwarzen Nebel. Plötzlich hattest du einen süßlichen Geschmack im Mund, du wurdest müde und danach bewusstlos. Du merktest nur noch, wie dich jemand hoch hoch hob und weiter ging.

L.J.'s Sicht

Nachdem ich (D/N) ein blaues Bonbon gab, wurde sie bewusstlos und ich konnte sie hoch heben. Mit ihr auf den Armen ging ich in mein Zirkus Zelt und legte sie in mein Bett. Ich beugte mich etwas über sie und streichelte sanft über ihre Wange. Sie ist so wunderschön und hübsch. ,Wie konnte er es wagen, auch nur zu versuchen, (D/N) zu Küssen!?!' dachte ich sauer und sah zu ihren Lippen. ,Sie sind wirklich sehr Verführerisch, da kann ich Jeff etwas verstehen, ich würde sie auch Küssen.' Ich beugte mich etwas über (D/N) und lächelte leicht. Kurz bevor ich ihre Lippen berühren konnte wachte sie auf und drückte mich wütend weg. ,, Was sollte das werden?!" Schrie sie mich an. Ich wusste nichts darauf zu antworten.

Jeff's Sicht

Als ich langsam wach wurde, sah ich mich leicht panisch und erschrocken um. , Sie ist weg. Und Laughing auch! Dieser Verdammte!!!!' Ein tiefes knurren drang aus meiner Kehle und meine Augen färbten sich Augenblicklich rot. Sofort folgte ichLaughing Jack's Spur so schnell ich konnte. ,, Jack, ich schwöre bei Gott, das ich dich umbringe, wenn du ihr auch nur ein Häärchen(?) gekrümmt hast!!!!" Schrie ich laut und aggressiv durch den Wald. ,Warte auf mich (D/N), ich komm dich retten!' Ich wurde immer schneller und hilt schließlich vor dem Verlassenen Rummel. Ich betrat ihn vorsichtig, da der Drahtzaun Stacheln hat und rannte schnurstracks auf ein Schwarz/Weiß gestreiften Wohnwagen zu. ,Na warte Freundchen!!!!!' Dachte ich aufgebracht.
____________________________________

Cut. Ich hoffe es ist spannend. ^^

Icg hab mal ne Frage; Hat jemand lusst Beta-Leser/in zu sein? Oder mit mir mal ne Geschichte zu Schreiben?
Wer lust hat, einfach in die Kommentare schreiben. ^^

Noch einen schönen Resttag. ^3^~♡

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro