<20> Last One

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Lenas POV

Felix und ich waren heute im Park verabredet und wie immer musste ich mich wieder verspäten. Wir wollten uns den Nachthimmel zusammen anschauen.  Ich kriegte es nie auf die Reihe pünktlich zu sein egal was ich mache. Es waren mittlerweile 15 Minuten die ich zu spät dran bin, ich bin unmöglich. Er wollte mich eigentlich abholen, ich hatte aber abgelehnt da der Park sowieso nicht weit von meinem Haus entfernt war.

Ich schreibe Felix schnell dass ich in zwei Minuten da sein würde. Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte schaue ich nach Rechts und werde direkt von zwei Scheinwerfern geblendet. Bevor ich reagieren konnte erwischt mich das Auto mit voller Geschwindigkeit und lässt mich auf den Asphalt aufschlagen. Ich spürte wie eine warme Flüssigkeit aus meinem Kopf austrat. Ich versuche krampfhaft meine Augen offen zu halten doch nach wenigen Sekunden hatte ich keine Kraft mehr dazu und meine Augen waren nur noch wenige Millimeter geöffnet. 

Felix POV

Ich hatte vor fünf Minuten die Nachricht von Lena erhalten, dass sie in zwei da sein würde doch es fehlt immer noch jede Spur. Langsam machte ich mir wirkliche Sorgen und beschloss mich mal um zu sehen, vielleicht hatte sie sich ganz einfach verlaufen. Ich lief aus dem Park raus und sah dass ich eine Menschen Menge auf der Straße gebildet hatte. Irgendwas in mir sagte mir nicht zu schauen was los ist, doch meine Neugier siegte.

Ich dränge mich durch die Menschen durch um mir einen Überblick zu verschaffen. Doch als ich sah wer dort lag, wünschte ich mir auf meine Innere Stimme gehört zu haben. Ich rannte auf sie zu und lies mich vor ihr auf die Knie fallen. ,,Lena! Was ist passiert? Du darfst deine Augen nicht schließen, hörst du?" Tränen fallen unkontrolliert meine Wange hinunter und ich versuchte es auch erst gar nicht sie zu stoppen. 

,,Felix" haucht sie kaum hörbar. ,,Lena bitte verlass mich nicht." auch ihr flossen einzelne Tränen aus ihren Augen. ,,Es ist okay, ich werde meine Mom wieder sehen." sagt sie und zwingt sich zu einem Lächeln.

,,Wo bleibt der verdammte Krankenwagen?!" brüllte ich zu den Leuten die einfach nur da standen und auf uns herunter starren. ,,Du darfst nicht gehen." schluchze ich. 

,,Du wirst dich neu verlieben." sprach sie. ,,I-Ich kann nicht." 

,,Küss mich." sagt sie und schaut mir tief in die Augen. Ich tat natürlich sofort was sie wollte und lege meine Lippen leicht auf ihre. Ich spürte wie sie versuchte es zu erwidern auch wenn nur ganz schwach. Ich löste mich von ihr und schaue ihr wieder in die Augen. Sie ist mittlerweile fast ganz weiß im Gesicht und ihre Augen sind gerötet. 

,,Ich liebe dich Felix." haucht sie bevor sie ihre Augen schließt. ,,Lena!" ich nahm ich Gesicht in meine Hände und versuche sie wieder wach zu kriegen. Ich taste nach ihrem Puls doch auch dieser war nicht mehr vorhanden. Sie wird schwerer und liegt nur noch leblos in meinen Armen. Ich umklammere sie feste und vergieße auch weiterhin eine Träne nach der anderen. 

Wieso?! Wieso sie?! Wieso nicht ich? Ich fühlte nichts mehr, es ist als wäre alles um mich herum verstummt. Ich versuchte mich gegen die Sanitäter zu wehren, welche Lena mitnehmen wollten, doch scheitere kläglich. Mir fehlt jede Kraft. Die einzige welche mir immer Kraft gegeben hatte war Lena und sie ist tot.

Ende

So Guys, that's it. Ich hoffe euch hat die Story gefallen und dass ihr mich nicht zu sehr dafür hasst was das Ende angeht. Mir hat es selbst weh getan es so zu schreiben, aber ich finde es kann nicht immer ein Happy End geben oder?

Auf jeden Fall danke fürs lesen und voten <3

Schaut auch gerne bei meinen anderen Storys vorbei wenn ihr nichts anderes zu lesen habt!

Dann würde ich sagen, see you there :)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro