#84 Du siehst aus wie ein Püppchen :)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jin

Wenn Jin sich wenigstens vorwerfen lassen könnte, dass er einen übermäßigen Konsum von Drogen pflegte, dann würde er ja noch einsehen, dass er jetzt mit Halluzinationen leben musste. Doch er trank nicht mal Kaffee, zur Hölle. 

Wie konnte es also sein, dass er hier ein Mädchen stehen hatte - mit einem nebenbei bemerkt wirklich hübschen Gesicht, Mann, sie war fast so hübsch wie er ... nur in weiblich - das behauptete, Namjoons Grünlilie zu sein? Wie bescheuert war das bitte? Namjoon war schon bescheuert gewesen, als er meinte seine Liebe gälte ab jetzt einer Zimmerpflanze. Offensichtlich hatte er jetzt eine Frau gefunden, die diesen Kink teilte? Nein, mehr noch, die junge Dame war der festen Überzeugung genau die Pflanze zu sein. 

Und jetzt Plotwist: Er glaubte ihr. Nicht nur, dass sie Dinge wusste, die sie nicht wissen sollte, ihn durchströmte eine Art Gewissheit, dass sie nicht log. Jin konnte es nicht erklären, doch nach drei Tagen in einem Zugwaggon war es ihm auch ein bisschen egal. 

Die Resignation und Akzeptanz führten ihn auch gleich zur nächsten Erkenntnis: Das Püppchen war die dumme Bitch, die ihm Namjoon ausgespannt hatte. Jin nahm sich vor sie nicht zu mögen. Doofe Pute. Sie konnte ihn mal. Und mit der sollte er 2 Meilen gehen? Das waren mehr als 3 Kilometer! Bitte, wie sollte das klappen, ohne dass er sie verschwinden ließ, um Namjoon wieder zu bekommen?

Noch 3km.
Eisiges Schweigen. Don't trust that Smile, ja?
Noch 2,5km.
Scheinbar ist ihr langweilig, wieso rempelt sie ihn an, huh?
Noch 2km.
Diese blöde Quasselstippe. Kann die auch mal ihren Mund halten?
Noch 1,75km.
Sie mag seine Dadjokes, gutes Mädchen.
Noch 1,5 km.
Er will unbedingt, so einen Kasaichun in die Pfanne hauen, sieben Tentakel klingen lustig.
Noch 1km.
Lustig klingt auch die kulinarische Städtereise, die sie kurzerhand planten. Sie würde den anderen Karten schreiben.
Noch 500m.
Lilly ist seine neue beste Freundin. Sie würden ihren Mann sowas von mobben. Der kann das ab. Wie niedlich war bitte die Angewohnheit  von Namjoon als 'Mein Mann' zu reden? Sie ist so ein süßes Püppchen. Sie einigten sie darauf, dass sie Namjoons Frau war und sein Mädchen. 

Die drei Kilometer waren schneller rum als erwartet und dabei war Jin nun echt nicht der Sportlichste.

Bald schlugen sie den Weg Richtung Bahnhof ein und die doch Recht bewachsene Umgebung lichtete sich. Sie waren den Schienen gefolgt, bevor sie querfeldein ein Stückchen durch den Wald gekrackselt waren und von der Rückseite auf einen Rastparkplatz einfielen. Nun gut, es machte Sinn mit einem geklaute Wagen auf offener Straße in der Stadt zu parken. 

Kaum waren sie um das Toilettenhäuschen geschlichen, hörte er auch schon ein "Hyung!" und er sah wie Jungkook auf ihn zukam. Jin ging ihm entgegen und schloss den Jüngeren in die Arme, sobald er in Reichweite war. "Hyung, ich bin so erleichtert, ich hatte Angst du bist schon weg. Ich wollte nicht solange weg sein, er hat es mit nicht gesagt, dass es so schnell gehen würde, wenn man da drüben ist, sonst wäre ich gar nicht mit und..", quasselte Jungkook ungewöhnlich viel wirres Zeug. "Schon gut, Kleiner ich bin ja da", versuchte Jin ihn zu beruhigen. Es sah Jungkook gar nicht ähnlich sich so um Kopf und Kragen zu reden, es machte Jin fast Sorge.

Inzwischen war auch Namjoon zu ihnen aufgeschlossen. Jin löste sich also von Jungkook und wandte sich ihrer verlorengeglaubten Mitte zu. Namjoon hob die Hand zum Gruß und zeigte eine bekümmerte Miene. "Hey", meinte er unsicher, scheinbar bereit den Kopf einzuziehen, sollte der Älteste ihm eine Predigt halten. Jin ging einen Schritt auf Namjoon zu und schnippste ihn nicht grade zärtlich vor die Stirn. 

"Zehn Wochen! Wirklich, Namjoon?! Hast du nicht alle Tassen im Schrank?", herrschte er den jungen Mann an und verschränkte die Arme. "Wir haben uns Sorgen gemacht. Wir dachten, du bist tot, okay?" Namjoon hatte die Augen zusammen gekniffen und rieb sich die Stirn. "Aua. Jin!", kam es kläglich. Jin zeigte eine besorgte Miene. "Oh, war es doch so doll? Entschuldige, lass mal sehen." Namjoon nahm die Hand von der Stirn und wandte sich Jin zu, worauf hin dieser ihn noch mal schnippste. Er hatte es verdient. 

"Gehts dir jetzt besser?", fragte Jungkook nüchtern. Auch sein Mitleid für Namjoon hielt sich im Moment wohl ein bisschen in Grenzen.  "Jap", erwiderte Jin zufrieden und nickte. Er wartete ab, bis Namjoon seinen Schmerz überwunden hatte. Der große Favorithaircolorhaarige  sah schließlich vorsichtig zwischen den beiden hin und her.

Jin spürte, wie ihm jemand am Ärmel zupfte und wandte seine Aufmerksamkeit Lilly zu. "Bitte schnipps ihn nicht noch mal. Im Grunde ist es ja nicht seine Schuld, ich hab ihn mit genommen und... eigentlich musst du mich schnippsen." Sie sah ihn mit großen Augen an aus denen des schlechte Gewissen sprach. Aber wo sie Recht hat? Sie hätte ja auch mal einen Zettel da lassen können, wenn sie schon mit Namjoon durchbrennt und warum eine Extrawurst geben, nur weil sie ein Mädchen ist? Kurzerhand schnippste er auch sie an die Stirn.

"Oww", gab sie von sich und rieb sich fast herzzereißend cute die Stirn. Sie tat Jin schon eher Leid, aber gleiches Recht für alle und ihr schlechtes Gewissen milderte es vielleicht auch. Sie hatte gesühnt.

Namjoon schenkte Lilly einen besorgten Blick, schien dann aber zu entscheiden, dass sie okay ist und wandte sich wieder an Jin.
"Es tut mir Leid, okay? Das ist alles ein bisschen komplizierter. Ich hatte auch eigentlich eine Nachricht im Handy gelassen. Es ist eben alles dumm gelaufen." 

Jin seufzte. Na, was für ein Glück, dass er nicht nachtragend war. Er winkte Namjoon ergeben zu sich und dieser kam mit geröteter Stirn zu ihm um sich ebenfalls knuddeln zu lassen. Jin war einfach froh ihn lebend wiederzusehen. Die letzten Wochen waren echt hart gewesen. Und die letzten Tage, nach dem Jungkook verschwunden war, die absolute Hölle, doch dieser Moment, in dem er beide zurück hatte, machte alles wieder wett. Und als Sahnehäubchen gab es die Püppy oben drauf. Läuft doch. 

Jin hatte noch eine Menge offene Fragen, auch wenn Lilly ihm schon eine Menge Sachen erklärt hatte, doch er verschob die Sachen fürs Erste. Sie sollten zusehen, dass die loskamen, denn Lilly sollte nicht solange hier rumhängen und sie hatten ja noch ein ganzes Stück vor sich, wenn er Lilly glauben mochte.  Jin war ziemlich aufgeregt. Er freute sich auf die unbekannte, neue Welt. Sie konnte kaum schlimmer sein, als dass was er gewohnt war und grade für ihren Gruppenjüngsten war Curare so etwas, wie der Exit, den er so dringlich gebraucht hatte. 

Sie würden Korea verlassen und damit eine Menge Scheiße hinter sich lassen. Jin hoffte, dass er es diesmal besser machte. Dass er es schaffte da drüben ein Auge auf sie zu haben und ein guter Hyung zu sein.

Doch zunächst mussten sie erst einmal ankommen. 

Sie stiegen also in die Karre. Namjoon fuhr und Jin überließ Lilly den Platz neben ihm. Er setzte sich hinter sie. Ha. Wie bezeichnend das alles war. Es schmerzte noch ein wenig, doch im Grunde war es okay. Sie war süß und er war glücklich.

Und die beiden waren hella niedlich zusammen. Jin lehnte sich zurück und genoss die Wärme des Autos und beobachtet die zwei ein bisschen, wie sie an nahezu jeder roten Ampel flirteten. Jungkook hinter Namjoon sah aus dem Fenster und tat, als würde er die beiden nicht hören. Jaja, der Jüngste der Runde erfüllte seine Rolle und fand die beiden cringy.

Jin fand sie einfach schnuckelig.

Sie fuhren auf die Autobahn und Jin lehnte sich ein wenig vor. "Wie lange werden wir brauchen?", wollte er wissen. "Ein paar Stunden", antwortete Namjoon. "Hält's du so lange durch?", fragte Jin Lilly und musterte sie einen Hauch besorgt. War ihr Haar irgendwie dunkler geworden?

Lilly seufzte leicht und nickte. "Das geht schon. Viel tragischer ist das Namjoon fährt, so hab ich doch gar nichts von ihm",  beschwerte sie sich scherzhaft. "Kein Lächeln, kein Kuss, keine Erregung öffentlichen Ärgernisse", sie seufzte theatralisch und Namjoon lachte, bevor die Fingerkuppen von Zeige- und Mittelfinger küsste und sie Lilly dann ohne hinzusehen irgendwo ist Gesicht drückte, was die Grünhaarige zum kichern brachte.

Naw. Die beiden waren schon süss. Wie sollte Jin noch was gegen Lilly sagen? Er würde sie nicht noch mal aus dem Fenster werfen.




A/N

Wer hat sich jetzt vor die Stirn geschnippst um zu sehen, wie weh das tut? XD

Glaubt mir, dass zwiebelt, wenn man es richtig macht, Hahahah~

Riot! :D

Ria

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro