#83 Du siehst aus wie ein Penner :)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Lilly

Ein bisschen freute sich Lilly schon drauf, Jin wiederzusehen, auch wenn er sie mal aus dem Fenster geschmissen hatte. Aber das waren alte Geschichten, Schnee von gestern, sie hatte ihm das längst verziehen. Der Gedanke, dass die Jungs bald alle wieder zusammen waren, erfüllte sie mit Freude, denn sie wusste, wie sehr ihr Mann unter der Trennung von seinen besten Freunden litt.

Er hatte sich zwar nie beschwert und weiß Gott nicht gejammert, aber Lilly wusste, wie viel ihm diese beiden Menschen bedeuteten. Sie hatte alle sonst keine Familien und wenn, dann zählten diese nicht, denn es gab nur Streit, Ausnutzung, oder komplette Ignoranz. Sie waren alle drei, wie lose Fäden in einem Teppich, die auch noch eine andere Farbe hatten, als der Rest des Teppichs. Es war einfach sie zu ziehen, denn sie gehörten hier einfach nicht hin.

Vorsichtig näherte sich die junge Frau der der Schiebetür des Waggons und hing sich dann an den Griff, um sie aufzuziehen... leider mit nur mäßigem Erfolg. So drei Zentimeter, dann verließ das Leichtgewicht die Kraft und sie ließ den Griff wieder zu, worauf die Tür die drei hart erkämpften Zentimeter wieder zukrachte. Lilly fluchte und das nicht gerade ladylike.

"Wer ist da?", dran eine Stimme aus dem Inneren des Waggons hervor, die unverkennbar das schöne Stimmchen von Jin war. Lilly gönnte sich einen erfreuten Hüpfer. "Jiiiiiin? Jin mach die Tür auf, ich krieg es nicht hin, sie ist zu schwer!", antwortete Lilly unbedarft. Die Tatsache, dass er misstrauisch sein könnte, kam ihr nicht in den Sinn. Sie war viel zu glücklich ihn gefunden zu haben.

Die Tür ging ein wenig auf, gerade so viel, dass sie hineinschlüpfen konnte.

Lilly kam der unausgesprochenen Einladung nach und kletterte etwas umständlich , da sie etwas zu klein war, in den Waggon hinein. Sie wollte aufstehen, kam aber direkt ins Straucheln, weil sie auf einen ihrer Schnürsenkel trat und legte sich fast aufs Maul. Manchmal war sie doch echt dusselig. Immer dann wenn sie nicht grade badass sein...

Sie wich der Pfanne schneller aus, als was Jin damit nach ihr schlug, dann rollte sie ab und kam in der selben Bewegung an der anderen rostigen Wand zum Stehen, wirbelte wieder herum und sah Jin mit großen braunen Augen an. "Nicht schon wieder, ich dachte wir hätten das Kriegsbeil begraben, Idiot!", beschwerte sie sich.

Doch er schien ihr erst mal nicht zuhören zu wollen. Drohend schwang er die Pfanne und kam näher. "Keine Ahnung, wer du bist und wovon du sprichst, aber ich rate dir zu verschwinden!", fuhr er sie an und hielt ihr mit den letzten Worten die Pfanne direkt unters Kinn.

Lilly jedoch war noch weniger gewillt, ihm zuzuhören, als er ihr. Sie zeigte sich nur erst mal begeistert von der Pfanne, die ihr unter die Nase gehalten wurden, denn sie erkannte das Logo. Jin selbst hatte ihr davon erzählt... als sie eine Pflanze gewesen war. Aufgeregt tastete sie an der Pfanne herum, wohl den sehr verwirrten Blick des Älteren ignorierend. "Oh mein Gott!!", rief sie aus.

Dann nahm sie ihm das Teil mit ein paar geschickten Handgriffen ab. "Die ist ja wirklich schön, ist das so eine Striomae, wie du immer haben wolltest?! Das Logo ist wirklich cute. Aber Jin, wie kannst du damit Kochen? Die ist sauschwer, Mann." Sie hob den Blick und begegnete seinem. Er schwieg einfach nur ein paar Sekunden und musterte sie dann.

"Lilly?", fragte er entgeistert und fuhr sich mit der rechten Hand gestresst in die Haare. Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie sich auch hätte vorstellen können. Für sie zählte eben auch die Zeit, die sie als Grünlilie mit den Jungs verbracht hatte, da kam man nicht gleich drauf, dass es für Jin nicht das selbe Wiedersehen war, wie für sie.

"Jah!", antwortete sie also atemlos. "Entschuldige, ich verdränge immer, dass ich eine Pflanze gewesen bin." Wieder war eine Weile Ruhe. Dann lachte er leise auf. "Ich werde irre."

Dass es klang, wie eine Feststellung, gefiel der Grünlilie gar nicht. Sie verschränkte die Arme, so gut es eben ging, wenn man eine 30kg Pfanne in der Hand hatte. "Wirst du nicht, auch wenn du so aussiehst. Du hättest dich ruhig mal rasieren können, Jin. Du siehst aus, wie ein Penner." Wenn man den Satz mit einem netten Lächeln garnierte, war er doch gar nicht so böse.

Er schien sich damit erst mal zufrieden zu geben oder ziemlich schnell seinen aufkeimenden Schwachsinn zu akzeptieren, denn er streckte die Hand einfach wieder nach er Pfanne aus, die Lilly ihm auch gern zurück gab und kratzte sich dann ein wenig am lichten Drei-Tage-Bart.

"Ich weiß, das ist deine Schuld. Ich bin ein Wrack, weil du mir meinen Freund ausgespannt hast, du blöde Alte", murrte er gespielt und stupste sie an. "Du hast mich dafür aus dem Fenster geworfen! Ich besorge dir einen neuen Mann, dann sind wir quitt." Er schüttelte ungläubig den Kopf und packte die Pfanne zur Seite. Dann legte er ihr die Hände auf den schmalen Schulter der Grünlilie ab und nach noch zwei Sekunden Bedenkzeit zwirbelte er sich eine Strähne ihres langen, grünen Haares um den Finger.

"Du hast ein richtiges Puppengesicht", sagte er und Lilly blinzelte. "Dan...ke?", erwiderte sie, ließ es aber fragend klingen.

"Du bist nicht echt."

"Doch, Jin, bin ich."

"Nein."

"Doch."

"Nein."

"Jin."

Mit einem genuscheltem 'Is ja gut', ließ er wieder von ihr ab. Dann schulterte er einen Rucksack, der bereits neben der Tür gestanden hatte und zog die Tür auf. "Wenn ich die jetzt zufallen lasse, wirst du für immer da drin sein", meinte er nachdenklich, hielt die Tür aber weiterhin auf, damit sie wieder raushüpfen konnte. "Das ist wahr", antwortete die junge Grünhaarige und kicherte. Sie wusste, sie sollte die Vorstellung, wie sie von Innen an der nicht mal verschlossenen Tür hing nicht lustig finden. Tat sie aber.

"Wenn du also echt bist", begann er und loste das Licht der einzigen Kerze im Raum, die sich direkt neben der Tür befand, mit den Fingern, "dann sag mir, wo Namjoon ist." Lilly wartete, bis die Tür mit einem lauten Knall zugefallen war, ehe sie antwortete. Sie drehte sich zu der Richtung aus der sie gekommen war und deutete mit dem Finger in diese. "Etwa zwei Meilen da lang. Zusammen mit Jungkook."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro