(2, Ende) Purple Guy x Reader

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Packt eure Taschentücher und Schokolade aus, es wird Traurig und Süß. ^^
____________________________________

Purple Guy's Sicht

Schnell rannte ich (D/N) nach. Natürlich hatte mich dieser Kuss überrascht und geschockt, aber im Inneren Ohrfeigte ich mich selbst. ,Wie konnte ich nur (D/N) gehen lassen? Immerhin Liebe ich sie auch und diese Aktion hat mir gezeigt, dass sie mich auch Liebt, glaube ich....'

Ich fackelte keine Sekunde mehr und folgte ihr langsam, dann rannte ich ihr nach. Sie rannte gerade um eine Ecke und dann hörte man nur noch Autoreifen quietschen und einen schleifenden, dumpfen aufschlag. Ich rannte panisch um die Ecke und sah meinen Schlimmsten Albtraum. (D/N), schwerverletzt in mitten von Blut!

Ich rannt zu ihr, zu (D/N). Ich nahm sie in den Arm. Ich weinte, ich trauerte, ich schrie! Warum tat mir das Universum sowas an? Ich will nicht noch einen geliebten Menschen verlieren! ,Ich Liebe (D/N) doch!' Immer mehr tränen rannen meine Wangen entlang zum Boden.

Die Sanitäter kamen, nahmen mir meine (D/N)aus den Armen, untersuchten sie. Ich hörte weg, ich wollte ihr gerede nicht hören! Wollte weder; ,, Sie wird es nicht schaffen." noch wollte ich; ,, Sie ist bereits verstorben." hören. Das würde mich komplett zerstören, meine Welt zersplittertern lassen, mich Töten....

Einer der Sanitäter schüttelte mich leicht an den Schultern und riss mich aus meinen Gedanken. Ich sah ihn mit leeren Augen an und er? Er lächelt! ,, Ihrer Freundin geht es gut, sie hatte einen Schutzengel. Sie hat nur eine große Wunde am Bauch und einpaar Prellungen, aber sie wird es überleben." sagte er lieb.

Ich umarmte den Sanitäter. Ich könnte gerage einfach jeden Umarmen! Sie lebt! (D/N) Lebt! Ich fragte noch, ob ich mitfahren könne.

(Im Krankenhaus)

Ich saß an (D/N)'s Bett, hielt vorsichtig und sanft ihre Hand. Ihre Eltern hat man nicht erreicht, aber das war mir recht so. Langsam regte sich (D/N) und öffnete ihre (A/F) Augen. Ich lächelte sie sanft an und konnte nicht anders als sie zu Küssen und.....

Sie erwiderte! Ich war gerade der glücklichste Mensch auf dieser Welt. Langsam löste ich den Kuss und wir holten und unseren verdienten Sauerstoff zurück in die Lungen. ,, Ich Liebe dich (D/N)." Sprach ich endlich aus. ,, Ich dich auch." Sagte sie glücklich und küsste mich erneut.
______________________________________

I am Back. :3 Und heute Abend (um euch zu ärgern erst so spät) kommt ein neuer Creep dran. X3

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro