<19> sketch

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Lenas POV

Nach dem wir uns wieder von einander gelöst hatten, schauen wir uns erneut in die Augen. Ich wusste nicht was das war, ich konnte einfach nicht genug von ihnen bekommen. ,,Lena?"

Mein Herz beginnt automatisch höher zu schlagen, wenn ich seine Stimme höre, sie verleiht mich schon eine Art Gänsehaut. ,,Mhm?" ,,Willst du offiziell mir gehören?" fragt er mich ernst.

,,Da fragst du noch? Natürlich will ich!" Ein breites Grinsen legt sich auf seine Lippen und schon liegen diese wieder auf meinen. Ich weiß nicht wieso, aber jetzt fühle ich mich erst vollständig, dank ihm.

,,Hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen?" fragt er mich. ,,Klar, aber was ist wenn wir gesehen werden? Immer hin schwänzen wir die Schule." Tut mir leid, aber da musste ich mal wieder die Spaß bremmse spielen.

,,Das ist mir egal, keine Strafe der Welt hält mich davon ab bei dir zu sein." meint er weshalb ich mein breites Lächeln nicht zurück halten konnte. ,,Also gut, lass mich aber zuerst umziehen." sage ich, da ich hier immerhin noch im Schlafanzug saß.

,,Wieso denn? Du siehst doch gut aus." sagt er grinsend. ,,Sehr witzig." sage ich, lief die Treppen nach oben und Felix mir hinterher. Dabei hatte ich gar nicht daran gedacht, dass meine ganzen Zeichnungen auf meinem Schreibtisch verteilt waren und ich noch keine Möglichkeit hatte sie wegzuräumen. Felix würde sie sehen. ,,Willst du hier draußen warten?" frage ich vor meinem Zimmer angekommen.

,,Wieso das? Du hast doch ein extra Bad für dein Zimmer, indem du dich in Ruhe umziehen kannst." ,,ich-ehm, es ist...Unordentlich." versuche ich mich raus zu reden. ,,Das macht mir nichts aus." meint er und drängt sich an mir vorbei. Jetzt bin ich geliefert.

,,Wow." kam es von ihm als er an meinem Schreibtisch ankam. Er dreht sich langsam um und hast das Portrait von sich selbst in der Hand. ,,Hast du das gezeichnet?" fragt er sprachlos. ,,Vielleicht." sagte ich unsicher. ,,Wie findest du es?"

,,Ich liebe es." sagte er strahlend. Ich schaue ihn ungläubig an. ,,Wirklich?"

,,Ja! Ich meine, alles hier ist wunderschön, aber das ist einfach der Hammer. Es sieht eins zu eins aus wie ich." sagt er begeistert. ,,Darf ich es behalten?" fragt er mich. ,,Klar." sage ich glücklich worauf er breit grinst. ,,Kannst du es aus Signieren?" fragt er mich mit großen Augen.

,,Jetzt übertreib nicht." sage ich schmunzelnd. ,,Was denn? ich will ein Autogramm von der Künstlerin." er bestand wirklich darauf, weshalb ich letzten Endes doch nachgab. ,,Dankeschön." bedankt er sich über glücklich und nimmt mich in den Arm. ,,Ich könnte ewig so stehen bleiben." seufze ich. ,,Ich auch, du solltest dich aber fertig machen." meint er und löst sich wieder. ,,Hast Recht." sage ich, nehme meine Sachen und verschwinde im Bad.

Ihm gefällt es echt...

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro