#79 Sleeptalking

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

Eine Weile war Stille im Raum. Wie sollte er das auffassen? Positiv? Negativ? Gab er endlich zu, dass sie Mates waren, auch wenn er es weiterhin nicht direkt tat? Jimin sagte erst mal gar nichts. Er strich nur weiter durch das dicht, braune Haar des anderen.

Hoseok schien auch keine Antwort zu verlangen. Er schloss nur die Augen und rutschte auch das letzte Stück näher. Erschöpft legte er seinen Kopf in Jimins Halsbeuge. Der Orangehaarige versuchte zu erspüren, wie viel Energie das schon wieder fordern mochte, doch anscheinend war es gering. Vielleicht war er aber auch einfach nur zu stumpf, um es wirklich zu fühlen. Der Gedanke machte Jimin Angst. Er wollte, dass es Hobi gut ging.

Zärtlich fuhren seine Finger immerwährend durch Hoseoks Haar. Wenn es sein musste, dann machte er das gern noch für Stunden. Zu seinem Erstaunen musste der Lotus jedoch feststellen, dass die Atemzuge seines Mates tiefer und ruhiger geworden waren. Holy. Er schlief.

Jimin wusste wieder nicht, ob er sich freuen sollte, oder nicht. Er sah so friedlich aus. So entspannt. Als könnte kein Leid ihn treffen, er war einfach so süß. Konnte das wirklich so schlecht sein? War es denn wirklich so schlimm, wenn ein Energizer mal schlief? Auf der anderen Seite...

Ihm war nicht entgangen, dass Hoseok manchmal zusammen zuckte. Er sagte es zwar nicht und noch hatte Jimin nicht den Mut zu fragen, aber... hatte er vielleicht sogar Schmerzen? Was passierte mit ihm wirklich, wenn sie sich küssten? Für Jimin war es das Schönste überhaupt. Er war nicht süchtig nach Energie, Grundgütiger, er hatte noch nicht mal einen Rausch. Immer noch nicht. Er wollte auf keinen Fall einen haben. Doch er sehnte sich nach seiner Nähe.

Wenn er nach irgendwas süchtig wurde, dann wohl eher nach Hoseoks Lippen. Nach dem leichten Rosaschimmer, dass sich auf seine Wangen legte, wenn er derjenige war, der die schrägen Gedanken hatte. Nach dem Gefühl seine Finger zwischen Hobis zu schieben und dessen Hand zu halten. Ja, wer war kitschig, aber was sollte er machen? Die Liebe für diesen Mann wurde nur täglich mehr, scheiß auf den Mateblock. Der taugte eh nichts.

Hoseok neben ihm wurde unruhig.

Nicht doch. Da schlief er ein mal in zehn Jahren und dann bekommt er einen Alptraum. Das war doch wohl nicht wahr. Jimin runzelte fast persönlich angegriffen die Stirn. Liebes Schicksal, oder wer auch immer, wie kannst du es wagen, seinen Schlaf zu stören?! Hoseoks Miene wurde angespannter seine Hände tasteten im Schlaf unter der Decke leicht umher. Jimin lag jedoch noch immer auf der Decke, damit die Energie eingedämmt wurde.

Er handelte einfach instinktiv. Warum sollte er auch Ideen in Frage stellen, die ihm einfach so ins Hirn ploppten, Hallo, er war der Lotus. Lotuse haben immer gute Ideen. Er umarmte Hoseok also über der Decke etwas fester. "Shhh...", sagte er leise. Vielleicht half es ja, wenn der Energizer seine Stimme hörte. "Ich bin hier Hobi..."

"Jimin...", murmelte er leise und der junge Mann war fast der Überzeugung, dass der andere aufgewacht sei, doch er schlief immer noch, wie Jimin dann feststellen musste. "Ja, ich bin hier", flüsterte er ihm zu und fuhr ihm erneut durchs Haar. "Bist du...", bestätigte der Energizer undeutlich. Wie süß war das denn bitte? Er war halbwegs ansprechbar im Schlaf. Da er sich noch immer noch ganz entspannt hatte, beschloss der Lotus einfach weiter zu reden.

Leise und darauf bedacht, ihn nicht zu wecken murmelte er ihm Dinge zu, die ihn beruhigen sollten. Er sagte ihm, dass er auf ihn aufpasste, dass er das Böse fern halten würde und das Hobi ruhig weiter schlafen kann. Es funktionierte. Bald war Hoseok wieder ganz entspannt und was auch immer er träumte, er hatte inzwischen ein leichtes, zufriedenes Lächeln auf den Lippen, also war's das wohl mit Albtraum. Jimin, 23, Lotus, Albtraumkiller.

"Ich liebe dich", murmelte Jimin dem Schlafenden als letztes ins Ohr und erntete dafür ein leises, kaum hörbares: "Ich dich auch...", was ihm ein glückliches Lächeln aufs Gesicht zauberte. Jimin wartete noch, bis Hobi in den Tiefschlaf glitt, ehe er sich aufrappelte. Er musste noch zu Yoongi und zu Bob. Savage Stevia, oder doch lieber tobender Thymian? Was sollte es denn zuerst sein? Er schuldete beiden eine Entschuldigung, auch wenn er noch nicht wusste, wie genau er das formulieren sollte. Er war nicht gut in so etwas.

Er entschied sich jedoch für die Variante Stevia zuerst. Außenstehende bekamen oft nicht mit, wie nah sich die Beiden wirklich standen. Jimin hoffte inständig, dass es dem Stevia gut ging. Die Nachricht, dass er es nicht schaffen würde, musste ihn umgehauen haben. Jimin hoffte fast, dass Yoongi einfach nur gemein zu ihm sein würde, denn dann war über das gröbste längst drüber. Es war immer beschissen, wenn Yoongi schwieg, oder einen gar ignorierte.

Doch Jimin ging davon nicht aus und wenn doch, dann würde er sich an Yoongis Rücken hängen bis dieser aufgab. Schließlich hatte dieser ihn schon fast verloren. In seinem Inneren war Yoongi sicher einfach froh, dass der Lotus noch unter ihnen weilte und nicht die nächste Wasserbeisetzung anstand. Vielleicht bekam er nach dem Rage dann ja mal endlich seine brüderliche Umarmung, jaja. Yoongi umarmte fast nie jemanden von sich aus. Er wurde immer nur geherzt und lies das das zu, erwiderte es dann ab und zu. Oder er lud eben dazu ein, wie als Lilly endlich wieder da war. Das war schon ziemlich süß von ihm gewesen. Er ist eben doch im inneren ein kleiner Fluffball.

Dementsprechend hatte Jimin eher wenig bedenken, als er in den Thronsaal ging, um mit dem König zu sprechen. Er würde sich einfach erklären und den Rest überließ er dann Yoongi. wenn das erledigt war, dann durfte Bob ihm noch den Kopf abreißen, dann würde er nach Thannam suchen, um die fest zu drücken und dann könnte Jimin sich wieder zu Hobi legen und warten, bis der wieder aufwachte. So der Plan.

Haperte aber schon daran, dass kein Arsch im Thronsaal zu finden war. Zumindest Namjoon hätte er hier erwartet, schließlich machte der den inoffiziellen Leader und das schon seit ein paar Tagen. Das Fach war immer schon leer, seit sich Namjoon um ein paar Sachen kümmerte.

Doch es war keiner da. Konnte nur bedeuten, dass draußen irgendwas im Gange war. Also war es wahrscheinlich unwahrscheinlich Thannam und Taehyung zu erwischen. Hm. Nur wo gurkte Yoongi rum? Gerade als er sich umdrehte, um den Saal wieder zu verlassen, flog die Tür auf und Yoongi stürmte den Thronsaal mit einem todernsten Blick. Hm, gefunden.


Ein mal nicht ganz so langes Chapter :')

Ich finde es ja lustig, wie gegensätzlich meine Jimins sind XDD

Black-Jimin:
Aw, er schläft so friedlich. Schicken wir ihm einen Albtraum, wie er heult noch nicht? Da geht noch was~

Lotus-Jimin:
Wie jetzt Albtraum? D: I don't accept this, ich murmel ihm so lange liebe Sachen ins Ohr, bis er wieder friedlich ist wie ein Baby.

Sorry for this randomness, aber den Gedanken hatte ich schon, als ich wusste, dass es so kommen wird und ich hab mich mega darauf gefreut, dieses Chap hier zu schreiben :/)

much love,

Erin


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro