#36 Mein Freund...

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ein Gif, um vom kommenden Drama abzulenken, ur welcome :')

Jimin

Die Kopfschmerzen wurden langsam zu einem treuen Begleiter und allmählich machte sich auch bei einem Energiebündel wie Jimin der Schlafmangel bemerkbar. Nein, es ging ihm nicht gut. Er vermisste Hoseoks Nähe mit jedem Tag mehr und er verfluchte sich selbst, dass er sich nicht einfach in den Griff bekam.

Warum musste er nur so kompliziert gestrickt sein? Seufzend lehnte er sich gegen die Wand. Er war gerade auf dem Weg, um was zwischen die Kiemen zu bekommen, auch wenn er nicht wirklich Hunger hatte. Er wusste immerhin, dass er was essen musste, egal ob er wollte oder nicht.

Hoffentlich wurde das besser, wenn sie erst mal in Ara waren. Wenn er Abstand von all dem hier hatte. Der Gedanke schmerzte irgendwie und Jimin wusste schon jetzt, dass er auch das nicht lange so handhaben konnte. Er liebte Vicarli zu sehr, um es allzu lange wo anders auszuhalten. Er liebte Hoseok zu sehr, als dass er wirklich lange klar kam, ohne ihn zumindest zu sehen.

Es war nur so schwierig im Moment. Was sollte er ihm sagen? Es war das erste Mal, dass er nicht mit ihm über eines seiner Probleme sprechen konnte. Gerade, als sich Jimin von der Wand abstieß bog Hobi um die Ecke.

Jimin fluchte innerlich. Sein Herzschlag beschleunigte sich sofort und er senkte den Blick. Wie immer, wenn er ihn sah schossen ihm unendlich viele Gedanken durch den Kopf. Auf der einen Seite freute er sich, ihn zu sehen, auf der anderen kickte ihn sofort auch wieder die Enttäuschung und die Eifersucht. Er schwankte irgendwo dazwischen, sich in seine Arme zu werfen und so schnell wie möglich zu verschwinden.

"Jimin."

Der sanfte Klang von Hobis Stimme ging Jimin unter die Haut. Er schluckte schwer. "Ich habe gerade keine Zeit", antwortete er nur und machte Anstalten, an ihm vorbei zu gehen, so wie er es schon seit Wochen machte. Keine Zeit, gerade auf dem Sprung, oder gar keine Erklärungen. Jimin hasste sich selbst dafür.

Doch dieses Mal kam er nicht so leicht davon, denn Hoseok griff nach seinem Arm und zog ihn wieder zurück. "Du gehst also?", fragte er ohne weitere Einleitung. Jimin ließ seine Finger durch das orangene Haar wandern und sah Hoseok einen Moment trotzig an. "Wenn schon...", murmelte er fast kühl. "Es sind nur ein paar Wochen."

Der Braunhaarige schien sich immerhin halbwegs sicher zu sein, dass Jimin nicht sofort wieder das weite suchte, also ließ er den Arm des jüngeren langsam los. "Wieso?", fragte er und betrachtete Jimin forschend. Der Lotus konnte dem Blick des anderen kaum standhalten und schwieg auch erst mal, was Hoseok veranlasste weiter zu sprechen: "Seid ihr angefragt worden? Ihr habt euch doch noch nie ausleihen lassen, ich dachte ihr..."

"Wir haben angefragt", fuhr Jimin dazwischen und trat einen Schritt zurück. Hobi ließ sich nicht beirren und verringerte den Abstand wieder. Jimin hätte innerlich fast darüber gelacht, war doch sonst immer er Derjenige, der Hobi auf die Pelle rückte, weil er die Nähe des anderen nicht nur genoss, sondern brauchte.

"Jeder reißt sich um einen Platz hier in Vic und ihr haut ab?" Seine Worte waren einen Hauch verzweifelt. Jimin wollte ihn so nicht sehen. Es war seine Schuld. Doch auf der anderen Seite kam Hobi klar, war ja nicht so, als sei er sein Mate... leider... das war ja das Problem. Jimin atmete tief ein. "Nur ein paar Wochen", wiederholte er noch mal. Dann sah er wieder auf. Ließ den Blick über Hoseoks hübsche Züge gleiten und versuchte seine Miene zu lesen.

Das war für gewöhnlich sehr leicht. Hoseok war eigentlich wie ein offenes Buch, zumindest für den Lotus. Doch auch Hobi gab sich ausnahmsweise Mühe, seine Gedanken zu verstecken und Jimin war ernsthaft erstaunt. Wie lange kannte er ihn? Zehn verdammte Jahre? Warum war ihm nie aufgefallen, dass Hobi ein undurchdringliches Pokerface aufsetzen konnte, wenn er das wollte?

Er hatte sich nie die Mühe gemacht Jimin auszuschließen, hätte es aber offensichtlich jederzeit gekonnt. "Und dann?", fragte er ruhig. "Gehst du mir dann weiter aus dem Weg?"

Jimin biss sich auf die Unterlippe. "Ich gehe dir nicht aus dem Weg", behauptete er und suchte schon nach einem Weg um wieder zu flüchten. Das ganze Gespräch stresste den jungen Mann. Er war ein miserabler Lügner und ein noch schlechterer Schauspieler. Doch er konnte auch nicht die Wahrheit sagen. Nicht in diesem Fall. Er befand sich in einer denkbar beschissenen Situation.

"Herrgott Jimin!" Hoseoks Pokerface verrutschte wieder. Jimin war fast erleichtert darüber, doch was er zu sehen bekam, schnitt ihm ins Herz, denn Hobi schien verletzter als je zuvor. "Natürlich tust du das, ich bin doch nicht dämlich! Du weißt, dass ich es hasse, wenn du versuchst mich anzulügen." Einen Moment hielt der Energizer inne und schien nach Worten zu suchen. "Was hab ich denn nur falsch gemacht? Red endlich mit mir!! Bitte."

Hobi war verzweifelt und es entfachte die Wut in Jimin. Nicht auf Hoseok, nein, auf keinen Fall. Die Wut galt ihm selbst, doch es fiel ihm noch schwerer als sonst, diese zu kanalisieren. "Du hast gar nichts falsch gemacht!", herrschte er also und sein harscher Ton ließ Hobi zusammenzucken.

Es musste für ihn nur noch wieder verwirrender werden, da das gesagte nicht mit dem zusammen passte, wie es rüber kam. Jimin senkte den Blick endgültig und versuchte sein Temperament zu zügeln, was jedoch nur dazu führte, dass er noch kälter klang, als er sagte: "Ich will nur nicht mit dir darüber sprechen."

Seine Stimme zitterte einen Deut und verriet die Wut und die Verzweiflung hinter seinen Worten, auch wenn der Zorn keineswegs Hobi galt. Es tat dem Lotus unendlich Leid. Das lief alles so falsch, aber was sollte er machen? Er konnte es auch nicht richtig stellen. Er kannte sich zu gut. Irgendwann würde er noch richtige Dummheiten begehen, wenn das so weiter ging. Noch aufdringlicher und anhänglicher werden als sonst. Er brauchte Hoseok doch.

Doch auch Hobi war in Fahrt gekommen. Er trat noch einen Schritt näher. "Warum bin ich dann Derjenige, den du ignorierst?!", fragte er schneidend. Er schien wütend... wie war das möglich...? Energizer kannten keine Wut, es sei denn, sie bedienten sich bei... ihrem Mate. Bedeutete das, dass er wusste, wer sein Mate war? Nicht nur, dass er selbst es nicht war, Hosoeks echter Mate war also irgendwo hier. Es schnitt nur noch tiefer in Jimins Herz. Noch ein Grund mehr Vicarli zu verlassen. Erneut fühlte er die Eifersucht durch seine Venen brennen, wie ein tödliches Gift, dass sich von seinem Herzen aus in ihm ausbreitete.

"Denkst du nicht, ich habe ein Recht zu erfahren, warum wir keine Freunde mehr sind?"

Erschrocken sah Jimin auf. Das war sein persönlicher Albtraum. Wenn möglich so schlug sein Herz noch schneller. Nein, das war nicht wahr. Jimin wollte nicht, dass sie keine Freunde mehr sind, auch wenn er im Moment nicht klar kam mit ... Scheiße, mit allem!

"Wir sind Freunde", antwortete der Lotus gepresst, "du kannst mir nur nicht helfen dabei." Hoseok schüttelte langsam den Kopf und das beklemmende Gefühl in Jimins Brust wurde nur immer schlimmer. Er konnte kaum noch atmen, zumindest fühlte es sich so an.

"Sind wir das?", fragte Hobi und biss sich auf die Lippe. "Ich habe in letzter Zeit eher das Gefühl ein Problem zu sein..." Jimin schloss die Augen. Nein, er konnte nicht... "Stell einfach keine Fragen", knurrte er schon fast, "dann bekommst du auch keine Lügen."

Hoseok trat endlich zurück. Er sah Jimin mit einem verletzten Ausdruck im Gesicht an und schien schwer schlucken zu müssen. "Na schön", begann er. "Toll. Okay. Viel Spaß in Ara. Mein Freund." Er betonte seine letzten Worte sarkastisch und schien sie nur so auszuspucken. Damit drehte er sich um und verschwand in die Richtung, aus der er gekommen war.

Die Beschwerde-Urne steht natürlich noch immer an ihrem Platz :')
Much Love and don't hate us for this XDD
Erin



Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro