<18> Heartbeat

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Lenas POV

Mein Herzschlag wird mit jeder Sekunde schneller, sodass ich das Gefühl habe, es würde gleich meiner Brust entspringen. Ich schloss meine Augen und wenige Sekunden später liegen seine Lippen auf meinen. Sie sind so unglaublich weich und passen perfekt auf meine. Ich erwiderte den Kuss, woraufhin Felix in den Kuss reinlächelt. Unsere Lippen bewegen sich im Rhythmus. Dennoch mussten wir uns kurze Zeit später aufgrund von Luftmangel lösen.

 Wir schauen und tief in die Augen und keiner sagte ein Wort, es herrschte eine angenehme Stille und diese genoss ich. Ich genoss es ihm so nah zu sein, ich genoss seine Nähe.

Als erste ergriff ich das Wort ,,Danke." sage ich. ,,Wofür danke?" fragt er grinsend. ,,Danke, dass du mich glücklich gemacht hast." sage ich und lächelte. Mein Lächeln war noch nie zuvor so ernst gemein, ich verspürte einfach nichts als Freude. 

,,Ich sollte mich bei dir bedanken. Seit dem ich dich kenne habe ich das Gefühl dass mein Leben wieder einen Sinn hat. Ich habe mich früher oft einsam Gefühlt, da meine Eltern nicht da waren und ich mich die meiste Zeit alleine aufgehalten hatte. Und dann warst du da plötzlich. Du saßt da friedlich am See und hast mich neben dir Platz nehmen lassen. Obwohl du sonst niemanden an dich ran lässt, hast du mir deine Geschichte erzählt. Du hast dich mir anvertraut und dafür bin ich unglaublich dankbar. Ich fühle mich in deiner Nähe wohl und habe das Gefühl immer bei dir sein zu wollen. Du machst mich glücklich Lena, so wie es niemand zuvor geschafft hatte. I-Ich liebe dich." 

Die ganze Zeit über schaute er mir tief in die Augen. Mein Bauch kribbelte und meine Augen füllten sich immer mehr mit Tränen. ,,So etwas schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt." sprach ich unter Tränen. Er griff nach meinen Händen ,,Dann bin ich froh, der erste zu sein." sagt er strahlend und wischt mir meine Tränen vorsichtig weg.

,,Felix?"sprach ich. ,,Ja?" ,,Ich liebe dich auch." seine Augen werden größer und größer. ,,Wirklich?" 

,,Ich war mir bei etwas noch nie so sicher." sage ich und war diesmal diejenige, die ihre Lippen auf seine legte. Ich war auch noch nie so glücklich...

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro